Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Tyraniden


Empfohlene Beiträge

So ich habe auch mal wieder an meinem Schwarm gearbeitet und dabei raus gekommen ist ein Trygon/Alphatrygon:

trygon-vorderansicht.jpg

Ich habe ihn so zusammen gebaut, dass einzelne Teile austauschbar sind, so kann ich ihn je nach Liste anpassen.

Nur ein Morgon ging nicht, bzw. das wollte ich mir nicht antun, da das dann noch mehr Einzelteile geworden wären.

(mehr Bilder gibt es in der Galerie zu sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lilahaut:

Angefangen habe ich mit einer Mischung aus Liche Purple + Chaos Black (3:1) darüber kam dann Liche Purple so das nur noch die tiefsten stellen dunkler waren und dann habe ich schritt für schritt zum Liche Purple Bleached Bone dazugegeben für die Highlights.

- In Zukunft werde ich mir aber die Mischung aus Liche Purple und Chaos Black sparen und direkt mit Liche Puple anfangen. Um die Vertiefungen abzudunklen, werd ich dann alles mit Leviathan Purple tuschen, dass stelle ich mir einfacher vor, da man nicht jedes mal die 3:1 Mischung machen muss.

Die Krallen /Sensen, die waren ganz einfach:

Zuerst alles mit mehreren dünnen Schichten Bleached Bone bemalen bis die Farbe deckt (lieber eine dünner Schicht mehr, als eine zu dicke Bleached Bone Schicht), das ganze hab ich dann mit Devlan Mud getuscht, dabei muss man schön gleichmäßig die Tusche über die Krallen ziehen, sonst wird das Ergebnis fleckig. Zum Schluss habe ich dann nur noch die Kanten mit Bleached Bone nachgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gefällt mir sehr! Besonders die Farbmischung Lila und dem hellen Blau!

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dollername:

Ich hab bei der Haut erst mit Chaosblack grundiert und dann mit Leviathan Purple getuscht, dannach hab ich mit Liche Purple trockengebürstet ( bei den Ganten, bei den Großen werd ich dann mehr highlighten).

Das geht ziemlich fix muss ich sagen und sieht ganz gut aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,ich bin mir bei meinen Bases noch nicht sicher und habe deshalb mal 2 Ganten bemalt um euch mein Schema zu zeigen

Auch habe ich unterschiedliche Bases gemacht

es wäre nett,wenn ihr mir sagen würdet,welches Base bei meinem Farbschema besser aussieht(ujnd nochmal: es geht hier nicht um die Bemalqualität der Ganten^^und auch nicht um die fetten Gussgrate die noch an den Armen zu sehen sind ;) )

Es geht wirklich nur ums Farbliche

bild0564f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

Weiße Grundschicht

Grypphone Sepia für die Haut 2x Asurmen Blue für das Chitin

Und für Sensenklauen etc. Blood Red gewashed mit Badab Black

Das geht ziemlich schnell,und das Ergebnis ist für den Aufwand mMn mehr als OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt beeindruckend wie schnell Du gute Minis raushaust. Ist mir auch schon in anderen Völkermalthreads aufgefallen. Du produzierst wie am Fließband und auch noch auf einem guten Standard, der sich super fürs Spielfeld eignet.

Respekt dafür. :ok:

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Magnus95!

Ich find die Minis recht schick. Sie wirken irgendwie passend zu tyras wegen den immergleichen Farben. Halt wieder so nen Tyranidisches-Kollektiv-Gedöns^^

Du produzierst wie am Fließband und auch noch auf einem guten Standard, der sich super fürs Spielfeld eignet
Washes lassen grüßen.^^

Mal weiter so!

Karl

Team Young Blood: 40k-Turnierblog

"Man muss als Grey Knight-Spieler kein Sadist sein- aber es hilft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen wie du die Panzer malst? Mal ein ähnliches Farbschema.

Nur ist meine Panzer bemalung nicht ganz so blau...

Aber auch zu aufwendig musst ich feststellen. Hunderte kleiner Striche auf die Panzer malen geht beim großen Modellen ja aber bei den Ganten ist das nicht so lustig.

Ich hoff mal das restlichen Farben bald kommen, dann kann ich auch mal die ersten Ergebnisse zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.