Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Tyraniden


Empfohlene Beiträge

Also ich hab hier mal ein paar Bilder für die Schnellmaler unter uns, die wenig Zeit haben, aber trotzdem eine vernünftige Bemalung haben wollen!

Ging sau schnell mit den paar Farben. Habe meine Tyra Armee so ruck-zuck bemalt.

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge. (Ich weiss, das Blut am Kopf sieht unecht aus... eher wie Kunstblut... muss da nochmal mit Red Gore drüber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bürsten auf haut ist super schwer und hier ist es ganz eindeutig mißlungen sorry.:) sicher schnell gehts, aber es sieht schlimm aus... wenigstens bei solch großen modellen sollte man sich die zeit nehmen und malen nicht bürsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gebürstete auf der blauen Haut gar nicht mal schlecht, aber auf den roten Stellen finde ich es nicht so gelungen - da hättest du besser echte Kanten ziehen sollen.

Bei den großen Viechern sieht das dann denke ich besser aus, bei nur wenig mehr Aufwand. Ansonsten ist das schon ganz ok!

Dämonenprinz, dein Fex gefällt mir sehr gut! Aber ich hasse diese Scherenklauen. Nicht deine Bemalung, sondern die Waffe an sich. Sieht furchtbar aus. Das werde ich denke ich nicht einsetzen. (Meinen Fex bau ich morgen zusammen, wenn ich die Zeit finde).

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deinen Carnifex so sehe, muss ich meinen wohl auch zusammenbauen. Dann kommen auch endlich meine Neodymium Magnete zum Einsatz. Habe ich im GW in Hamburg gesehen. Macht meiner Meinung nach gerade bei diesem Modell sehr viel Sinn, da so bei jeder Schlacht die Köpfe und Waffen ausgetauscht werden können.

Zu deiner Bemalung:

Die Übergänge von Gelb nach Rot auf den Panzerplatten sehen mir etwas zu hart aus. Das kann aber auch am Foto liegen.

Grumbler

Co-Autor des Hell Dorado Company Builder http://www.helldorado.org  - Blog http://chromaticstimulus.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der übergang soll so hart sein sieht auch zb bei meinem schwarmi

besser aus ich habe den carnifex ziemlich ungenau bemalt.

das dfa sgrau so stark ist liegt am blitz ich hab das foto am abend bei schlechtem licht gemacht und die grauen stellen reflektieren stark.

ich werd danna uch noch ein paar bilder von meinem symbiarch reinstellen.

ich werde denke ich nächstes jahr mit einem anderen carnifex

beim österreichischen GD antreten (is dann mein erstes mal)

diese magneten hätte ich zu gere eingesetzt

aber ich habe sie nirgens gefunden und bei e-bay kaufe ich nichts.

Never stop absorbing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie z.B. hier kaufen: http://www.supermagnete.de/

Ich habe meine auch von ebay. Habe für 3x1 mm und 5x2 mm Scheiben pro Stück ~6cent bezahlt. Im obigen Shop sind sie 5x so teuer.

Ebay ist also eine Überlegung wert, aber das muss jeder selber wissen :)

Die Teile halten bombig. Gibt auch einige Gefahrenhinweise dazu :D

Für eine weitere Diskussion bzgl. der Magnete sollte aber ein anderer Post aufgemacht werden, da wir sonst haue von einem der Mods kriegen ;D

Grumbler

Co-Autor des Hell Dorado Company Builder http://www.helldorado.org  - Blog http://chromaticstimulus.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach langer durststrecke hab ich mich auch mal entschlossen wieder ein bissel zu malen. Frage ist - glanzlack oder normal?

post-3-1124918042.jpg

post-3-1124918202.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nochma andere pics genommen, leider sind da die figuren nie ganz drauf. habe jetzt aber keine anderen pics.

habe da mal meine ersten schritte mit hintergrund etc versucht.

bald kann ich dann auch mal vernünftige pics abgeben... ****** fotografieren...

Symb%20end%201.gif

symb%20end%202.jpg

symb%20end%203.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hive Technisch sehr schön, nur die Farbvariation ist nicht so mein Ding. Aber ist ja geschmackssache.

Also ich muss sagen das ich dieses fargschema schon immer sehr geil fand, ist zwar recht leuchtend aber trotzdem ists sau krass.

Was nur mein problem war, das ich die richtigen farben nie hatte!

@Hive,

kannste mir mal bitte erläutern welche farben du genau genommen hast?

Wäre echt kwel weil ich das mal an einzelnen modellen ausprobieren will da ich so schon ein festes schema habe, aber trotzdem^^.

Gruß Atrax

Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kwel danke, werd ich später ma ausprobieren wenn ich mich ma dazu durchgerungen habe ein paar verletzte modelle zu flicken^^.

Wenn ich dazu komme schmeiß ich dann auch mal fotos rein!

Gruß Atrax

Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal wieder was neues... leider konnte ich mich im fotografieren nicht verbessern... ist auch schreckliches licht im mom...

bases hab ich auch nimmer geschafft, hol ich nach und mit dem nächsten fototermin sind sie fertig!

egal hier die pics:

symbs.jpg

wache.jpg

wache%202.jpg

zoantroph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Begrüßt einen neuen alten Fan in Eurer Mitte ... Khaosgott!

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?p=2142359#post2142359

Der Tyra kam mir dort, wo er war, derart einsam vor, daß ich ihn gleich zu Euch gebracht habe ... sollte passen :D

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kopier den alten thread samt bild einfach mal hier rein =)

Hi,

habe mich nach zwei Jahren WH40k-Abstinenz mit den neuen Tyras wieder drangesetzt, und der folgende Schwarmtyrant ist nach der langen Zeit wieder mein erstes Modell. Hatte vor der langen Pause nicht viel Erfahrung mit dem Malen und hab nun zum ersten Mal versucht, Maltechniken wie inken etc. auszuführen. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Zwei Probleme habe ich allerdings:

1. Liebe ich das Farbschema Schwarz-Schwarz Leider lassen sich damit nur sehr wenig Details abbilden, ich habe versucht mit lila und grau zu brushen damit man wenigstens ein bisschen was sieht.

2. Die Waffen des Tyranten sehen im Vergleich zum restlichen Modell sehr schlecht bemalt aus, aber irgendwie kriege ich grad bei denen keine highlights hin, habt Ihr da Tipps?

P.S. Sorry für das schlechte Foto aber ohne Blitz sah es noch schlechter aus =)

bild0014iz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.