Jump to content
TabletopWelt

[Nation States] KriegshammerNet Journal


Dave

Empfohlene Beiträge

Willkommen beim KriegshammerNet Journal, Ihrem aktuellen __________*. Hier finden Sie alles Wissenswerte aus Politik, Wirtschaft und allen anderen Bereichen von Interesse. Diese Datenbank steht jedermann zur Verfügung.

* Gewünschte Propaganda hier einfügen.

Anmerkung: Das Journal ist der In Play Thread, also benehmt euch und bemüht euch um einen passenden Stil. Ach, ihr wisst was ich meine. Das war's auch schon, Ende der Durchsage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist dies der richtige Ort für meinen UN-Antrag:

http://forums.jolt.co.uk/showthread.php?t=395183

Edit von Dave:

Zumindest nicht die richtige Form. Mach was draus. ;)

EDIT: Was kann ich dafür wenn mein Englisch nicht so ausgereift ist...^^

Edit von Dave:

Nein, mach hier im Thread was draus - bevorzugt In Play... ;D

EDIT: Gut, sobald die anderen anerkannte UN-Mitglieder sind. (Sprich: Keine Lust das jetzt zu übersetzen.;D)

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerer Schlag für kommunistische Verschwörer

Wie soeben bekannt wurde hat die Regierung eine Lohnerhöhung für die Arbeiter der Käseindustrie abgelehnt. Laut offiziellen Angaben stehen hinter diesen Forderungen kommunistische Verschwörer und Demagogen, die Unruhen provozieren wollenund keineswegs die Ansichte der Arbeiter vertreten - vielmehr seien die Arbeiter dankbar und zufrieden, da sie ohne ihre Anstellung auf der Straße sitzen würden. Es sei nicht auszuschließen, dass ausländische Mächte hinter den Agitatoren stehen. Präsident Carrakon gab heute bekannt, dass er als Konsequenz daraus eine Reihe von Gesetzen verabschieden werde, die derartige "kommunistische Umtriebe" in Zukunft unterbinden werden. Das erste dieser Gesetze tritt nächste woche in Kraft und verbietet jegliche Gewerkschaften.

Als spontane Reaktion darauf wurden vielerorts die Gewerkschaftsvertreter von der Arbeiterschaft aus den Betrieben geworfen und tausende Arbeiter stimmten patriotische Lieder an um unserem geliebten Präsidenten ihre zuneigung auszudrücken.(APA)

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Freude im fränkischen Kaiserreich - UN akzeptiert Mitgliedsantrag

Wie eben vom Pressesprecher SKM Honak I. von Groß-Franken bekanntgegeben wurde, akzeptierten die Vereinten Nationen den Antrag des Kaiserreichs auf eine Mitgliedschaft bei der UN. Dies sei ein wichtiger Schritt nach vorn für die noch junge fränkische Nation meinte ein hochrangiger Mitarbeiter des kaiserlichen Diplomatenkorps. Für heute Abend wurde erstmal ein Feuerwerk in allen größeren groß-fränkischen Städten angekündigt.[FPA]

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit zur religösen Unterstützung der Bevölkerung - Aufnahme des Empires Great-Franconia in die UN

Unser göttlicher Souverän hat gestern seine Glückwünsche an Kaiser Honak gesandt. "Wir beglückwünschen Sie herzlich zu Ihrem Erfolg", so unser geliebter Souverän, "auch wenn Demokratie eine Geißel ist, sind wir doch froh das ein Herrscher unserer Region, der darüber hinaus auch ebenfalls Franke ist, diesen Schritt gegangen ist. Denn unsere Region MUSS in der UN vertreten sein um ihre Ansprüche durchzusetzen. Wir fordern deshalb auf, Kaiser Honak als Abgesandten unser Region zu legitimieren und werden ihn voll unterstützen."

Nach dieser weisen Bekanntgabe kam es im Palast zu spontanen Ehrenietungen seitens des Hohen Rates.

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewaffnete Republik Absurdistan in die UN aufgenommen

wie uns soeben mitgeteilt wurde hat die UN dem aufnahmeantrag seitens usneres Präsidenten zugestimmt. "Obwohl die UN vor degenerierten Demokraten und Kommunisten geradezu überquillt", so Präsident Carrakon, "ist die Mitgliedschaft für unser Volk wichtig". Die Regierung zeigte sich weiterhin erfreut darüber, dass der eingeschlagene politische Kurs international akzeptiert werde. Man sei, so ein Regierungssprecher "Offenbar auf dem richtigen Kurs". Überall in Absurdistan kam es zu spontanen Freudenfesten, bei denen die Bürger mit Porträts unseres geliebten Präsidenten durch die Straßen zogen. Erst nach vielen stunden konnte ein Großaufgebot der bewaffneten Nationalpolizei die Feierlichkeiten beenden und die Bürger gingen an die Arbeit zurück. Präsident Carrakon zeigte sich gerührt von soviel Zuneigung.

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandalöse Unterstellungen seitens Präsident Carrakons

Der erleuchtete Rat der heiligen Kirche Bragdans sowie der gesegnete Ministerpräsident Johann Baptist und sein Kabinett haben heute vehement gegen die Unterstellungen des Erzketzers Carrakon Stellung genommen. Der elendige Ziehsohn einer korrupten Kamarrilla aus Industrie und Mafia hatte unterstellt, dass die ehrwürdige und endgültige Wahrheit Bragdans nichts als ein Schwindel sein.

"Wie kann er es wagen, " ereiferte sich Bischof Gezar, "Die Religion Bragdans hat seit über dreitausend Jahren bestand und war stets dem Wohl der auserwählten Kinder Bragdans verpflichtet."

"Seit der Erleuchtung unseres Volkes durch den allgöttlichen Bragdan im Jahrtausend der Erhabenheit, hat das Ohr unserer Kirche noch nie eine derartige Beschuldigung ereilt." fügte Ministerpräsident Johann Baptist hinzu. "Die Feinde der Wahrheit," erleuterte er weiter, "säßen wohl dem Irrglauben auf, dass Bragdan ein ähnlicher Hanswurst aus Fleisch und Blut sei wie der Häretiker Theomas. Diese Narren sollten sich besser mit unseren heiligen Schriften beschäftigen, stellen diese doch eindeutig klar, dass Bragdans göttliche Stimme die Propheten Gesamuel und Ishmael im Jahrtausend des Elends ereilte, damit sie Frieden und Gerechtigkeit zurück zu seinen Kindern brächten. Seitdem lenkte stets der erleuchtete Rat und die Regierung in gottgewollter Eintracht das Geschick unseres Landes. Eine Marionette menschlicher Mächte und Begierden wie Theomas und Carrakon hatte niemals eine Gelegenheit die undendlich weisen Worte BRagdans zu verfälschen."

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweres theologisches Zerwürfnis zerrüttet diplomatische Beziehungen mehrerer Staaten - Frieden in Gefahr?

Mit Sorge nimmt die Regierung SKM Honak des I. die diplomatische Verstimmung wahr, die zwischen Absurdistan und den Theokratien der Religion von Bragdan und der von Theoden derzeit herrscht. Grund dafür sind die grundlegend verschiedenen theologischen Ansichten der Regierungen dieser Länder.

"Wir werden versuchen, mäßigend auf die Parteien einzuwirken.", sagte in einer Pressekonferenz der außenpolitische Sprecher SKM Honak des I. "Es darf nicht dazu kommen, dass religiöser Starrsinn die Stabilität unserer Region gefährdet." [Pressestelle der Regierung des Kaiserreichs Großfranken (PsRKGf)]

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüste Unterstellungen Seitens Bragdan - Präsident Carrakon reagiert souverän

Mit Empörung reagierte der sog. "erleuchtete Rat der heiligen Kirche Bragdans" auf die Vorwürfe sie seien genau die gleichen Hochstapler wir Theoden. Präsident Carrakon, der Bewahrer der Nation reagiert gelassen auf die Äußerungen Bragdans. Dort gehe es "wie in einem Irrenhaus" zu und zugleich stellte er fest: "Außer kindischen Beleidigungen" habe der "erlauchtete" Rat keinerlei stichhaltige Argumente vorgebracht. "Ein Schwindel", so Carrakon wörtlich, "Ist auch ein Schwindel, wenn er 3000 Jahre alt ist". zudem sei er es von seinem volk gewöhnt, dass "heikle Themen in aller Offenheit ausdiskutiert werden"(<----:rotflmao: ). Betrachtet man sich das gebahren mancher Staaten muss man sich doch schon sehr wundern, was für Gestalten andere Staaten lenken. Die Absurde Bevölkerung reagierte Prompt auf diesen eklat und so haben sich tausende junge Männer freiwillig zu den Absurden Streitkräften gemeldet, um die Stabilität ihres Vaterlandes zu wahren und um unseren geliebten Präsidenten Carrakon mit ihrem Leben zu schützen.

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Mitgliedschaft

Libertes - In einer Rede an die Bevölkerung, gab der Genosse Vorsitzende unserer Republik heute Vormittag bekannt, dass die Volksrepublik Engelsbrunn nach langem Kampf Mitglied der Vereinten Nationen geworden ist.

"Eine große Stunde für unser Volk", so bezeichnete der Genosse Vorsitzende die Entscheidung des UN-Rates. Die Menschen Engelsbrunns würden sich "ihrer Verantwortung und Pflichten würdig erweisen", so der Genosse weiter.

Die Festivitäten in der Hauptstadt werden heute abend beginnen und sich über mehrere Tage erstrecken. eti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Unruhen vor der Botschaft Absurdistans

Nur mit Gewalt und Einsatz der Zelotengarde gelang es heute in Bragdburg der Polizei eine aufgebrachte Menge aus über dreißigtausend Protestanten vor der Botschaft Absurdistans auseinander zu treiben. Die wütenden Massen hatten bereits die Mauern der Botschaft überwunden ehe es gelang sie mittels Tränengas und Gummigeschossen zu vertreiben. Der Ministerpräsident stelle daraufhin die Botschaft unter den Schutz des Militärs und Eliteverbände der Flamme Bragdans riegelten das Gelände weiträumig ab. Dennoch meinte Polizeipräfekt Timotheus mit sorgenvollem Blick, dass man die Botschaft bei erneuten Provokationen aus Absurdistan wohl nicht gegen "den gerechten Zorn des Volkes" schützen könne. Das einzige was einen Eklat noch verhindern könne sei ein Gespräch ranghoher Regierungsvertreter auf neutralem Boden, ließ Ministerpräsiden Johann Bapitst verlauten während der erleuchtete Rat eine Resolution verabschiedete in der es hieß, dass Bragdans Vergebunge jedem offenstehe der aufrichtig bereue.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit zur religösen Unterstützung der Bevölkerung - Erzketzer Carrakon wird Mitglied in der UN / Häretiker Bragdans verteidigen weiterhin ihre Irrlehre / Kaiser Honak sucht Konsens

Wie unsere Glaubensbrüder in der widerlichen Hauptstadt des Erzketzters Carrakon uns mitteilten, schaffte es Carrakon es tatsächlich sich einen Platz in der UN mit seinem Körper zu erkaufen. Unsere glorreiche Nation ist wieder einmal entsetzt und enttäuscht. Spontane Protestmärsche, auf denen Puppen von Carrackon und dessen Landesflagge zerissen, zertrampelt und verbrannt wurde, ereigneten sich überall des Landes.

Unser liebevoller Souverän dazu: "Das ist nur eine weiteres Beispiel dafür, wie korrumpiert die UN doch ist. Wir setzen alle unsere Hoffnungen auf Kaiser Honak in Sachen UN."

Wir stimmen dem aus vollstem Herzen zu!

--------------------------------------------------------------------------

Wie uns aus verlässlichen Quellen zugeführt wurde, hat gestern der Häretiker Gezar, Teufelsohn Bragdans, seine Irrlehre vereidigt und führte doch tatsächlich die Geschichte unserer ruhmreichen Religion als Beispiel für die Irrlehre an! Skandalös! Zum zweiten Mal an diesem Tage ging unsere rechtschaffene Bevölkerung auf die Strasse, und tauschte die Puppen und Flaggen Carrackons gegen die heidnischen Symbole Bragdans aus um ein weiteres mal zu zerstampfen, zerreissen und verbrennen. Das Volk ThÍ©odens des Einzig Wahren lebe hoch ob solcher Glaubensstärke!

--------------------------------------------------------------------------

Wie uns der Palast ThÍ©odens heute mitteilen lies, bat Kaiser Honak heut morgen um ein Gespräch bezüglich der "Streitigkeiten zwischen den Häretikern Bragdans, den Erzketzten Carrakons und unserem glorreichen Land". Unser gütiger Souverän lehnte Gespräche mit den Ungläubigen freundlich, aber bestimmt ab. Ein Hoch auf unseren Souverän! Ein weiteres Mal versammelten sich die Gläubigen, diesmal mit Bildern und Postern des Allmächtigen um ihn ob seiner Weisheit zu lobpreisen.

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Konak I. in schwerer Sorge um den Frieden - Prinz Ruskus zum Sonderbewvollmächtigten ernannt

Wie eben bekanntgegeben wurde, hat SKM Honak I. SH Prinz Ruskus zum Sonderbevollmächtigten ernannt, um die Krise, die derzeit die Region erschüttert zu beenden. Auftrag des Prinzen sei es, die streitenden Parteine an einen Tisch zu bekommen und die Schraube der Eskalation zurückzudrehen. [FPA]

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bragdans Kirche läd Prinz Ruskus ein

Wie soeben der Sprecher der heiligen Synode verkünden ließ laden sowohl Kirche als auch Regierung unseres geliebten und gesegneten Landes Prinz Ruskus aus dem fränkischen Kaiserreich zu Gesprächen in die Hauptstadt ein.

Man wolle die Situation in freundschaftlicher Atmosphäre diskutieren und den eigenen Standpunkt darlegen und ist sich sicher auf vollstes Verständnis des Prinzen zu stoßen.

Diese erfreuliche Nachricht wurde überall mit großer Freude aufgenommen und einige Betriebsleiter und Bischöfe sprachen sich dafür aus dem Prinzen den Status eines Gesegneten zu zuerkennen.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Ruskus folgt seinen Depeschen auf den Fuß

Wie soeben bekannt gegeben wurde, ist SH Prinz Ruskus, der Sonderbevollmächtigte SKM Honak des I., seiner Depesche an den Regierungsrat der Bragdan-Theokratie auf den Fuß gefolgt und ließ sich von einem Transporthubschrauber der Kaiserlichen Frankenwehr in die Hauptstadt unserer Nachbarn bringen, um dort klärende Gespräche zwischen den Konfliktparteien vorzubereiten.[FPA]

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit zur religösen Unterstützung der Bevölkerung - Prinz Ruskus, ein Mann fähig die Krise zu lösen?

Wie Kaiser Honak bekanntgab, wird sein eigener Sohn Ruskus als Sonderbevollmächtigter eingesetzt um die Dreickes-Krise zu lösen. Dazu der geliebte Souverän:"Natürlich werden wir uns gerne mit dem ehrenwerten Prinz Ruskus zusammensetzen. Wir sind uns sicher, das nach eingehender Betrachtung, Prinz Ruskus uns voll und ganz unterstützen wird."

Reiseplände des Prinzen lassen vermuten das er zuerst den Häretikern einen Besuch abstatten will bevor er in unser liebliches Land kommt. Wir rufen deshalb das Volk auf, Prinz Ruskus von der gewiss hinterhältig erfolgten Gehirnwäsche der Bragdanianer zu befreien, indem sie ihm ihren Glauben und die natürliche Freundlichkeit unseres Volkes zeigen.

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere UN-Mitgliedschaft

Mozork, selbsternannter Grosswesir und "gewählter" Präsident von Balzerton gibt bekannt, dass nun auch sein glorreiches Reich in die UN aufgenommen wurde! (Balzerton'sche Depeschen Agentur (BDA))

Ausschreitungen in Balzerton

Wie kürzlich ein ranghohes Mitglied der Balzerton'schen Regierung, welche aus Sicherheitsgründen gerne ungenannt beleiben will, verlauten liess, kam es in der Nacht auf Heute zu bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen als die Regierung von Balzerton ein Gesetz erliess, welches alle Religionen verbot! Die Proteste wurden jedoch unter radikalem Einsatz von Polizei und Militar niedergeschlagen, wieviele Opfer dieser Einsatz forderte ist nicht bekannt, es wird jedoch vermutet, dass über 100 Zivilisten getötet wurden! Laut der Balzerton'schen Regierung handelte es sich bei der Ausschreitung aber lediglich um eine kleine Protestkundgebung, an der nicht über 10 Menschen teilgenommen haben sollen, Menschen kamen laut Behördenangaben nicht zu Schaden. (Freie Presse Engelsbrunn (FPE))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttlicher König gibt erstes Statement

Wie unser Göttlicher Herscher Chupacabras heuet Morgen verlauten ließ, ist er froh darüber das man versuche die Dreieckskrise auf Diplomatsichen Wege zu lösen."Wir sollten nicht die Hand gegeneinader erheben, sondern versuchen in Frieden zu Leben. Ich fände es gut wenn wir zu einem Kompromiß zu gunsten Theodens gelangen würden, und ich unterstütze ihn.", sagte unser göttlicher König heute in der Pressekonferenz.

Kurz darauf soll unser Göttlicher König, Theoden angerufen und zu einem Besuch in unserem Fantastischen Land eingeladen haben. (DZZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Kaiserliche Majestät spricht zu seinen Untertanen und den Völkern der Welt - Ablehnung eines Postens als Abgesandter der Region bei den Vereinten Nationen?

In seiner Sonntagsansprache erklärte SKM Honak der I., er sehe die Lage der Region mit Große Sorge, sei jedoch zuversichtlich, dass sich die Situation bald entspannen werde.

Hinsichtlich des Drängens des selbsternannten Gottes Theoden, unseren geliebten Kaiser zum Abgesandten der Region zu machen, sagte SKM Honak I., er fühle sich geehrt durch den Vorschlag, könne jedoch bei der derzeitigen politischen Lage in der Region es sich nicht zumuten, seinen vielfältigen Pflichten noch eine weitere hinzuzufügen. Rundweg abzulehnen sei dieser Vorschlag jedoch auch nicht, ein Referendum aller staaten in der Region sie seiner Meinung nach der beste Weg um eine solch wichtige Frage zu lösen.[PsRKGf]

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöningia verkündet Allianz mit der Sowjetunion von Hogsweat

Die Gemeinschaft von Schöningia und die Sowjetunion von Hogsweat haben im Interesse gegenseitiger Unterstützung gegen den internationalen Kapitalismus eine Allianz unterzeichnet. Dies verkündete gestern die staatliche Nachrichtenagentur Schöningias SSN.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalttätige Auseinandersetzung führt zu Bragdanischem Fiasko

Wie die absurde botschaft in Bragdan heute mitteilt konnte ein Angriff durch die verblendeten Fanatiker Bragdans auf unsere botschaft zurückgeschlagen werden. Das arme Volk dort wurde heimlich von Regierungsbeamten aufgestachelt, um zu einer offenen Konfrontation überzugehen. Nachdem das absurde Schutzkorps die Angriffe bravourös zurückschlug sah das dortige Regime die Zwecklosigkeit seines Handelns ein und entsandte seine Polizei, um die demonstranten auseinanderzutreiben. Offenbar hofft das unrechtmäßige Regime dort auf diese weise den Schein von Gewaltablehnung aufrecht zu erhalten. (APA)

Widerliche schmutzkampagne Theodens

Als Reaktion auf den UN-Beitritt Absurdistans kam es überall in der Theokratie Theodens zu antiabsurden Ausschreitungen. Verblendet durch die dort verbreitete Agitation glaubten die bürger tatsächlich, dass die Aufnahme Absurdistans in die UN unrechtmäßig sei. Präsident Carrakon betonte sein Bedauern darüber, dass die Presse in Theodens Reich so stark von der Regierung instrumentalisiert wird.

Kaiser Honak als womöglich letzte Chance zur Deeskalation

Mit großer Freude hat Präsident Carrakon zur Kenntnis genommen, dass Prinz Honak seine hilfestellung für Verhandlungen angeboten hat. "Ein neutraler Schlichter", so Präsident Carrakon, "ist vermutlich das einzige, was diese fehlgeleiteten Fundamentalisten mit Realitätsverlust zurück auf die Ebene der Vernunft holen kann". Das Auswärtige Amt lud heute Prinz ruskus, den Sonderbeauftragten Honaks ein, um die Lage zu besprechen und nach Lösungen für den konflikt zu suchen. Die Regierung zeigte sich zuversichtlich, dass Kaiser honak die Lage Absurdistans verstehen wird und Prinz Ruskus sein, so ein Sprecher des Präsidenten "Die letzte Chance um diesen falschen Heilanden Einhalt zu gebieten".

Religionsgemeinschaften unter Terrorismusverdacht - neues Gesetzt löst die Problematik

Nachdem neulich bei großangelegten Razzien in den Glaubensgemeinschaften Bragdans und Theodens auf Absurdem Boden zahlreiche Kriegswaffen gefunden wurden war die Regierung zum Handeln gezwungen. "Diese pseudoreligiösen Vereinigungen", so Präsident Carrakon, "haben endlich ihre häßliche Fratze vor der weltöffentlichkeit enthüllt." Als Reaktion auf die Waffenfunde wurden beide Religionen unter androhung der höchststrafe Verboten. Derzeit wird geprüft inwiefern die Regierungen Bragdans und Theodens in die vorfälle verwickelt sind. Sollten sie irgendetwas mit der Sache zu tun haben, so werde es "Den Friedensprozess in seinen Grundfesten erschüttern und das spärliche Vertrauen auf die Vernunft untergraben", so ein Sprecher des Präsidenten. Aufgrund der Ereignisse kam es vielerorts zu antireligiösen Ausschreitungen und nur mit Mühe konnte die Bewaffnete Nationalpolizei die aufgebrachte Menge davon abhalten, spirituelle Führer zu lynchen.

Präsident Carrakon - Sexiest Man Alive!

wie das Institut zur Wahrung der Ästhetik heute bekannt gab wurde unser Präsident diese Woche zum bestaussehendsten Mann der Welt gewählt. Damit ließ er die Staatsoberhäupter der Nachbarstaaten ziemlich alt aussehen - er erlangte 73% der Stimmen. Weit abgeschlagen auf den letzten Plätzen sind Theoden (2%) und Johann Baptist von Bragdan (1,5%).

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Militärhaushalt bewilligt

Libertes - Die erste Volkskammer beschloss heute, den Militärhaushalt über die nächsten Jahre in mehreren Stufen drastisch zu erhöhen, überhaupt ein nennenswertes Militär aufzubauen. Grund dafür sei laut Verteidigungsminister Kyrilov die "außergewöhnlich strapazierte außenpolitische Situation". Auch wird in Regierungskreisen davon gesprochen, dass die unterkühlten Verhältnisse zu den Staaten Bragdans und Theodens, mit denen es in jüngster Zeit immer wieder zu Auseinandersetzungen über den direkten Grenzverlauf gekommen war, ein weiter Auslöser seien.

Als Berater werden Fachkräfte aus dem Trevors Stern Militär offen gehandelt.

Ein Auszug aus der ungewöhnlich deutlichen Rede des Genossen Vorsitzenden vor der Volkskammer:

"Wir sind uns bewusst, dass die Entscheidung der Volkskammer in einer Bevölkerung, die Krieg und Unrecht, den Geißeln der Menschheit, abgeschworen hat, auf ein gespaltenes Echo stoßen wird. Mit schwerem Herzen haben es die Vertreter des Volkes dennoch für unabdingbar gehalten, die Sicherheit Volkes wenn nötig auch mit militärischen Mitteln zu gewährleisten.

Engelsbrunn ist Nachbar von, ihm und allen anderen freien Menschen auf dieser Welt feindlich gesonnenen Regimen, namentlich den selbsternannten Theokratien von Theoden und Bragdan und es liegt an jedem Volk seine Verantwortung warzunehmen und den verbrecherischen Kamarillas ein Signal zu schicken.

Einzig zur Selbstverteidigung wird die engelsbrunner Bevölkerung damit beginnen militärische Streitkräfte aufzustellen, das versichere ich an dieser Stelle allen freiheits- und friedensliebenden Menschen."

Wenige Stunden nach der Volkskammersitzung versammelten sich mehrere hunderttausend Menschen in allen größeren Städten Engelsbrunns zu friedlichen Demonstrationen gegen diesen Beschluss. Laut Polizei gab es keine Verletzten und keine Sachschäden. eti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drastische Erhöhung des Militäretats von Engelsbrunn - politische Krise zieht weite Kreise

Nach langer Zeit der Passivität hat nun offenbar auch die volksrepublik engelsbrunn den Ernst der Krise erkannt udn den militärhaushalt dramatisch vergrößert. Laut Präsident Carrakon sei dies aber kein Grund zur beunruhigung für absurdistan - im Gegenteil "Die falschen religiösen Führer der Region müssen nun erkennen, dass ihre Allmachtsfantasien auf harten Widerstand seitens der freien Völker stoßen werden", so Carrakon wörtlich. Der Absurde Aussenminister in engelsbrunn stellte der Regierung umfassende Hilfe bei der Aufrüstung in Aussicht. Es sei, so ein Sprecher des Auswärtigen Amtes, in unser aller Interesse, wenn sich das freie Volk von Engelsbrunn verteidigen kann. (APA)

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespräche zwischen Prinz ruskus und dem Regeirungsrat verlaufen konstruktiv - Schwere Beleidung unseres Monarchen durch absurde Schmutzpresse!

Wie der Sonderbevollmächtige SKM Honak des I., SH Prinz Ruskus per Satellitentelefon uns soeben persönlich in eienr Gesprächspause mitteilte, verlaufen die Gespräche zwischen ihm und den verantwortlichen Stellen der Theokratie von Bragdan äußerst konstruktiv und er zeigte sich sehr optimistisch. "Es wird kein Problem sein, die erhitzen Gemüter hierzulande zu beruhigen, wenn die beiden anderen Seiten jetzt keinen Fehler machen.", so Seine Hoheit wörtlich.[FPA]

Unterdessen hat sich die Schmutzpresse Absurdistan einen kaum wiedergutzumachenden Fauxpas geleistet. In einem an sich positiven Artikel mit dem Thema "Kaiser Honak als womöglich letzte Chance zur Deeskalation" wurde unser geliebter Monarch, Seine Kaiserliche Majestät Honak I. von Großfranken, als

Prinz Honak

tituliert. Das Volk und die Gesellschaft Frankens sind empört! Seine Kaiserliche Majestät selbst ließ noch keine öffentliche Verlautbarung hören, jedoch soll er unbestätigten und offensichtlich unglaubhaften Gerüchten zufolge lauthals gelacht haben und sich geschmeichelt fühlen, da man ihn in Absurdistan noch für so jung hält. So weit der Klatsch auf der Straße, der einfache Mann jedoch ist empört und sieht darin nichts anderes als den Versuch einer selbsternannten Weltverbesserungs-Republik, das System der Monarchie zu verhöhnen.

[National-Fränkische Zeitung "Gekreuztes Schwert"]

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährdung des Friedens

Wie unser Göttlicher Herrscher soeben bekannt gab, sehe er eine ernsthafte BeEdrohung des Friedens durch das aufrüsten der Republik Engelsbrunn. Er fände es schändlich wie vormals vernünftige Menschen jetzt so einen Mist bauen könnte, und sagte das er sich so etwas nicht gefallen lassen würde. Gleichzeitig lobte er die Bürger Engelsbrunns, die dagegen auf die Straße gingen, und sagte: Diese Menschen haben bewiesen da sie mehr Verstand haben als ihre fehlgeleiteten Führer.

Weiter sagte versprach unser göttlicher Führer auch eine

Militärreform, wenn Die Republik Engelsbrunn nicht sofort aufhören würde aufzurüsten.(DZZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.