Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Space Wolves


Empfohlene Beiträge

HI Paladin,

ich danke dir für deine schnelle Antwort und den guten Tipp. Ich werde mich gleich mal ran-setzten und heute im laufe des Tages Bilder poasten. Zu deinen Wolves: Sie gefallen mir gut, besonders den Holzmaserungseffekt an den Kettenschwertern und Boltern hast du meiner Meinung nach sehr schön hinbekommen. Auch gefallen mir die grünen Augen an dem einen Wolve sehr gut, bietet einen schönen Kontrast. Aber ich bleibe lieber bei meinen "Warnfarbenen" Kettenschwertern, ich glaub das kennzeichnet meine Armee ganz schön =).

MFG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grünen Augen sind nur ein Versuch (was besser aussieht9), aber ich überlege, ob ich nicht tatsächlich ein paar Jungs mit grünen Linsen rumlaufen klasse...so kann man veschiedene Trupps unterscheidbar machen, was gerade in grösseren Nahkämpfen an denen mehrere Trupps beteiligt sind, die erkennung leichter macht :).

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für sowas gibt es dann Rudelmarkierungen ;-), siehe meine Figuren.

Der Link zu dem Runenpriester bringt ja eine sehr schön bemalte Figur zum Vorschein, saubere Arbeit da!

Bei SM Rüstungen sollte man nie bürsten, wie es schon gesagt wurde!

Da muss man eben Akzente malen!

Bei meinen Wölfen habe ich eine Schicht Sombre Grey, auf eine weiße Grundierung, aufgemalt, die Kanten wurden dann erst mit einer 50:50 Mischung Sombre Grey (Vallejo) und Space Wolves Grey akzentuiert, dann an den erhabensten Stellen noch mal mit reinem Space Wolves Grey.

Kann sich sehen lassen, denk ich :-).

MfG Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun endlich meinen ersten Scouttrupp fertig:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/5/8/4/9/DSC00423_edited.JPG"]DSC00423_edited.JPG

Meine Güte, was haben die Kerle für nen Sack voller Details...

Die beiden mit den Plasmapistolen sind kleine Umabauten aus normalen SM Zinn Scouts, passen aber, wie ich finde, ganz gut rein.

Gruß

"Nimron von Ghrond"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nimron,

deine Scouts gefallen mir wirklich gut. Ich hätte sie eventuel etwas heller bemalt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Deine Gesichter und die ganzen Kleinigkeiten an den Scouts sind echt super geworden.

Mit etwas Glück kommt morgen auch mal ein einzelner Blutwolf von mir ;) .

MFG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch sehr schick finde, sind die Bases. Sehr schöne Gestaltung! Die Bemalung sagt mir auch zu, und ich finde sie gar nicht mal viel zu dunkel. Aber wie gesagt, ist ja Geschmackssache :)

Hab hier auch noch nen Regiment Grau- oder Blutwölfe rumstehen, werde sie bei Gelegenheit evtl. mal anmalen; stelle dann Bilder hier rein!

Liebe Grüße,

Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gimain

Na der sieht doch mal genial aus, mal nicht nur das traditionelle grau, mit dem rot auf den Beinschienen und dem orangem Bart bildet das einen schönen Kontrast. Das leicht bläuliche Schwert find ich auch supi. Die Maserung an der Waffe sieht auch gut aus.

bei den ganzen anhängseln aus Knochen haste aber ein bisschen geschlampt, da musst du noch mal drüber, außerdem klebt ein bisschen Schnee am Magazin, wenn es Absicht war ist es ok. Ansonsten wären höchstens noch die Augen von dem Wolfskopf und dem Lord zu verbessern, aus dieser Perspektive sieht es so aus als ob du dem Lord keine Pupille gemlt hättest, ich kann mich aber auch irren und beim Wolfskopf haste mit dem grün geschlampt, oder ist das Absicht das da ein grüner Rend um das Auge ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gimain:

Ja, der Wolfslord gefällt mir auch sehr gut. Kann mich meinem Vorredner fast vollkommen anschließen. Aber geschlampt hast du da absolut nicht. Das an den Augen des Wolfes soll sicherlich ein Source Lighting sein, oder? MMn ganz eindeutig und gut rübergebracht.

Und an den Knochen weiß ich auch nich wo du da geschlampt haben sollst?

Sieht doch gut aus.

Einzig die Farbe des Energieschwertes passt mir nicht so ganz. Da hätte mir eine Kontrastfarbe, so wie rot besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier ist das fertige Modell.

Das Schwert soll tatsächlich eine Frostklinge dastellen und die Augen des Wolfpelz sollen leuchten, da darunter seine Sensoren sind und ich finde es sieht einfach cool aus.

Das Schwert ist von Archaon, der linke Arm von einem Stumtermi mit Schulterpanzer von Forgeworld und den Plasma-Kombi des neuen Scriptor.

Wolfslordvorne.jpg

Wolfslordseite.jpg

Wolfslord3.jpg

Gruß Gimain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschliessen, wobei ich nochmal auf den Schulterpanzer des Arms mit der Frostklinge verweisen möchte. Bevorzuge zwar Gelb als Schulterpanzerfarbe aber dein Frei-Hand gemalter Wolfkopf besonders mit dem Feuer sieht echt klasse aus. Respekt :ok:

**Wolfsscout

Möge der Fluff mit dir sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal meine ersten Space wolves...ich hab wieder mal ne pause gemacht...hatte irgendwie nie zeit warhammer zu bemalen...

hab noch 300€ unbemalte Space Wolves zuhause liegen...und naja...jetzt fang ich wieder mal etwas an zu bemalen.

hab gleich nen wolfspriester bemalt...naja kuckt ihn euch an...ist auch noch nicht ganz fertig..also bases und manche details...

aber hier mal ein paar pics!

Wolfs Priester-front

wolvepriestfrontmj9.th.jpg

hier sieht man ja was alles noch fehlt und wos noch unsauber ist. aber bitte um kritik! ich weiß nämlich noch nicht wie ich meine Wölfe richtig bemalen soll...deshalb die frage: wie macht ihr euch rüstung? ich kann mir irgendwie nichts gescheites vorstellen! also von farbmischungen und so!

wolvepriestbacknb0.th.jpg

und hier meine Marines...auch hier fehlen noch ein paar details!

wolvespartsquad1dd8.th.jpg

helmetless1frontvp3.th.jpg

was auch noch fehlt: die details fehlen noch en mass!;) alber ich will halt, das s die Blutwölfe nicht so stark hervorgehoben werden, denn wenn ich meine grauwölfe beginne, dann will ich die mit tröphäen und solch dingen ertränken^^

naja hier noch mein scout mit multimelter

melterscoutfront1mu6.th.jpg

melterscoutback1xr1.th.jpg

mfg flash

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun auch bei dem Forum dabei bin, steuer ich auch mal ein paar Bilder von meinen Jungs zu.

Als erstes Bilder von meinem Cybot, der schon über zehn Jahre alst ist und, wie man an einigen Fehlern sehen kann, aus meiner Anfangszeit stammt. Aber dennoch sehr hübsch wie ich finde ;)

Damals wußte ich noch nicht wie das mit dem Trockenbürsten funktioniert und hab dementsprechend alle Farbverläufe nass in nass gemalt.

cybot1.JPGcybot2.JPG

Standard schreibt man mit 'D' ...

>(h3v0j@<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht er eigentlich ganz gut aus, jedoch stört mich der Bart doch sehr.

Da die meisten Details (Umhang, Wolfsschanz) nach hinten deuten und so die Dynamik unterstreichen, past der Bart der fast statisch ist irgendwie nicht dazu.

Ansonsten bin ich schon mal auf das Endergebis gesoannt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt manchmal vor das keiner da ist, oder keiner was zu sagen hat.

Bist du mit der Mini schon weiter?

Wenn ja, gibt es Bilder?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.