Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Söldner


Halbling

Empfohlene Beiträge

Zavor wischt und pustet die dicken Staubschichten bei Seite. Meine Herren - hier war ja lange mehr niemand aktiv! Das wird heute allerdings geändert. Und zwar mit einem Bild aus dem aktuellen "Sommer-Projekt" von Denyo, der im ersten Block seine Halblinge präsentiert hat:

post-1676-0-11184000-1434368855_thumb.jp

Denyo wird sich darüber hinaus bestimmt über einen Besuch von Euch freuen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem oben verlinkten "Sommer-Projekt" von Denyo existiert ein weiterer Projekte-Thread, der sich mit den Söldnern befasst: Totgesagte leben länger von pockels - nachfolgend ein Nachweis seiner Arbeit:

post-1676-0-28561800-1439652452_thumb.jp

Auch er wird sich sicherlich über einen Abstecker von Euch in seinen Projekte-Thread freuen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist aber nett von dir :)

Leute, malt mehr WHFB. Endlich kann man due Sammlung nach und nach bemalen und hat nicht das Problem, dass mit einem neuen AB das bisher gemalte quasi nutzlos wird ;)

Malt mehr Söldner! ;)

Und hier ist der Rest vom Schützenfest.

post-14231-0-22490500-1435508239.jpg

post-14231-0-27978000-1436534353.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe auch mal ein paar Bildchen in die Runde, da ich ein paar Sachen am WE fertiggemacht habe, die teilweise schon ewig halbbemalt rumstanden. Habe leider sehr lange nicht gemalt, und gerade bei den Belagerern sieht man das...die Pavisen, bah. Wenn ich wieder mehr Übung habe, reiße ich die ab, entfärbe sie und mache sie neu, aber fürs erste wird das mal reichen müssen.

 

IMG_0108.jpg

 

IMG_0118.jpg

 

 

Ein paar Alcatanis:

IMG_0110.jpg

 

 

Wodurch der Block dann so aussieht:

IMG_0122.jpg

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat grüne Baseränder...und Grünspäne...:god:

 

:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sischa dat. Leider sind die Lampen von meinem Lichtzelt wohl zu schwach für abends (ich hab die Bilder gerade flott gemacht) und ich hab den Weißabgleich verkackt, aber man sieht ja, was es ist, nur alles ist in echt weniger gelb...

 

Also vorsicht Bilderflut:

Bewahrer und Moorbestie (die hab ich so gekauft, also kein Credit für mich, gefielen mir aber...)

IMG_0212.jpg

 

Bärserker von Urslo (16 Stück, ich hab aber noch 24 auf Halde, die ich mal bemalen muss)

IMG_0221.jpg IMG_0222.jpg

Al Muktars Wüstenhunde (der ganz links gehört eigentlich nicht dazu, das ist ein altes besonderes Charaktermodell von den Bretonen, Suliman le Saracen).

IMG_0215.jpg

IMG_0216.jpg

Söldnergeneral und Borgio der Belagerer

IMG_0219.jpg

IMG_0218.jpg

3 Zauberer

IMG_0234.jpg

Ghazak Khan

IMG_0225.jpg

14 Lumpin Croops Kampfhähne

IMG_0228.jpg

Das unvermeidliche Suppenkatapult

IMG_0231.jpg

Meine 20 Norsca-Marodeure (Chaosbarbaren aus der 5. Edition. Der Champion ist ein limitierter von irgendeiner Roadshow.)

IMG_0232.jpg

 

Und wenn's dunkel ist, kommen die hier vorbei....

IMG_0235.jpg

 

Hier ist noch ein älteres Bild von meiner Zahlmeisterleibgarde. Der Zahlmeister ist Mydas. Ich habe den Araber immer als Zauberer benutzt, aber da ich nicht mehr WFB spiele, baue ich den demnächst mal auf den korrekten Wagen.

PMBG.jpg

 

Ich hab jetzt nicht alles fotografiert, mit Kanonen und noch irgendwelcher Infanterie und Reiterei, die keine echten Söldnermodelle sind (ich hab wegen der Federbüsche größtenteils alte Imperiale benutzt, ne Claymore-Saga und Heroquest geplündert), umfasst meine Armee aktuell 212 bemalte Modelle.

Was in der Zukunft noch kommen soll, was ich noch so habe:

 

noch 24 Bärserker

6 Tichi-Huichi's Raiders

6 Vogelmenschen von Catrazza

10 Mengils Häuter

5 Volands Venatoren (die hab ich noch in ner verschweißten Box, die heb ich mir für nen Feiertag auf...)

1 Asarnil der Drachenprinz

1 Goblinschnitter

1 Riese (von Citadel, der Vorvorgänger vom aktuellen Modell)

12 oder 18 (weiß grad nicht) Scharfschützen von Miragliano

1 Bronzino und eine seiner Kanonen

Oglah Khan und ein paar von seinen Mokels (da hab ich 5 von oder so, weiß grad nicht)

Lucreccia Belladonna

ein paar Charaktermodelle, darunter ein limitierter Hochelf und die Tzarina

und bestimmt noch mehr, was ich vergessen habe. Leider habe ich noch nicht alle RoR, die ich wollte. Ich suche immer noch ne bezahlbare gut gemischte Cursed Company (die Kommandoabteilung habe ich, nur keine von den coolen Skeletten, vielleicht fake ich die mal zusammen mit normalen Skeletten, dann waren sie halt mal ne Weile nur im Imperium unterwegs...) und die Slayerpiraten, auch 8-10 Vesperos Vendetta wären interessant. Andere Pikeniere nur, wenn ich mal günstig drüber stolpere. Die Estalianer mag ich nicht so und die Leopardenkompanie traue ich mir so richtig nicht zu, mir gingen schon die ganzen Läppchen an der RepGarde auf den Keks beim Malen. ;)

Ich hab auch noch nen Marco Colombo, den lasse ich aber zu, der ist in der limitierten spanischen Box von irgendeiner Spendenaktion für behinderte Kinder, die GW Spanien zweitausendschlagmichtot mal unterstützt hat (ich hab Nr. 809).

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend. Wer hätte gedacht, dass man nach all der Zeit noch mal so viele Söldner zu Gesicht bekommt? Was sind das für Modelle bei der Leibgarde und den Armbrustschützen schräg dahinter? Claymore Saga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Die Hellebardiere sind aus der Claymore-Saga, das erste Glied aus Hero-Quest, bisschen umgebaut. Die Armbrustschützen sind aus der Claymoresaga, die Gobbos mit den Wölfen dahinter auch. Ich fand, die passen ganz gut, und die Hellebardiere sind ohnehin die gleichen wie die Imperiumsmodelle aus der 5. Edition, die sind nur nen Millimeter kleiner oder so. Da die Söldner aber auch eher klein und schlank sind (Perrys halt, gehen eher Richtung 25mm), fällt das nicht wirklich auf.

Ich hab gestern abend noch ein 25er-Regiment von diesen lustigen alten Monopose-Zwergen gefunden, die male ich wohl auch für meine Söldner mal an.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Darnok:

Schöne Bemalung, auch wenn mich die verbogenen Piken mal wieder daran erinnern, wieso ich diese Waffe in dem Maßstab nicht mag. :ok:

Danke.

 

Verbogene Piken?:gruebel: Das sind Sonderanfertigungen aus tileanischer Krüppeleiche von Leonardo da Miragliano persönlich entworfen, um in den engen Gassen der tileanischen Städte um die Ecke stechen zu können....

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.