Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Söldner


Halbling

Empfohlene Beiträge

ich hab schon recht häufig drüber nachgedacht, ob ich mir nen zahlmeister basteln soll, um meinen gegner damit zu überraschen, dass er plötzlich gegen söldner statt imperiale spielt ~.~

meine überlegungen gingen bisher meistens in die richtung, nen quadratisches multibase zu nehmen und da nen prunkvollen kerl drauf zu basteln und 2 leibwachen, die ne große kiste tragen. das legt das modell halt darauf fest, dass er in infantrie steht - aber als imperialer bin ich eh so begeistert von helebardenträgern mit schwerer rüstung, dass er wohl eh immer da drin stehen würde :D

ansonsten kam mir neulich die idee, nem modell den schlüssel aus dem flagellanten-gussrahmen zu verpassen, den er sichtbar für alle um den hals trägt.. eben der schlüssel zur schatzkiste..

aber wirklich begeistern tun mich die ideen bisher leider nicht, deswegen hab ich mich da auch noch nie rangesetzt - daher meine frage ;)

_______________________________________

a show of hands from those in this audience of one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich hab hier da Söldner Kompendium liegen da sind echt coole Umbauten drin ..von Kriegern bis hin zu Helden .Ich weiss nicht ob ich das einscannen kann schlieslich verschenken sie die ja imoment in unserem Gw .Eigentlcih darf man das ja nicht .

Gruss

Elveon

"If Liberty means anything at all, it means the Right to tell people what they do not want to hear." George Orwells

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elveon

Leider sind die Bilder nich so das wahre, aber der erste Eindruck:

Nette und pragmatische Umbauten ohne viel SchnickSchnack oder Zusatzgedöhns. Bissl standart halt, aber durchaus nett.

Das bemalte Pferd wirkt etwas unsauber, solltest versuchen das "Blacklining" deutlich dünner zu ziehen. Außerdem hast du am Hals des Pferdes gekleckert wenn ich das richtig erkenne. Und sind das Akzente an den Beinen? Wirklich schwer was auf dem Bild zu erkennen. Was man aber neben den Blacklining noch sagen kann, ist das es irgendwie total unfertigt wirkt, gerade das Pferd selbst ist sehr monoton. Zu guter Letzt scheinst du noch nicht die richtige Konsistenz für die Farben gefunden zu haben; beim Rot und Silber wirkt manches zu dick (=> unsauber), an anderer Stelle deckt es dafür zu wenig (=> unsauber). Aber du bist auf dem richtigen Weg, also fleißig weiter üben! ;)

Liebe Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gryphoncor:

Danke. Werd denen noch Speere aufn Rücken oder irgendwo ans Pferd dran bekommen, also keine Speere in die Hand, weil ich sie wohl oft ohne spielen werde, einfach nur zum umlenken...wobei da natürlich ein Musiker von Vorteil wäre, der mit aber mit 15 Punkten einfach zu teuer ist.

MfG

Mindseye

Bemalte Minis 2009: 281 2010: 78 2011: 83

Armeeprojekte: Aurelia von Stirland - Der Sultan ruft zu den Waffen... - ich sehe weiße Mäuse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

ui, freut mich, wenns gefällt.

nja, in geraumer ZEit werde ich wohl mal Söldner anfangen, warscheinlich auch als Armeeprojekt, mal sehn, meine Impse motivieren grad ned.

Daher, wenn wer von euch n Lorenzo Lupo oder andere Söldner übrig hat sagt bescheid;)

@Evil_Cheese: japps, is meine erste NMM-Figur überhaupt, dafür bin ich schon zufrieden.

greets

Mein historisches Projekte-Chaos
I believe in Hardcore! …but I believe in humour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meien Elfensöldner ... starten ...

Mein erste Einheit:

Die elfische Söldnerkanone...

sdc11237.jpg

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ist nie normale... Jo is etwas groß geraten.. habe auch noch eine kleinere in Arbeit...

Aber da ich das Modell hatte wird halt ne Söldnerkanone...

:ka:

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip hast du natürlich recht....

ich hab meine zwei Söldnerkanonen aus dem Mörser gebaut,also den Mörserbausatz und dazu das klassische Kanonenrohr der Zwergenkanone (hach,waren das noch Zeiten,in denen man bei der Mailorder Einzelteile bestellen konnte...)...

Kann heut abend mal Bilder machen,wenn meine Regierung so nett ist und ihre Kamera mitbringt.

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch ne Imperiale Großkanone aus der 6.Edi Starterbox für meine Söldner, einfach eben vorher ansagen und fertig...

Die Kanone sieht auf jeden Fall gut aus, nur den Kanonenstopfer würde ich nochmal überarbeiten, sieht irgendwie aus wie ein Q-Tip mit goldenem Ohrenschmalz dran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ertappt....

Das hat dir der Teufel gesagt.... ^^

Jo..der gefällt mir auch noch nicht soooooo ganz... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fpr Doppelpost... aber hier meine neuen Elfensöldner Minis...

Sorry für die schlechten minis.. ich kriegs nich besser hin...

mein bewahrer

sdc11245.jpg

mein erster Viefraß (hab ich sogar elfenohren drangemacht... aber die einen sind schon wieder abgegangen.. mennooo....)

Vielleicht hat da jemand ja tips...

sdc11252.jpg

Die ersten 3 Söldnerkavellaristen

sdc11257.jpg

Und ne kleine Sölderkanone... wurde ja gewünscht...

sdc11262.jpg

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün mit rot zu highlighten find ich etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich gestehen. Aber der Umbau ist super cool. Nur wo hat der in der Fantasywelt die Granate her? (Das frag ich nur, weil man mir das an meinen Minis auch immer vorwirft :D)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koali: süß, ne Claymore Saga-Kanone; davon benutze ich auch zwei.

@Tribun82: der Umbau ist cool, die Farbgebung...interessant... wie kamst du darauf? Stellt das was dar, was mir entgeht?

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.