Jump to content
TabletopWelt

[Warmaster] Spielersuche


Empfohlene Beiträge

@ Doc Dom

Hy ich bin aus Hagen und es scheint die Traurige Warheit zu sein , dass ich der einzigste wirklich aktive Warmasterspieler in meiner Umgebung bin.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doc

ja ich teile dein Leid !

Zumal es jetzt so geile neue Miniaturen gibt !

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal hören wer denn alles so Warmaster spielt. Gibts denn wirklich nur so wenige die nen guten Geschmack haben? :D Würde gerne damit anfangen und such Leute die auch Bock haben und in der Nähe von Frankfurt wohnen. Warmasterfans postet was das Zeug hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir das Regelbuch auf Ebay ersteigert und bin von den Regeln begeistert. Allerdings habe ich in meinen langen Jahren als Warhammerspieler nur einen einzigen aktiven Warmasterspieler kennen gelernt. Der wohnte in Trier. Deshalb habe ich mir auch noch keine Armee gekauft -> ich wohne jetzt in der Nähe von Aachen und hier gibt es wohl auch keinen, der Warmaster spielt. Wenn doch dann bitte melden!

@Doc Dom: Ich wünsche Dir Glück bei Deiner Queste nach den verlorenen Warmasterspielern. Es muss doch welche geben!?

Viele Grüße

Balin Bärenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich hätte unter umständen auch interesse an warmaster. wohne jeweils zeitweise bei frankfurt oder in darmstadt. hauptkriterium sind für mich mitspieler...

wenn da also noch interesse besteht und wir noch ein paar finden, könnte ich mich durchaus auch dazu aufraffen ;)

die regeln von der englischen GWseite habe ich mir soweit alle runtergeladen und schon mal sortiert und ich manche sache reingelesen...

in diesem sinne

ps: es gab ne menge neue dämonen, dunkelelfen und noch hier und da ein paar sachen, sofern ich das mitbekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Bin auch aus Hagen , wen genug Leute Lust haben wie wäre es mal mit nem Turnier ?

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das letzte Warmaster Spiel ist bei mir ganz schön lange her, aber ich habe meine Zwerge immer noch. Und das beste daran: Ich wohne auch im Rhein-Main-Gebiet :) Sollte ich tatsächlich mal wieder Warmaster spielen, würde ich vielleicht sogar die Massen an Blistern, die in meinen Schränken lagern, zu weiteren Armeen verarbeiten.

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gruufhai Ja das gibt es auch auf Deutsch ich habe zumindest

eins ;)

@topic Ich spiele auch Warmaster . Ich müsste so um die 2000

Punkte Hochelfen haben . Zum Warmaster spielen komme ich

leider Recht selten zum spielen (ich kenne nur zwei Leute die es

spielen und die haben Recht viel zutun) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch sehr gerne mit Warmaster anfangen, der kleine Maßstab hats mir dank BOFA echt angetan :-<

Ich möchte mir entweder eine Dunkelelfen oder eine Bretonenarmee machen. Ich liebe die Massen in Reih und Glied stehender Speerträger, riesige Drachen, unzahlen Kavallerie usw. *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grufhai

Echt ?

Ich habe ein deutsches Regelwerk , wann wurde das denn überarbeitet ?

MAcht aber sinn da es ja viele neue Armeen gibt mitlerweile.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit, mit eigenen Augen? Dann Nein. Ist ja schwergenug überhaupt eine WM Streitmacht in echt zu sehen. :)

Allerdings kann man sich im Onlinestore von GW alle Armeen anschauen.

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken Bofa Elben als WM Waldelfen einzusetzen. Bei entsprechender Bemalung.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich kann mich nicht so Recht für den Herr der Ringe Kram erwärmen. Spiel lieber gleich Warmaster - eine große Auswahl an tollen Armeen, ein living rulebook, immer wieder neue Modelle und Einheiten, gigantische Schlachten... Da kriegst Du alles was das Herz begehrt.

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.