Jump to content
TabletopWelt

[Warmaster] Spielersuche


Empfohlene Beiträge

Was für massstab hat BOFA , 10 MM?

Benutzt es WM regeln?

Ja, BOFA ist im 10mm Maßstab, also komplett ident mit Warmaster. Ich bin noch nicht so versiert in den WM-Regeln, aber wie ich gehört habe, bedient sich BOFA komplett den Warmaster Regeln (eben bis auf offensichtliche Ausnahmen - Stichwort Beorn).

Falls du dich also für den Maßstab generell interessierst, solltest du dich erstmal mit dem living rulebook auf der SG-Homepage auseinandersetzen.

BOFA kannst du komplett nach den Regeln spielen. Das Regelbuch muss wohl nur für Puristen wie mich sein :D

Bis dann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal das Regelbuch runtergeladen und gelesen, leider fehlen dort die Armeelisten.

Was ich aber da bis jetzt so gelesen habe, könnte ich mich auch dafür begeistern, dann mit Imperium oder Bretonen, glaube ich.

Ich würde auch mal gerne mehr von WM lesen, hören, sehen, vieleicht kennt jemand ein paar interessante Links?

Tyraniden ca. 5000 Pkt.

Vampire ca. 7000 Pkt.

Imperium (WFB) ca. 9000 Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal gerne mehr von WM lesen, hören, sehen, vieleicht kennt jemand ein paar interessante Links?

Sehr empfehlenswert ist www.brumbaer.de, die Seite von Stephan Hess, der auch am Regelwerk mitgewirkt hat. Da findest Du jede Menge Bilder, Turnierberichte und ein paar Spielberichte (sehr gut gemacht mit interaktive Karte). Brumbaer hat auch eine gute Linksammlung auf seiner Seite, einen Armeegenerator und Regeln für Warmaster Ancient / Ancientmaster.

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zu Brumbaer ist schon mal fantastisch.

Jetzt hab ich auch das Regelbuch. Nur, wo finde ich z.B. die Armeeliste für Bretonen?

Gibt`s die irgendwo zum runterladen? (außer der Spanischen GW-Seite, weil ich kein spanisch kann)

Tyraniden ca. 5000 Pkt.

Vampire ca. 7000 Pkt.

Imperium (WFB) ca. 9000 Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal auf den Seiten von Specialist Games und Fanatic. Sonst müsten die Regeln im Warmag (oder so ähnlich - das Warmaster Heft) bzw. einem Regelupdate Band sein. Ich glaube, sie sind auch im Armybuilder mit drin. Außerdem hat Brumbaer auf seiner Seite einen eigenen Armeegenerator zum freien Download. Da könnten sie auch mit drin enthalten sein.

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wo gibts die Regeln für die Däm. Legion?

Hab das RB ersteigert,nun muss es nur noch ankommen :)

MfG

@BTW: Komme aus dem Raum Main-Tauber-Kreis, genauer aus Bad Mergentheim

The First Rule of French Warfare; "France's armies are victorious only when not led by a Frenchman."

Second Rule of French Warfare; "France only wins when America does most of the fighting."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämonische Legionen sind im Regelbuch nicht enthalten. Probier's mal auf der offiziellen Warmaster website. Da gibt es sehr viele Downloads. Sonst im "Warmag" oder Nachfolgerzeitschrift.

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.