Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Waldelfen


Aqushyek

Empfohlene Beiträge

Schöne Armee

ich glaube da ein par alte Metalschützen zu erkennen die hab ich auch noch hier irgendwo .)

Waldelfen haben jetzt Zauberinnen auf Pferden? Cool

Was mich interessiert ist die Base der stehenden Zauberin vor allem die Pilze wie haste die gemacht?

Ach und wie hast du das metalmodel der zauberin auf das Pferd gekriegt...

oder sind die ganzen metalmodele einfach in resin neu gegossen worden?

Du hast dir auf jeden Fall gut Arbeit gemacht auch jeden Bogen mit einer sehne zu versehen.

Bilder meiner Modelle auf: https://www.facebook.com/pages/Hauptstadtpainting/797895826902295

Fragen und Aufträge an: Hauptstadtpainting@gmx.de

"And they shall know no fear"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag ich doch die kommen mir bekannt vor :)

Ja Microart macht echt gute Bases auch vom Preis-Leistungs Verhältnis.

Fie Flasche mit dem Schädel kommt mir auch bekannt vor....hmm..impi zauberer glaub ich.

Ansonsten wie gesagt gute Arbeit, mit weniger sollte man nicht rausgehen zum spielen :)

Bilder meiner Modelle auf: https://www.facebook.com/pages/Hauptstadtpainting/797895826902295

Fragen und Aufträge an: Hauptstadtpainting@gmx.de

"And they shall know no fear"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey deine Magierin sieht cool aus. Zeig die doch mal aus verschiedenen Perspektiven.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das soll Birke sein...:shock:

Dachte erst "Warum malt der Schneetiger?"...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee. :)

Ich würde wohl noch zu den (bzw. teilweise statt der) kleinen schwarzen Strichen, die das Muster ausmachen, auch noch braune Striche (helle wie dunkle) dazumalen. Das würde das ein wenig auflockern, denke ich.

 

Ansonsten.. mhh.. Goldhupe hat ein wenig Recht, mit dem Schneetiger-Aussehen.  Das liegt aber eher daran, dass das Muster auch auf der Kleidung vorhanden ist. Vielleicht würde es da helfen, kein Muster drauf zu setzen?

bearbeitet von Kejundarn

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee. :)

Leider nicht meine, nur billig nachgemalt...

Jetzt fällt mir das Tigerfell auch auf und das Muster werde ich wirklich nur auf den Bogen, Köcher und vielleicht das Messer (fehlt auf dem Bild) anbringen.

Ja geplant waren auch noch kleine graue Linien und nicht so dicke schwarze Balken. Auf einem Foto sieht die Mini doch etwas anders aus, werde das heute noch verbessern. Danke für die Hilfe  :japan:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birke: vielleicht hilft es sich hier an der Natur zu orientieren! Denn mMn hast DU Dir mit Birke etwas nicht ganz so leichtes ausgesucht. Allein wenn man schaut wie die Rinde aufplatzt (vertikal und nicht, wie bei dir gemalt, horizontal). Im Link von Manuel dem Prachtvollen...aka Goldmund...findest Du da auch tips.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.