Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Waldelfen


Aqushyek

Empfohlene Beiträge

So, Mein erster Bogenschütze (der als Farbschematester herhalten musste) ist relativ weit. Mir gefällt das Farbschema soweit eigentlich ganz gut, ist nichts besonderes, aber seht selbst:

bogenschtze25zq.jpg

bogenschtze11pr.jpg

Grüße,

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ captain argus

die neuen sehen um einiges besser aus, doch nun kommt das ABER :D :

irgendwie decken deine Haare nicht, dieses krasse Gelb sieht schrecklich falsch aus, probier es doch zu nem matteren Blond zu bekommen, mit graveyard earth z.b.

oder liegts an der Kamera?

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Bin noch unschlüüssig was das Farbschema angeht , hatt jemand schon mal im Herbst oder Winterschema bemalt ?

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm? Da wirst du im Armeebuch nichts finden. Es hat absolut keinen Einfluss auf das Spiel, ob deine Regimenter verschieden bemalt sind. Es müssen auch die Modelle in einer Einheit nicht gleich bemalt sein... da hast du totale Freiheit! :)

*****

Aufstrebender Champion / Kampftänzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon eini komplette Waldlefenarmee (alte Edition) in grün braun also wollte ich jetzt was anderes, daher nahm ich den Bannwald als Vorbild, nur trotzdem mit Elfen. Nahc meiner Story sind jene Elfen die dicht am Bannwald wohnen auch von dem Wahnsinn leicht angegriffen und ihre Herzen sind von Wut mehr durchflutet als die ihrer Brüder, daher die dunklere Gesinnung und auch ihr dunklerer Dress.

Das Modell unten ist mein Versuchobjekt und wurde gestern Abend bemalt und ich hab mich entschieden alle in dem Design zu bemalen. Das gezeigt Modell ist der Adlige Waldläuferheld... wird aber bei mir als Adliger Wandler (Flitzer) mit dem PdV darstellen.

Achja ist ein bombastischer Umbau *g* hab den Bogenarm um 90` gedreht, so schießen zwar nur Assis oder halt möglichst cool wirkende, aber sah einfach böser aus :)

post-9165-13949045368854_thumb.jpg

post-9165-13949045370139_thumb.jpg

post-9165-13949045371239_thumb.jpg

post-9165-13949045372638_thumb.jpg

Armeeprojekt [söldner] Mootlands Heimatschutzbrigade und mein P250: Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Hallo.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken meine Waldelfen im Winterschema zu bemalen.

Nur stellt sich mir die Frage wie ich es schaffe die Armee interessant zu halten und nicht nur schnödes weiß. - Schnee habe ich mir schon besorgt ^^.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage; benutzt ihr eigentlich alle die orginalmodelle für die Wilden Jagd? (bzw. habt ihr das vor?)

Mir persöhnlich gefältl die Wilde Jagd nich so, deshalb bin ich noch auf der Suche nach alternativen. Entweder alternativmodellen, oder aber eventuell überlege ich auch, die Wilde Jagd komplett umzubauen und die versch. Tiere (die von WH her zur Verfügung stehen) zu Benutzen. Gerade bin ich drann den Bären (von Kislev) zu einem WE zu machen, vlll kann ich bald Bilder präsentieren.

Kennt ihr schöne Alternativemodelle? (ich kenne nu rdi eschwarzen Reiter dies bei Battelfield-berlin von dem spanischen hersteller gibt, die sind zwar klasse, aber irgendwie auch nich wirklich wild...)

Grüße, Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hawk

am besten gefällt mir sein Blick. Insbesondere die Blut unterlaufenen Augen, der wartet schon etwas länger auf seine Feinde... Spitze...

Das einzige was mir persönlich nicht 100 % gefällt, ist dieser kleine Busch, mehr Gräser hätten mir besser gefallen.

Weiter so, 9 weitere und das erste Regi steht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawk

Richtig schöner Elf . Da muss ich mich ja ganz schön ranhalten, damit meine Waldelfen da noch mithalten können. Also von mir großes Lob.

Ich glaube den Baserand hat er in Graveyard Earth bemalt.

Ich biete auch einen Bemalservice mit schönem Standard an. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

wollt mal fragen ob vielleicht jemand von euch einen Adligen als Waldläufer(Schattenwächter) bemalt hat und diesen ins Forum stellen könnte.

Brauch noch a bissl Inspiration aber vor allem bekomm ich das Gesicht von ihm einfach nicht hin.Ich wollt als Grundschicht mit Dark Flesh arbeiten und dann weitere Akzente mit Bronzed und Elf Flesh setzen, jedoch kommt da bei mir nur Mist heraus.

Naja vielleicht mag ja jemand seinen hier reinstellen.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.