Jump to content
TabletopWelt

Warmachine und Hordes Galerie


egberth

Empfohlene Beiträge

Doomshaper und der Fellcaller (ja, die bases der champs hab ich inzwischen gemacht, wer die sehen will, kann dem link ins Bonner Forum folgen ;) )

attachment.php?attachmentid=77100&stc=1&d=1242912255

post-4193-13949107419501_thumb.jpg

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine ersten Trolle. Hab die zwar schon seit Jahren aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen die fertig zu bemalen. Ich weiß das da ziehmlich blöde Grate sind aber irgendwie hab ich die erst beim bemalen gesehn ich weiß nicht was ich getrunken hab^^

Naja ich hoffe trotzdem das sie trotzdem zu gefallen wissen.

post-26509-1394910785198_thumb.jpg

post-26509-13949107853179_thumb.jpg

post-26509-13949107853805_thumb.jpg

post-26509-1394910785419_thumb.jpg

post-26509-13949107854602_thumb.jpg

post-26509-13949107855041_thumb.jpg

post-26509-13949107855432_thumb.jpg

post-26509-13949107855934_thumb.jpg

Blub

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes danke fürs Feedback. Dachte schon die Galerie juckt die ganzen Turnierjunkies hier nicht ^^

Eure Trolle gefielen mir ganz gut, wenn ihr weniger Washes (oder was immer das ist) verwenden würdet.

Ok, das ist ne Geschmacksfrage. Ich finde den matten Devlan Mud Effekt grade auf Metallteilen (und besonders auf solchen, die ein bisschen "weathered" aussehen sollen) ziemlich gut. Etwas ähnliches ohne Wash zu machen, würde wesentlich mehr Aufwand für mich bedeuten, und die Extrazeit hab ich normalerweise einfach leider nicht, abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass es dann sehr viel besser wirken würde ....

Naja und eigentlich sind da auch nur die Metallteile gewashed, der Rest ist normal gemalt.

Achso, falls du den Anführer von den Champions meinst : Der ist schon älter, damals hab ich noch eklige glänzende Inks benutzt. Muss den mal überarbeiten.

Zum Orange : Ich bin zu blöd für Freehands, also scheidet das coole Schottenmuster aus, und ich musste mir n anderen gag als "eyecatcher" überlegen. Gepaart mit dem Knallblau sind es jetzt halt die "Comictrolle" :P

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ? Lass doch mal sehen :D

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow also das ist wirklich mal gewagt.

Da hast du auf jedenfall mal mut zur lücke bewiesen. Mein fall ist es nicht so unbedingt obwohl ich auch pinke Hochelfen besitze. Diese sind aus einer Schnappsidee mit einem Kollegen entstanden. Das muß aber jeder selber wissen.

Desweiteren würde mich interessieren wo für du 5 Impaler brauchst?

Blub

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... sieht sehr schick aus.

mein einziger Kritikpunkt : Die weissen Akzente auf den Kanten wirken mir stellenweise etwas "zu dick" ... bin was das betrifft zwar selber nicht perfekt, aber irgendwer muss es ja anmerken ;)

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähnlich - dürfte ein Donnerkopp im EIgenbau sein... wie lange sitzt du da schon dran, Arne?

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht richtig groß aus. Im ersten Moment dachte ich, warum steht der denn auf einer medium Base (was er wahrscheinlich nciht tut) :-)

Und nochmal schnell in eigener Sache, ein kurzer Hinweis auf mein Armeeprojekt:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=119282

...mit jeder Menge hünscher Khador Figürchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bekomme demnächst ein paar Modelle der Legion of Everblight und wollte mal die hiesigen Spieler zum Farbschema befragen.

Denkt ihr, dass es gut aussehen würde, die Legion in einem Rot/Schwarz-Schema zu bemalen?

Also rote Haut und schwarze Knochen/Klauen bei den Beasts?

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Schema hat ein Spieler/Maler in einem der örtlichen LGS ausgestellt - sieht sehr schön aus, allerdings solltest du ein dunkles Rot wählen, daß du dann gut highlighten kannst - wählst du ein zu helles Rot, hast du das "Ketchup"-Problem, das einige Leute von Khornedämonen her kennen.

Aber dunkles Rot mit schwarz steht ihnen ganz gut und wirkt irgendwie edel.

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wiedermal ein paar Trolle bepinselt.

Ich präsentiere Obelix und die Gang :

Obelix_und_Gang.jpg

Ausserdem hier mal ein Gruppenfoto von den Trollen, die ich bisher bemalt habe :

Gruppenbild_September_09.jpg

Mehr Bilder von der Armee gibt im Bonner Forum.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich präsentiere Obelix und die Gang :

Obelix_und_Gang.jpg

Müßte der dann nich' eine weißblaue Hose und rote Bartstoppeln haben...?

;)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt ... du wirst lachen, vor 2 Wochen, als ich das letzte mal Maltag mit meinen Kollegen hatte, haben wir genau darüber Witze gemacht, und ich hatte mir fest vorgenommen seine Hose weiss/blau gestreift zu machen .... gna ..... naja jetzt bleibt er so :D

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.