Jump to content
TabletopWelt

"Die Burg"


Empfohlene Beiträge

Hallöle

Also ich hab mir das gestern mal bei meiner Schwester angesehen und fand das Unterhaltsamste daran noch die Kommentare von Elton.

Der Rest ging so. Halt wie ne Daily Soap mit schlechten Schauspielern. Da mal ich lieber oder lese.

viele Grüße

Mandoline

"Bring me another Elb this one is split"

Was stört es den Mond wenn ein Hund ihn anbellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die truman-show wird langsam Realität :notok:

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub es langsam auch: In ein paar Jahren wird es echt wie in der Truman Show gemacht!

Ich glaub langsam das die ganze Welt verblödet! :motz:

Sonja Kraus und Elton!! Nein Elton warum!?!?? Wieso lässt der sich auf das Niveu runter? Der war echt mal lustig. :nono2: Und jetzt mit Sonja Kraus in einer Sendung. Die Hexe sollte man verbrennen!

Die denkt sie wäre berühmt weil sie mit ihren Busen Dosen öffnen kann. (Möchte-gern-Dorfmatratze)

Ach ja und ich finde das TV-Total fast genauso schlimm ist. Der war führer echt mal gut und jetzt gehen ihm die Witze aus. (Kein Wunder: 5 mal in der Woche) Ich glaub das er auf das Stadium eines 14-jährigen pubertierenden Möchte-gern-Gangsterrapper gesunken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend glauben diese Möchtegern-Promis, dass ihnen eine solche Sendung als Karriere-Sprungbrett dienen kann....

Oder sie freuen sich einfach, dass sie für umsonst ein Bett und Essen für ein paar Tage bekommen.

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz: Das ist alles Mist! Eigentlich sage ich ja, das ich alles was mit Mittelalter zu tun hab mag, aber das geht jetzt nicht mehr. Diese Sendung ist mal dermaßen langweilig, hochgepuscht, dumm und schlecht gemacht...

das einzig Gute an ihr ist Elton ;D

Und das Beste kommt erst noch - Big Brother das Dorf ... -.-

Wo nehmen die das Geld her? Und wieso ignorieren die die ganzen Drohbriefe?

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claxtechuan

Oder sie freuen sich einfach, dass sie für umsonst ein Bett und Essen für ein paar Tage bekommen.

Auch n' gutes Argument :ok:;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, will denn irgendwer noch normale Menschen in alltäglichen Situationen sehen? Heutzutage muss es doch schon etwas ausgefallener sein. Steck ein paar vergessene und gescheiterte B- bzw. C-Promis in einen kleinen engen Raum oder lass sie was ekeliges machen und schon brummt die Qoute.

MMn haben die Tina Angel doch nur wegen der Qoute da reingepackt. Die bringt alleine schon ein paar Prozent. Aber ausser den Dingern hat die nichts zu bieten. Ich finde die einfach nur hohl.

Genauso frage ich mich, ob die Promis das alles von alleine machen oder ob sie es vorgegeben bekommen? Normalerweise brauch man die Sendung gar nicht mehr sehen, es reicht wenn man TV Total schaut und die Bild liest. Dann weis man schon über alles Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt grade eine tolle Idee, wie wir das Prommi-gesocks und diese Sendungen loswerden:

Wir bauen eine grosse Rakete, programmieren diese dann Richtung Sonne, und laden alle "Prommis" zu "Die Marsstation" ein, und locken sie mit geradezu unrealistischen (und daher auch erfundenen) Geldversprechen...

Genauso frage ich mich, ob die Promis das alles von alleine machen oder ob sie es vorgegeben bekommen? Normalerweise brauch man die Sendung gar nicht mehr sehen, es reicht wenn man TV Total schaut und die Bildliest. Dann weis man schon über alles Bescheid.

Na Klasse.... als ob das besser wäre...

PS:

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber was für welche... Da kann man dann doch noch besser DSF nach 0:00 Uhr einschalten. :D

Die ganzen Sendungen sind doch nichts was irgendwelche Spannung erzeugt oder einem Wissenswertes bietet... Dann doch lieber noch nen alten James Bond, die sind wenigstens immer noch spannend, auch nach zigmal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier wird überdramatisiert.

Was mich wundert ist das sich jeder über "die Burg" beschwert aber es sich niemand angesehen haben will.

Dann kann man doch dazu auch nichts sagen, oder?

Schaut doch einfach euer 3Sat und Arte Programm und freut euch das es genug Blöde gibt die es schauen.Wer´s nicht mag wird nicht gezwungen es sich anzusehen.

Aber ne, lieber dann doch heimlich ansehen oder "zufällig" reinzappen, und dann stolz erzählen wie dumm doch alle Anderen und wieviel toller, schlauer, nievauvoller und überhaupt ganz viel besser wir sind ;)

Ich persönlich finde es nach einem 8 Stunden Tag sehr unterhaltsam.Wie kann ich nur? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nej nicht die Burg schon wieder!

Historisch gesehen stimmt so gut wie nichts.

Genau so ist es.

Darüber zu diskutieren, ob ist bekloppt ist braucht man nicht. Ist ja nur ein """""Mittelalter"""""BigBrother...

Und weiter braucht man darüber nicht zu diskutieren...alleine die Fehler in einer Stunde sind schon nicht mehr auf 10 Seiten zu kriegen! (z.B. dass sie statt mit echten Waffen (WARUM EIGENTLICH STREITKOLBEN UND HAMMER???) mit LARP-Waffen kämpfen, obwohl gesagt wurde, dass sie mit echten kämpfen...).

:notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt grade eine tolle Idee, wie wir das Prommi-gesocks und diese Sendungen loswerden:

Wir bauen eine grosse Rakete, programmieren diese dann Richtung Sonne, und laden alle "Prommis" zu "Die Marsstation" ein, und locken sie mit geradezu unrealistischen (und daher auch erfundenen) Geldversprechen...

Nein, ganz anders. Die Show nennen wir "Das Lager", gelegen auf einer Karibikinsel und da kommen die ganzen Superprominenten rein. Sozusagen die "Endlösung" des Themas "Idioten im Fernsehen", denn wer erstmal in Gitmo gelandet ist, bleibt da auch ne Weile. Hehe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qnachtgoblin

Du hast recht, und ich muss mich hiermit als Burg gucker oten.

Das Verhängnis nam in der zweiten Folge seinen Lauf, als ich anch reichlich Mist im fernsehen diesen Super****** entdeckte, und etwas von einem Streit mitbekam. Seitdem gucke ich es, allerdings nur wegen den Streits.

Zitat: Keiner mag mich.

Du schlägst also frauen.

Ich schlage keine Frauen, ich schlage Nutten.

Ein Wunder, ich bin da.

usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw.

Der Prinz war mein liebling , schade das er weg ist.

Aber sonst habt ihr recht, ******e hoch 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Brother (normaler Haushalt)

BB II

BB III

BB IV

-------------> Einschnitt, Produzenten merkten dass ein normales Haus nicht mehr ausreicht

Das Dschungelcamp I

Die Alm

Das Dschungelcamp II

Die Burg

...

?

Ist halt alles billige Unterhaltung. Meiner Meinung nach nicht sehenswert.

Demnächst kommt ja noch "Big Brother - Das Dorf". Ein Dorf voller Deppen... die niveaulosigkeit kennt keine Grenzen.

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwas davon gehört das es bald ne Sendung im BB Style geben soll, die in ner ganzen Stadt stattfindet oder so... wie die das realisieren wollen weiß ich noch net aber genug Deppen bewerben sich ja bei sowas.... ergo bekommt man schon ne Stadt voll.

Ich finde das ganze auch recht erschreckend.... ich hab mir die Burg bisher noch nicht gegeben.. ich will es auch gar nicht. Was ich davon gehört habe war genug. Auch den ganzen anderen Müll..... Die Soaps, die Talkshows, BB... etc.... alles total billig! Solche Diskussionen gab es aber schon zur genüge... der Trend im Forum war damals klar: Weg damit! Aber es scheint trotzallem genug Leute zu geben die diesen Müll schauen... wie sonst könnten die sowas finanzieren. Die machen (obwohl man es vllt nicht glaubt) nicht, um uns arme Bürger zu Quälen... nein die machen das damit sie Geld bekommen und daher MÜSSEN viele Leute sich das antun. Vielleicht werden einige ja auch gezwungen... wer weiß! Jedenfalls rentiert es sich für mich immer und immer weniger mir nen neuen Fernseher anzuschaffen...

black.pokerstrategy.com

Bemalte Modelle 08: 25

Restart @Warhammer; 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die burg noch nicht angeschaut aber auf so eine neveaulose Pseudo-Unterhaltung im Stil von Big Brother oder wie der ganze Mist heißt kann ich verzichten.

Und so erkenne ich euch unter euren Masken, sie vermögen euch nicht zu ehren, euch alle, die ihr da draußen seid,

die Falschen, die Verhaßten.

-Kanwulf-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Also ich habe die ein oder andere Sendung gesehen und denke das da auch noch eine 2e Staffel auf uns zu kommt.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja die fortsetzung der Alm.^^.

mal sehen wann sie in die steinzeit zurückgehen.^^.

dann will ich aber auch steinzeitbräuche haben. Kohletätowierungen und so.. ^^.

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich aber auch steinzeitbräuche haben. Kohletätowierungen und so.. ^^.

Ich denke du kannst da lange warten. Das würde genau das gleiche werden, nur mit anderem Hintergrund...

Was mich wundert ist, dass jeder, wirklich jeder, diese Sendung verurteilt, sich darüber lustig macht u.ä.

Nur anscheinend, schauen sich die Leute es sich trotzdem an, denn für 'ne Fortsetzung hat's ja immerhin gereicht...

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass die burg so schlecht ist wie "die alm". denn bei der burg hat es zwei verschiedene "klassen" die armen und die reichen. soweit solltet ihr ja schon im bilde sein wenn man hier mitdiskutieren will. die armen müssen die reichen bedienen. wenn man die burg mit "dem experiment" (gibts auch einen film drüber) vergleicht ist das fast das gleiche. die befehlshabenden und die die diese ausführen müssen. das einzig interessante daran kann sein, wie sich diese zwei gruppen im lauf der zeit verhalten werden.

was dabei rausgekommen ist hat man ja gesehen.. badewannenpinkler usw.

wer dort mitspielt (ob promi oder nicht) spielt in dem falle keine rolle. die promis sind einfach ein zusätzlicher köder, damit sich das ganze besser verkauft. zudem soll die burg mMn kein sprungbrett für eine kariere bieten, sondern die promis, welche von den bildschirmen weg sind wieder ins rampenlicht rücken.

hoffe seid drausgekommen... sonst fragt einfach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem soll die burg mMn kein sprungbrett für eine kariere bieten, sondern die promis, welche von den bildschirmen weg sind wieder ins rampenlicht rücken.

was ein sprungbrett für die karriere sein kann. :D

zwar kein besonders gutes, aber wer genug auffällt könnte nen werbevertrag bekommen, oder so, zuminest könnte man interressant werden ;)

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, dass jeder, wirklich jeder, diese Sendung verurteilt, sich darüber lustig macht u.ä.

Nur anscheinend, schauen sich die Leute es sich trotzdem an, denn für 'ne Fortsetzung hat's ja immerhin gereicht...

Ich kenn keinen persönlich der sich diesen ******dreck öfter als einmal gegeben hat. aber es gibt ja viele geistig minderbemittelte die sowas sicher unheimlich unterhaltsam finden. aber mit solchen leuten hab ich zum glück keinen kontakt.

man sieht aber sehr gut an solchen sendungen wie die allgemeine Verdummung überhand nimmt. :sauer:

Und so erkenne ich euch unter euren Masken, sie vermögen euch nicht zu ehren, euch alle, die ihr da draußen seid,

die Falschen, die Verhaßten.

-Kanwulf-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.