Jump to content
TabletopWelt

Völkertitel in der Signatur


wulfenblitz

Empfohlene Beiträge

Zwei kurze Fragen (und sorry, falls ich es nur nich mitbekommen habe);

a) wie bekomme ich Sterne in mein Avatar?

b) wieso haben manche Leute einen größeren Avatar?

Danke schonmal und cya

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nizzre'

Du willst Sterne in dein Avatar bekommen !? :urgs:

Du weißt schon, dass es hier um "Völkertitel in der Signatur" geht, oder ?

In der Signatur kannst du Sternchen malen und diese mit dem -Befehl einfärben.

Sterne im Avatar gehen nur, wenn du das gesamte Avatar änderst.

Bearbeite dein Avatar in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) und male dort die Sterne rein, die dir gefallen...

b) wieso haben manche Leute einen größeren Avatar?

Die Frage ist vielmehr : Warum haben manche einen kleineren Avatar ? ;)

Die Maximalgröße eines Avatars beträgt 100x100 Pixel - und wird von nicht allen Usern ausgeschöpft...

@omega12

Ich hätte da noch eine Frage:

Weiss zufälligerweise jemand, welche Farbe die Sterne in etwas hatten? Der Code (das #xxxxxx-Ding) wäre nicht schlecht, da ich nicht so recht weiss, welche Farbe ich benutzen soll.

Die "Goldsterne" waren eigentlich fast gelb... von daher würde ich die Farbe gelb empfehlen (#FFFF00)

Den genauen Code der "Silbersterne" kenne ich nicht... jedoch finde ich, dass sie ganz gut mit der Farbe "cyan" wiedergegeben werden können... ist zwar hellblau, aber hebt sich in diesem Board ganz gut ab... :)

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt es sehr und führe es auch durch, nur die abstände zwischen den sternen sind hart. ich freue mich schon auf den 3tenkanns kaum erwarten!^^

was heißt: poste, posten.........!

gruß

Dann freu dich darauf auf die goldenen Sterne zu warten.

Da sind die Abstände noch größer ;D

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, wäre, ob mit den Völkerrängen wieder die Beschränkungen für die Umfragen aktiv werden.

Betrifft mich dann zwar nicht mehr, find ich aber trotzdem interessant (gibt dem Spammen so einen sinn... ;D )

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, wäre, ob mit den Völkerrängen wieder die Beschränkungen für die Umfragen aktiv werden.

Betrifft mich dann zwar nicht mehr, find ich aber trotzdem interessant (gibt dem Spammen so einen sinn... ;D )

Pssst...

...die Beschränkungen für die Umfragen sind schon aktiv!!!

650 Post brauch man, wenn du das meinst ;D

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, dass wir alle Titel abschaffen bis auf zwei: Gleich (für alle User) und "Gleicher als Gleich" für die Administratoren und Moderatoren (Odysseus kann ja von mir aus auch "Am Gleichesten" kriegen).

;D

Wozu denn? Das System von Proles (Benutzer), Äußerer Partei (Erfahrener Benutzer) und Innerer Partei (Mods), klappt doch wunderbar.:zunge:

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn? Das System von Proles (Benutzer), Äußerer Partei (Erfahrener Benutzer) und Innerer Partei (Mods), klappt doch wunderbar.:zunge:

Wobei man dazusagen muß, daß es natürlich auch innerhalb der "Partei" Hierarchien gibt ^^

Um ehrlich zu sein bedaure ich es auch, daß es die Völkertitel nicht mehr gibt, aber seien wir ehrlich früher oder später führen solche Titel bei manchen Usern dazu, daß sie mehr schreiben, als gut für sie (und uns) wäre ... indem wir aber [ideologie-Modus] verknöcherten Strukturen nachtrauern verhindern wir den Aufbruch in eine neue bessere Zeit der Forenstruktur! Laßt uns also alle der Forderung nach den Völkertiteln gemeinsam entgegentreten, auf daß wir zusammen auf eine bessere, schönere und glorreiche Forenzukunft hinarbeiten können! Unser aller Kräfte sind gefragt! Jeder hat seinen Beitrag zu leisten, jeder kann etwas dazu tun! Niemand steht hier alleine! [/ideologie-Modus]

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, eventuell liegt es aber auch an der zeit, die er bereits hier im Forum verbracht hat und weis wie es läuft.

Aber es ist dennoch nur die Halbwahrheit, dass die Völkertitel zum Spammen verleitet haben. Natürlich war dem so, aber es ist heute auch nicht wirklich besser. Es gibt immer noch genug Leute die Postgeil sind, sei es wegen dem "Erfahrener Benutzer", sei es die Hoffnung, irgendjemand würde sich die Postzahl im Profil anschauen, oder ist es der Wunsch einmal in die Topposter-Monatsliste zukommen.

Wenn ich als sehe, dass hier manche Leute die Postanzahl, die ich in drei Jahren gesammelt habe in zwei Monaten hinlegen, verwundert mich das immer wieder aufs Neue....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als sehe, dass hier manche Leute die Postanzahl, die ich in drei Jahren gesammelt habe in zwei Monaten hinlegen, verwundert mich das immer wieder aufs Neue....

Wobei ich manchmal mehr Respekt habe, wenn ich jemanden sehe, der mich in seine Anwesenheit hier um 100 Jahren schlägt und nur 10 Beiträge hat ^^

Ich stimme Dir schon zu, daß Spammen nur die halbe Miete ist, aber wozu ist das Gimmick nun wieder wirklich wichtig? Weil es ein nettes Feature ist? Aber ws liest man daraus ab?

Schlueßednlich muß man ohnehin am Inhalt eines Posts abschätzen, wen man (virtuell) vor sich hat. Natürlich bereitet genau dies manchen Neulingen Schwierigekeiten, aber ob sie nun ein paar Monate brauchen, bis sie es raus haben oder ob ein gewisser Anteil an Usern immer auf die "Erfahrener Benutzer"-Ideologie reinfallen wird, bleibt sich dann auch gleich.

Daß z.B. viele Mods so hohe Zahlen haben liegt natürlich auch daran, daß ich für jeden "Dieser Thread ist dicht!"- und jeden "Kommt wieder zum Thema zurück!"-Post meine Posting-Anzahl in die Höhe treibe ...

Schlußendlich bleibt aber doch die Frage, WOZU genau BRAUCHT man denn nun die Völkertitel??

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wesentlich interessanter fände ich es, wenn man zusätzlich zum "Benutzerprofil" so eine Art "Nickpage" hat, auf der jeder ein wenig über sich schreiben kann. Ich kenn' das von den phpBB Boards und fand' das immer recht nützlich und interessant.

Da hat man dann auch ein eigenes Gästebuch, eine Seite für "Kreatives" und eine wesentlich größere Liste für Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erstmal nicht schlecht, allerdings kann man mal wieder viel Schindluder mit den Links treiben und immer nur zu schreiben, daß jeder für seine eigenen Link verantwortlich ist, reicht mMn auch nicht immer.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erstmal nicht schlecht, allerdings kann man mal wieder viel Schindluder mit den Links treiben und immer nur zu schreiben, daß jeder für seine eigenen Link verantwortlich ist, reicht mMn auch nicht immer.

beste Grüße

Drachenklinge

Misstrauen ist natürlich angebracht, aber die Links kann man ja auch kontrollieren und entspr. Versöße dann entspr. abmahnen und bestrafen, z.B. durch Sperrung der Option oder Verbannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wesentlich interessanter fände ich es, wenn man zusätzlich zum "Benutzerprofil" so eine Art "Nickpage" hat, auf der jeder ein wenig über sich schreiben kann. Ich kenn' das von den phpBB Boards und fand' das immer recht nützlich und interessant.

Da hat man dann auch ein eigenes Gästebuch, eine Seite für "Kreatives" und eine wesentlich größere Liste für Links.

Gar nicht schlecht die Idee. Zur Zeit steht in Mein Profil nicht viel interessantes drin. Jeder der das Verlangen hat könnte dort über sich schreiben und ein/zwei pics von sich einstellen. :ok:

Gästebuch hat das Problem, dass es zur Hetzjagd oder zur Schleimspur verkommt :notok:

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.