Jump to content
TabletopWelt

Chaos gegen space Marines


Empfohlene Beiträge

Ich glaub dass Thema Space Marines in Fantasy hatten wir schon mal;D . Scherz, aber falsches Forum

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr, wofür es die "melden"-Funktion gibt??? :buch:

:verbot:

statt Einzeiler hätte es auch was konstruktives geben können.

Ok, also halte deine Truppen zurück und schiess auf alles, was "Energiewaffen" hat. Versuche solche Trupps mit schweren Waffen auzuschalten.

Berserker und Bikes musst du mit deinem Land Raider aushalten, da der die Schüsse und Angriffe aushalten kann. Wenn dein Land raider eine Laserkanone besitzt, umso besser!

mit deinen Terminatoren musst du aufpassen, sie stellen wahrscheinlich die bese Kraft gegen die gegnerischen Truppen dar. Benutz sie hauptsächlich gegen zähe Gegner, wie Bikes.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen...

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also, Sm's gegen Chaos, da würd ich volle kanne mit Energiewaffen auf die Chaosritter heizen, und die Barbaren kannste mit normalen Taktischen Trupps locker wegmoschen ;)

Dein Thread is hier echt verplant, pass mal bissel auf (kassier noch schnell n Post ;D *tschetsching*)

A feast awaits us when we get back

Awaiting all that fought in wrath

By the long fires we sit in glory

And beer cools our soar throats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.