Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Waldelfen


Aqushyek

Empfohlene Beiträge

Hi,

sieht echt gut aus. Farben sind stimmig und es wirkt sauber un harmonisch :) Würde aber generell die Haut etwas heller machen. Ist für einen Elfen schon recht dunkel. Ebenso fehlen mir ein wenig die Akzente bei den Haaren. Sonst echt top! Weiter so.

MfG

***Falkenreiter / Necronkrieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Lobe und die Kritik.

Das mit dem Licht ist leider so ne Sache, ich muss da auch dringend meine Foto-Station aufbauen um optimal alles auszuleuchten. Das ist heute auf die schnelle im Sonnenlicht entstanden :)

Die nächste Woche folgt noch eine Einheit Kampftänzer, welche dann zusammen als Mortheim Bande fungieren sollen :) Bessere Bilder gibts dann im Gesamten

Meine Armeelisten sind so wie die Space Wolves an sich: einzigartig und engstirnig

:P

"Alter, wenn du mir mit der Scheiss Ini Psi Kraft kommst.

Spring ich dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir wurde empfohlen, mal Paar Bilder von meinem Laufendem Projekt zu Posten:

rh2em7j127y3z93zzufzb0tctmj.jpg

y6otlh5xamfk8h2voftyfb5c7rh.jpg

Ich hoff euch gefallen die Minis :). Jede Mini wird einzel bemalt, dass ist mein großes Ziel dieses Projektes. Momentan Bastle ich an Falkenreiter.

lg Pasquwalle

bearbeitet von pasquwalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier schon eine ganze Weile schon nichts mehr passiert ist. Möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

Die Einheit gefällt mir gut. Das Farbschema ist typisch Waldelfisch und hübsch an zu sehen.

So weit man sehen kann ist es eine sehr saubere Bemalung, nur die Akzente sind für meinen Geschmack zu hart gesetzt.

Hier auch eine eigenen Mini um eure Meinung dazu zu hören.

post-26714-13949183143155_thumb.jpg

post-26714-13949183141873_thumb.jpg

„Frieden findet man nur in den Wäldern.†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Zaubersänger, schaut aus als ob er gerade den Wald marschieren lässt :)

Hier mal mein Beitrag für die bald gekauften Elfen eines Kollegen,da er auf Drachen steht, wird er die statt Adlern einsetzen, drum hier einmal der erste Riesenadler/Drache seiner Waldelfen. Mir gehts hier vor allem ums Base, denkt ihr das sieht nach Wald aus?^^

Mfg

attachment.php?attachmentid=147230&stc=1&d=1318421382

attachment.php?attachmentid=147231&stc=1&d=1318421382

post-27368-13949185450184_thumb.jpg

post-27368-13949185450508_thumb.jpg

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Base auch schön. Sieht halt nicht so sehr nach Wald aus. Der Spinat könnte auch als Seetang oder auch als eine Moos und Flechtenart durchgehen. Auf Island habe ich sowas mal gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pandora bringt Sachen immer so schön auf den Punkt. :D

Wenn das Gestrüp braun wäre könnte es als Dornenbusch durchgehen.

So find ich es in der Gesamtwirkung unstimmig. Wenn es keine Geldfrage ist kann ich dir die Produkte von Mininatur ans Herz legen.

Damit lassen sich ganz schöne Bases basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps @ all :) Ich werd mich mal aufmachen in den Wald, wenn ich dazu komme mit gezückter Kamera....Rechercheausflug! (kann man das von der Steuer absetzen/als Studienausflug abschreiben?^^

Hier noch ein Zaubersänger und Baumwesen, die ich noch hierhatte und einfach mal auf ein 40 Base getan habe..hat er schon ein paar Minischrate^^

Beim Base habe ich mal versucht, den Busch mit den Blättern zu kaschieren, der Boden gefällt mir bei den kleineren Figuren ganz gut so, wie beim Zaubersänger. Ich denke das dürfte bei mehreren Modellen ganz gut rüberkommen.

Mfg

attachment.php?attachmentid=147894&stc=1&d=1319202588

post-27368-13949186115536_thumb.jpg

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei nach langer Pause mal zwei, drei schlechte Schnappschüsse vom König des Waldes und einem Drachenhighborn (eher hochelfisch, tsts). Mehr und schlechtere Bilder in meinem WE-Projekt (link in Signatur unten). Über Feedback wie immer sehr freu!

Das erste Bild ist nach einem Motto arangiert (The taming of dreadbeard).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Drachen finde ich gut. Da harmonisiert alles sehr schön miteinander. Einzig die bläuliche Rüstung sticht zusehr hervor, aber das ist ja bei allen Klingen usw. in deinem Projekt, da passt das schon.

Orion enttäuscht leider etwas. Da wirkt die Haut (vor allem beim Sixpack) doch sehr flach, du hast so gut wie keine Schattensetzung, beim Juwel am Hals erkennt man keinen Übergang (nur 2 Farbtöne), und bei schwarzen Haaren stört die graue Akzentuierungsschicht ziemlich. Das wirkt einfach unnatürlich, wenn man nicht mehr drüberarbeitet nach dem akzentuieren.

Vielleicht liegts aber auch am Foto ;) Werde ihn aber sicher bald in aller Pracht sehen (:

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir fürs Feedback, Patrick! Schwarzes Haar ist immer schwierig für mich, habs diesmal einfach grau grundiert, dann gewashed, dann einzelne Strähnen mit zwei grautönen nachgezogen.;).

Ansonsten hoffe ich, dass es am Bild liegt, dass der Rest flach wirkt. Zwei Akzente ist eher nicht so mein Malstil;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich mich auch mal mit meinen Waldelfen der Kritik der Welfen-Spieler stellen. Sind noch nicht alle Figuren aber ich werde versuchen den Rest bald nachzureichen.

post-29013-13949199964298_thumb.jpg

post-29013-13949199964613_thumb.jpg

post-29013-13949199962328_thumb.jpg

post-29013-13949199963572_thumb.jpg

post-29013-13949199963987_thumb.jpg

post-29013-1394919996493_thumb.jpg

post-29013-13949199965253_thumb.jpg

post-29013-1394919996556_thumb.jpg

post-29013-1394919996586_thumb.jpg

post-29013-1394919996618_thumb.jpg

post-29013-13949199966531_thumb.jpg

Ich hoffe Sie gefallen euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.