Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Waldelfen


Aqushyek

Empfohlene Beiträge

Die Modelle sehen sehr schick aus. Zum spielen viel zu schade.

 

Als Manko würde ich die Pose und Bewaffnung der Reiter sehen, die sehen so aus, als würden die da nicht lange oben drauf bleiben. Aber das ist ehr meckern auf hohem Niveau^^

bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

ich habe mich vor einiger Zeit mal rangesetzt um den Hochelfendrachen für meine Waldelfen umzubauen.

Hier ist das Endresultat:

 

 

post-18888-0-23970300-1429355552_thumb.jpost-18888-0-82622500-1429355662_thumb.jpost-18888-0-24836200-1429355718_thumb.jpost-18888-0-57809500-1429355830_thumb.j

"Pessimisten werden uns sagen, daß unser Vorhaben unmöglich ist. Ich sage Ihnen, daß wir nicht versagen werden!"

+++ Graf Harazahn in einer Ansprache auf Medusa V +++

| [WH40k] V. Vostroya - Oberst Tatschenkov | Spielberichtsammlung | BattleForge Arnstadt |

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön bemalter Drache mit kleinen subtilen, stimmigen Umbauten. Die Waldgeister sind wirklich ne tolle Idee! Bin aber was die Base angeht, bei Goldmund. Mehr Wald, weniger Wiese => passendere Base. :)

 

Ich hab gestern Abend einen Klon meiner allerersten Mini bemalt. Hat tierisch Spaß gemacht! Jatzt fehlt nur noch ne schöne Base und der Kerl ist fertig für Mortheim oder andere Projekte.

 

post-25195-0-74216300-1430376100_thumb.j
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der linke is viel "niedlicher"! :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Base ganz schlicht gehalten damit es zum Rest der Armee passt. Ich persönlich halte nicht viel von dekorierten Bases, da sie meiner Meinung nach zu sehr vom Modell an sich ablenken und ich der Meinung bin das die gesamte Armee auf dem gleichen Schlachtfeld kämpft. Warum sollte da der Held ein besonderes Base bekommen?! Aber ist ja alles Geschmackssache.

Iratus

bearbeitet von Iratus

"Pessimisten werden uns sagen, daß unser Vorhaben unmöglich ist. Ich sage Ihnen, daß wir nicht versagen werden!"

+++ Graf Harazahn in einer Ansprache auf Medusa V +++

| [WH40k] V. Vostroya - Oberst Tatschenkov | Spielberichtsammlung | BattleForge Arnstadt |

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfoit ma, Denyo! Krieg glatt ein schlechtes Gewissen dass meine AoS Elfen ein tristes Schattendasein fristen. Aber derzeit reizen mich andere Systeme einfach mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Pfeil auf der falschen Seite des Bogens :lach:
 

Sry, das war vor 10 Jahren DER running gag mit WE hier im Forum.

Muss man nicht verstehen :D

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahhh.

Wunderschön, cooles Farbschema und auf Rundbases. ^^

Ich hätte nur die Bänder in den Haaren andersfarbig gehalten.

 

Für AFS? Da kann ich nur sagen, da machen Elfen echt sehr viel Spaß. Will im Moment nichts anderes spielen ^^

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und guter Punkt, ich glaube die mache ich in nem entsättigtem Rotton. Das dürfte gut zu den blonden Haaren passen. AFS hab ich seit unserem Match nimmer gespielt. Aber vielleicht klappt es bald mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meine sind nur ins rechte Licht gerückt. Freue mich schon drauf deine mal wieder live zu sehen. Ein paar von den Waldläufern hab ich auch noch, aber da muss ich erstmal ne Runde entfärben. Man, man, man, jetzt juckts mich wieder in den Fingern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kauf der WE Box mit diesen Zweihandwaffen Typen lohnt echt. Die habe ich jetzt gebastelt und da freue ich mich auch drauf. Die erinnern mich so an HdR 2.

 

Schön, dass hier wieder bissel Leben in der Bude ist. Dann poste ich hier gerne auch ein paar Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.