Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Tyraniden


Empfohlene Beiträge

Finde die Geländestücke gut, ich bin auch ein Fan von diesen Plastikpflanzen (kann man auch an meinem Thread sehen!).

Ich wollte ja auch ein paar Bilder posten, hab ich vorher schon gemacht, ist aber irgendwie untergegangen. Naja egal.

Hier noch mal einen Link zum Beitrag:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4312307&postcount=795

post-21355-13949197671626_thumb.jpg

post-21355-13949197672669_thumb.jpg

humungus Gelände Threat: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=148455

Suche einen Cyclone-Raketenwerfer für Termis und Massebeschleuniger für Tau Kampfanzüge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Effekte sind echt super.

Vor allem für den geringen Aufwand. (Wobei du schon an den wichtigen Stellen eine ruhige Hand hast.)

Hast du gerade ein Projekt?

Ich bin gerade bei meinen Eldar am machen. daher kommt erst wieder am WE was neues für Niden.

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komentare!

Das mit den Zähnen hat mir ein Kumpel schon mal gesagt, stimmt auch. Hab da ein bisschen mit Washes rumprobiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden.

@Robert82: Nein, ich habe kein Projekt bezüglich Tyraniden oder Templar, komme in letzter Zeit kaum zu was, jetzt ist auch Klausur-Phase. Aber ein Geländeprojekt hab ich sozusagen. In meiner Signatur ist der Link dazu!

humungus Gelände Threat: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=148455

Suche einen Cyclone-Raketenwerfer für Termis und Massebeschleuniger für Tau Kampfanzüge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Kompliment humungus!

Für die Zähne würde ich die obere Hälfte der Zähne (nahe dem Zahnfleisch) mit einer Lasur von Scorched Brown o.ä./ verdünntes Badab Black auftragen, hat bei den Hörnern meiner Caoskrieger auch gewirkt. (nicht die beste Lösung, aber geht grob in Richtung TTStandart, das t ist extra :blink:)

Vorsicht!

Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder Gelände für meine Niden gebaut :) in 45 min^^ macht mit das ist HAMMER!! Leider hab ich schon alle Bilder da rein gestellt...

Hier die Anleitung:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4362361&postcount=494

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So manches der alten Tyranidenmodelle hat für mich durchaus noch seinen Reiz, zumal daran auch viele Erinnerungen an die "gute, alte Zeit" dranhängen. Den kleinen Freund hier habe ich eben mal in meiner Mittagspause bemalt oder besser gesagt gewashed. ;)

dsc06150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Teil^^

hast du da echt nur gewaschen? :P

Kleiner Zwischenbericht meinerseits:

ich komm im Moment einfach nicht zum malen/basteln...

aber ich hab schon wieder was in Arbeit.

Und vielleicht find ich endlich wieder Zeit mich meinen Wachen+den Bases widmen

Dann hab ich endlich die "angemessene" Zahl an Schwarmwachen :naughty:

post-23903-13949204443861_thumb.jpg

post-23903-13949204447457_thumb.jpg

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber perfekt rüber.

Jetzt müsst man nur noch eine Armee neu anfangen und schon hätte man ein Farbschema, dass extrem schnell ist und sehr ordentlich aussieht.

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho!

da ich da grad deinen geflügelenten Tyranten sehe..

Ich möchte mir mit der Box auch einen geflügelten tyranten basteln, allerdings mit 2 paar Sensenklauen, habt ihr nen plan/eine Idee wie ich das machen könnte?

Weil die Miniatur ja quasi nur 2 Armslots hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende fand ich endlich wieder ein paar ruhige Stunden, um ein paar Minis anzumalen. Meine sog. Retro-Niden stehen momentan bei mir ganz oben auf der Liste und ich habe nun endlich den ersten 12'er Trupp Hormaganten fertig bekommen:

hormagaunts.jpg

Ich liebe diese alten Modelle einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Und das beste daran ist, dass GW die Preise erhöhen kann wie sie wollen und es mich bei den alten Modellen nicht im geringsten juckt. Diese finden sogar nur für einen Bruchteil des damaligen Verkaufspreises den Weg in meine Mal- und Bastelstube. :D

Heute kann ich jedenfalls einen Alphakrieger präsentieren (leicht umgebautes Kriegermodell, um ihn nach aktuellen Regeln so spielen zu können):

alpha.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.