Jump to content
TabletopWelt

Mitgliederkarte


Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich auch drauf. Endlich sieht man mal ein paar andere User. Leider nur als Punkt. Liegt wohl am Maßstab :D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, ich verstärke mal die Stuttgarter.

mfg

Ax

Das ", Herr des Chaos" steht da nur, weil das Forum 3 Zeichen haben will...

Team Stuttgart - Kein Kommentar

Bevor ich ikildkenny kennen lernte, hab ich Dunkelelfen-Infanterie gespielt. Jetzt spiele ich Drache und Todbringer. Und nun irgendwie wieder Dunkelelfen-Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh weder hildesheim noch hannover ist da

wir hildesheimer werrden immer vergessen :(

ich dachte nur von gw jetz auch noch vom forum :(

vielleicht benutzt GW ja die gleiche Karte? ;D

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh weder hildesheim noch hannover ist da

wir hildesheimer werrden immer vergessen :(

ich dachte nur von gw jetz auch noch vom forum :(

Hmm jetzt bis du auf der Karte samt Hildesheim. ;)

Bloss will das Forum wohl nicht zugeben, das so viele User in Berlin wohnen:D naja aber kann somit ja nicht die gleiche Karte wie vom GW sein....

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jetzt bis du auf der Karte samt Hildesheim. ;)

Bloss will das Forum wohl nicht zugeben, das so viele User in Berlin wohnen:D naja aber kann somit ja nicht die gleiche Karte wie vom GW sein....

berlin is jetz druff seh ichg gerade

@ody

ma wieder thx

ahja immernoch geniales forum,weiter so :ok: *schleim ;) * ahja wann kommen die völkertitel wieder :ok:

@bolthamster

wer weiss...*grübbel*

böööhses GW :sauer:

*Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch möglich Frankreich einzubauen? Will auch ein Punkt sein;)

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi ich bin der einzige in meine Dorf. Winkelhaid bei Nürnberg! :lol2:

Das ist so klein (4000 Einwohner) mich würde es wundern wenn es da noch mehr Warhammer Spieler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, bin ich so am Arsch der Welt? Niemand da, außer mir. Wobei, wenn ich mir die Karte so anschaue...und meinen freien Assoziationen über das "Wesen" Deutschland-Schweiz-Österreich folge...dann bin ich eher am rechten Knie...und der Arsch ist dann beim...Saarland. Ja, genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt mit dem Hannover-Punkt nicht... Wenn man mit der Maus drüber geht, wird der Nachbar-Punkt Ronneberg angezeigt.

Wäre toll wenn das mal überprüft wird :-)

Gruß Nightwind

Meine Armeen:

Aktuelles Projekt:: ...keine Zeit ... :-(

Sonstige Armeen: Bolt Action:Deutsche; GW: Hochelfen, Black Templar; Warmachine: Cygnar;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.