Jump to content
TabletopWelt

Mitgliederkarte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe soeben ein neues Feature in das Forum eingebaut: Eine Mitgliederkarte.

Es handelt sich dabei um eine Landkarte, in der für jeden Benutzer (bzw. für jeden der das will) ein Punkt eingezeichnet wird. So kann man sehen, wo die Benutzer des Forums herkommen. Das funktioniert für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ihr könnt die Mitgliederkarte unter dieser Adresse aufrufen:

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/membermap.php?

Den Link findet ihr außerdem im neuen Menüpunkt "Community Links" oben in der Navigationsleiste.

Um in der Karte eigezeichnet zu werden, müsste ihn lediglich in eurem Kontrollzentrum unter "Profil ändern" eure Postleitzahl und euer Land eintragen.

Ich wünsche viel Spaß mit der Karte!

Gruß,

Odysseus

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, die Karte. :)

Kann man die eigentlich auch ausbauen?

So Sachen wie, Buddies hervorheben, den Sitz von Spielerclubs anzeigen und so Sachen halt.

Bin ja gespannt, wo die meisten User sitzen :)

Ein Ork ist schlau und stellt sich dumm - Bei Elfen ist es anders rum´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft wird die Karte denn aktualisiert? Wohl nicht sofort, sonst ständ ich jetzt drin ;)

Edit: Ok, jetzt steh ich drin, also wird se nicht sofort, aber doch recht zackig aktualisiert.

Zitat Die Blutraben, zu meinem neuen CO-Farbschema:"Nim entweder was helles oder was dunkles".

Zitat Chaosschnätzla:...hört sich an wie der Herrscher aller Kuscheltiere...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe mich auch gleich eingetragen.

Ich habe schon den ersten Fehler endeckt....und zuwar, ich hab PLZ 6020 eingegeben, und das zeigt Ampass an und ich wohne aber in Innsbruck, da srimmt wohl irgend etwas nicht ;)

Aber ansonsten finde ich es eine tolle Option.

Gruß Necromancor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum nicht?

na ja... hier oben wirds wohl nicht so viele Punkte geben... also wirds auch nicht unübersichtlich... ;)

Wobei - richtig unübersichtlich wirds wohl eh nicht, da (wie ich gerade sehe) nicht jeder User einen eigenen Punkt bekommt, sondern jede Stadt...

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nyahaha, der erste berliner hat gestern abend sich eingetragen...

Champion, Khagan, Ascares, und ich,BERLINER FÜRS FORUM

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe mich auch gleich eingetragen.

Ich habe schon den ersten Fehler endeckt....und zuwar, ich hab PLZ 6020 eingegeben, und das zeigt Ampass an und ich wohne aber in Innsbruck, da srimmt wohl irgend etwas nicht ;)

Inwiefern ist das falsch?

Ist Ampass vielleicht ein Stadtteil von Innsbruck, oder sagt dir der Ortsname überhaupt nichts?

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ist das falsch?

Ist Ampass vielleicht ein Stadtteil von Innsbruck, oder sagt dir der Ortsmane überhaupt nichts?

den muss ich mir merken \o/

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.