Santes Geschrieben am 11. Februar 2008 Share Geschrieben am 11. Februar 2008 Mal ne Erneuerung...Name: AlexanderWohnort: NeussPlatte: zwei 36*48er Platten / Gern auch Drachental in DüsseldorfArmee: KhadorZeit: Immer und doch nie... einfach mal per PN/ICQ melden Warmachine: Cryx FoW: Russen, Deutsche (Diverse) BB: Waldelfen; WH40K: Eldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Goblin Geschrieben am 11. Februar 2008 Share Geschrieben am 11. Februar 2008 Name: SebastianWohnort: LandshutPlatte: 2 Platten a' 48*36Armee: Piraten-MercsZeit: Meistens Wochende, auch hier, ICQ verät mehr >> Projekt Figurenhaufen << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last-Knight Geschrieben am 14. Februar 2008 Share Geschrieben am 14. Februar 2008 Name: MoritzWohnort: München und RegensburgPlatte: 3 Platten 48*48 (zocke aber meist in den Läden)Armee: LegionZeit: Fast immer ;-) Not few man died taking bullets meant to end her life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercurius Geschrieben am 14. Februar 2008 Share Geschrieben am 14. Februar 2008 Name: MatzeWohnort. KelheimHauptspielort: Mainburg (Schließlich bin ich da Clubleitung...auch wenn da keiner Warmachine spielt... ;-( )Platte: im Club reichlich, selber müsste sich auch was machen lassenFalls Interesse einfach mal nach den Schlachtenbrüdern Mainburg suchen (siehe hierzu auch: www.madmatze.blogspot.com )Armee(+Punktgröße): Khador (klein bis mittel), Piraten Mercs (mittel bis groß), Legion (groß), Wolves of Orboros (groß)Zeit: auf den Stammtischen sonst nach Vereinbarung ;-) "A straight line may be the shortest distance between two points, but it is by no means the most interesting." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauklaue Geschrieben am 21. Februar 2008 Share Geschrieben am 21. Februar 2008 Name: EnnoWohnort: BayreuthArmeen: Cygnar, Cryx, KhadorZeit: Einfach nach Absprache, fast immer Donnerstags im Kolosseum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister.Petz Geschrieben am 10. März 2008 Share Geschrieben am 10. März 2008 Meister.PetzName: PeterWohnort: 2700 Wiener Neustadt - Österreich Bei Lust und Laune auf ein Spiel bin ich recht mobil unterwegs Armee: Legion of Everblight, Trollbloods, Cryx, KhadorMax. Punkte: LoE ~ 2000, Trolle ~ 1250, Cryx (bisher nur) Battlebox, Khador (bisher nur) BattleboxZeit: Kaum aber doch WH: Zwerge WH 40K: Tyraniden Warmaster: Hochelfen, Skaven Anima Tactics: Alles (im Aufbau) Hordes: Legion of Everblight, Trollbloods Warmachine: Khador, Cryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skavenherrscher Geschrieben am 11. März 2008 Share Geschrieben am 11. März 2008 SkavenherrscherWohnort: 55118 MainzSpielplatte: vorhandenArmee: Cryx, Kreis Ein 0,33er Kasten beinhaltet 24 Flaschen. Der Tag hat 24 Stunden. - Zufall? - Wohl kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewolf Geschrieben am 20. April 2008 Share Geschrieben am 20. April 2008 So hab zwar noch keine Armee aber eintragen will ich mich mal(damit mal wieder leben einkehrt).IcewolfName: TomWohnort: 15758 Zernsdorf(Königswußterhausen) Südwestlich von Berlin(S46)Platte: 2 x 120cmx80cm(waren für WH40k mal gedacht), eine soll Winterlandschaft erhalten(ist aber noch schwarz grundiert), die andere ist noch Leer und kann mit meinem Kunstrasenteppich gestückt werden.Spielort: Grade da wo man sich trifft^^.Armee: Circle of Orboros im AufbauMax. Punkte: 500PKT erstmalZeit: Nach Absprache meist immer Zeit(je nach dem wann ich Arbeite)^^ ---For Leman Russ and the Emporer!--- Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten. Beides Sinnlos wie dieser Satz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens Geschrieben am 24. April 2008 Share Geschrieben am 24. April 2008 möchte mich auch gerne eintragen:ClemensOrt: Wien Armee: CirclePunkte: ca. 1550Platte: noch nciht.. kommt Zeit kommt Platte // Keep in mind: It's not the fall that kills us, it's the sudden stop ! // Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G Gurnisson Geschrieben am 5. Mai 2008 Share Geschrieben am 5. Mai 2008 Komm ich auch mal dazu...G GurnissonOrt: BochumArmee: Khador im AufbauPlatte: VorhandenLaden: Highlander-Games-BochumZeit: Ziehmlich viel ^^ sry, ich habe meine Signatur verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Flavius Geschrieben am 6. Mai 2008 Share Geschrieben am 6. Mai 2008 und weiter zieht die Karavane..Flavius = FloOrt: NürnbergSpielmöglichkeiten: BeanbarArmeen: Khador und Menoth (beides vorhanden aber im Aufbau.. 500 geht allerweil)Zeit: eher schlecht ... einfach mal anschreiben, irgend ein Termin findet sich immer ..Platten: Maximo Park, Turbonegro, Sugar Hill Gang & Granmaster Flash, ... und viele mehr Flavius C M O N Für das Mutterland !! mein Khador-Armeeprojekt.... Brennt ihr Ketzer !! INFINTY-Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toen III Geschrieben am 7. Mai 2008 Share Geschrieben am 7. Mai 2008 Wer? Toen IIIWo? Lünen und DortmundWas? Everblight im Aufbau (s. Projekt 500)Wo normalerweise? Highlander-Games DortmundFür Spiele bin ich immer zu haben. Bei Interesse einfach mal anschreiben ^^ Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?" Dooku: "Master?" Yoda: "Many mistakes!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praiokles Geschrieben am 8. Mai 2008 Share Geschrieben am 8. Mai 2008 Wohnort: BonnArmeen: Skorne und ein wenig Cygnar im AufbauSpielerstatus: blutiger AnfängerPlatten: keine aber Laden in der Nähe Ich hatte einen Traum, ein Nazi hing am Baum. Ich hatte viele Träume, doch nicht genügend Bäume. Seid herzlichst eingeladen: http://pydoctis.mybrute.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E a g l e Geschrieben am 21. April 2009 Share Geschrieben am 21. April 2009 Name : DirkArmee: Menoth im aufbau / Trollblood im Aufbau (demnähcst spielbereit )Wo: Düren ( zwischen Köln und Aachen )Platten: keine , aber im Dragonfly Düren mehr als genug einfach mal rreingucken der Laden ist gut ! Offizieller Cheerleader der Bewegung "Shin for Win, Shin for ETC." =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn00 Geschrieben am 11. Mai 2009 Share Geschrieben am 11. Mai 2009 Name: BastiWas: Everblight(bisweilen nur Warpack)Wo: BonnLeider hab ich keine Spielplatte, aber n Laden fast um die Ecke Bin z.Z. noch blutjunger Anfänger, jetzt such ich Leute, die mir das Spiel mal zeigen =)Wegen Terminen, etc. einfach PN, bin Student, da findet sich immer Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorneth Geschrieben am 20. Mai 2009 Share Geschrieben am 20. Mai 2009 Gorneth -> Michael Wohnort: Verden/AllerSpielplatte: Cryx Im Aufbau,aber das schnellZeit: Schreibt mich an dann sag ich wann ich Zeit habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro-Butcher Geschrieben am 20. Mai 2009 Share Geschrieben am 20. Mai 2009 Wohnort: DortmundSpielplatte: demnächst vorhanden, ansonsten im Highlander DortmundArmeen: Cryx, CircleZeit: Auf Anfrage per PN. ludo ergo sum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumpitz Geschrieben am 31. Januar 2010 Share Geschrieben am 31. Januar 2010 (bearbeitet) Wohnort: NürnbergArmee:Muss noch entschieden werden aber vll. MenothZeit:Einfach anschreiben<-- Interesse vorhanden ..... allerdings noch totaler Anfänger bearbeitet 17. Juni 2010 von Mumpitz Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose. Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanles Geschrieben am 6. Februar 2010 Share Geschrieben am 6. Februar 2010 Name: Vanles > MarcoWohnort: DortmundSpielplatte: Grundplatte vorhanden.... wir arbeit noch daran Armeen: CygnarZeit: Wir spielen eigetlich immer am SA, so ab 13 Uhr.. ende offen.Art: Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGionzo Geschrieben am 6. Februar 2010 Share Geschrieben am 6. Februar 2010 (bearbeitet) Name: Benny Wohnort:Neukirchen-Vluyn/MoersArmee:Cryx Punktegröße: ehm gerade mal so 15 Pkt (im Aufbau alles) Bin recht mobil könnt mich gerne in ICQ oder MSN adden. Schreibt einfach beim adden warmachine in die Kontaktmeldung ^^ bearbeitet 6. Februar 2010 von SirGionzo *Heute Back ich, morgen Brau ich, übermorgen gehört mir das Universum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arydien Geschrieben am 19. Februar 2010 Share Geschrieben am 19. Februar 2010 (bearbeitet) Name: AndreasWohnort: RosenheimArmee: KhadorPunktgröße: 40 bearbeitet 25. Mai 2010 von Arydien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaadea Geschrieben am 20. Februar 2010 Share Geschrieben am 20. Februar 2010 Name: JamesWohnort: Weiden i.d.Opf.Fraktion: CygnarPunkte: 50, wird demnächst auf 75 - 100 aufgestocktIm Miracle ist Di fast immer ein Spiel möglich, ansonsten beim Weidener Spielevereintreff immer Fr ab 19.00 Uhr. http://www.Miracle-Versand.de : Spielmatten und Acryl-Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranai Geschrieben am 21. Februar 2010 Share Geschrieben am 21. Februar 2010 Miau,Name: RobertWohnort: Wahlstedt ( S.H. - Kreis Segeberg )Armee: Scyrah ( Vll. bald auch Orboros )Punkte: 15 ... Lieferschwirigkeiten, werden bald mehrZeit: Wochenende, vll. auch Nachmittags in der Woche, wenn nicht zu weit wegWo: Wenn sich mal nen Gegner findet... Bei mir, bei dir, in irgendeinem Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinyond Geschrieben am 25. Mai 2010 Share Geschrieben am 25. Mai 2010 (bearbeitet) Wohnor: DortmundArmee: MenothPunkte: Gute frage,ich denke mehr als genugZeit: WochenendeWo: Highlander Games dortmund und bei nem Kumpel bearbeitet 26. Mai 2010 von Vinyond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazarus2k Geschrieben am 7. Juni 2010 Share Geschrieben am 7. Juni 2010 Wer: PatrickWas: Hordes - Legion (viele Punkte), Warmachine (noch nicht, aber bald)Wo: FrankfurtWann: meist Freitags Abends (für nähere Infos den Link in der Sig anschauen!)Vorsicht!<- Anfänger Tabletop- & Boardgamegemeinschaft Frankfurt e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge