Jump to content
TabletopWelt

[Nation States] KriegshammerNet Journal


Dave

Empfohlene Beiträge

Krieg! Der Kommunist macht seine Drohung wahr! - Auszüge aus der Rede ThÍ©odens!

"Die DSR ist heute in Balzerton einmaschiert und hat Krieg erklärt. Egal wie sehr wir doch den Frieden bwahren wollten, nun ist die Zeit zu handeln gekommen! Wir werden sofort sämtlichen roten Truppen vernichten. Unsere Theokratie ist wehrhaft, und das wird der Stern zu spüren bekommen!"

Ticker:+++Nahezu alle Teile der Flotte unterwegs in nördliche Richtung+++Massiver Beschuß mit Marschflugkörper auf militärische Ziele im Frontgebiet der VR Engelsbrunn, Bodentruppen in heftige Kämpfe verwickelt+++Vereinzelte Durchbrüche an der Ostfront bei Engelsbrunn+++Bomber und Jäger überraschen feindliche engelbrunner Fugzeuge, heftige Gefechte in der Luft+++Spezialeinheit "Zorn ThÍ©odens" mit der Order sämtliche absurdische Rebellen als "entbehrlich" und "gefährlich" einzustufen. Keine Gnade!+++General Brein dazu:"Engelsbrunn anscheinend nicht in Angriff eingebunden. Diese Unkoordiniertheit bezahlen sie."

PS: Sollte das etwas zuviel sein, kann ich es noch abändern. Aber ich denke es lässt noch genügend Spielraum ;)

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Verdammt ich hab vergessen um Punkt 9 uhr Medienwirksam auf Esmes Forderungen zu scheien ;)


Wir untebrechen unser laufendes Programm für eine wichtige Meldung:
Offenbar hat der rote Stern seine Drohung wahr gemacht und die AntiKomIntern angegriffen. Wir schalten jetzt Live ins Parlament, wo der Präsident zu ihnen reden wird...

Meine lieben Mitbürger, Verbündeten, meine Lieben Bürger in der freien Welt.
Mit erschrecken musste ich mit ansehen, wie der Rote Stern seine völkerrechtswidrigen Drohungen wahr gemacht hat. Die grausame Bestie des Krieges ist entfesselt und wir werden sie nicht bändigen können. Wir müssen jetzt alle ganz dicht beisammen stehen und dem Bolschewismus, der sein kriegerisches Antlitz entblößt hat geschlossen entgegentreten. Ich danke dem Kaiser Großfrankens für dessen bemühungen um den Frieden, doch so leid es mir tut - nun ist die Zeit gekommen, die Feder beiseite zu legen und entschlossen das Schwert zu ergreifen. In seinem Anflug von perversen Allmachtsvorstellungen bringt der verbrecherische Führer der Kommunisten nun Krieg, Tod und Elend über unsere Familien. Unsere Gedanken gelten nun jenen tapferen Männern in Balzerton, die dem Feind mit grimmiger Entschlossenheit die Stirn bieten und ich verspreche ihnen allen: Ich...wir alle werden unser Menschenmöglichstes tun, um jegliche Gefahr von ihnen abzuwenden. Unseren Kameraden aus Balzerton an der Front sage ich: Seid standhaft - Hilfe naht!

Wir werden unser Haupt niemals vor der grausamen Fratze des Bolschewismus beugen! Niemals werden wir zulassen, dass eine fremde Macht uns in die Knie zwingt! Deshalb rufe ich das absurde volk auf. Jeden Mann im Lande! Zu den Waffen! Heim und Herd wollen verteidigt werden und große Taten müssen noch auf dem Feld der Ehre vollbracht werden.

Gute Nacht.

Absurde Streitkräfte überschreiten Grenze zu Balzerton/ Gegenmaßnahmen Seitens der AntiKomIntern in vollem Gange
Wie ein militärsprecher berichtet befinden sich etliche einheiten der Absurden Streitkräfte auf dem Weg zur Front in Balzerton und haben die Grenze bereits passiert. Überall werden unsere Soldaten mit Blumen und Gesang begrüßt und die Rührung steht vielen Männern ins Gesicht geschrieben.
Gleichzeitig wurde uns mitgeteilt, dass bereits die ersten Mittelstreckenraketen auf Schöningia abgefeuert wurden. "In dem Augenblick, als der erste Schuss fiel, starteten auch schon die ersten Raketen aus ihren Silos, um den Krieg Heim nach Schöningia zu tragen. Die ziele waren diverse Militärbasen."


panzerkolonne.jpg
Die 3. Gardepanzerdivision auf dem weg um den bedrängten Alliierten gegen den Kommunisten beizustehen.

v2-takeoff.jpg
Eine unserer Mittelstreckenraketen, die Zerstörung im Mutterland des Krieges säht.

mig_21.jpg
Auch unsere Luftwaffe steht bereit, um jeder Gefahr für Absurdistan zu begegnen!

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off:

Der schändliche Rote Block hat den Antikommintern angegriffen - Gott sei dank haben wir sowas ja vorrausgesehen! ;D

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off:

Der schändliche Rote Block hat den Antikommintern angegriffen - Gott sei dank haben wir sowas ja vorrausgesehen! ;D

Off-Topic:

Dann kann ich mich ja gemütlich zurücklehnen und zusehen wie sich die minderwertigeren Blöcke gegenseitig ausradieren. Will wer Portwein und Zigarren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off:

Importier ich mir gleich mal :ok:

Wäre aber schön wenn du ne schön hässliche Berichterstattung über diesen grausamen Krieg schreiben würdet - wäre ja schade ohne Kommentatoren!

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Um Himmels Willen, Leute, seid ihr jetzt völlig übergeschnappt? Verdammt, ich habe heute eine Klausur geschrieben, ich war doch gar nicht da um mitzumachen! :heul2:;D

Ticker:+++Nahezu alle Teile der Flotte unterwegs in nördliche Richtung+++Massiver Beschuß mit Marschflugkörper auf militärische Ziele im Frontgebiet der VR Engelsbrunn, Bodentruppen in heftige Kämpfe verwickelt+++Vereinzelte Durchbrüche an der Ostfront bei Engelsbrunn+++Bomber und Jäger überraschen feindliche engelbrunner Fugzeuge, heftige Gefechte in der Luft+++Spezialeinheit "Zorn ThÍ©odens" mit der Order sämtliche absurdische Rebellen als "entbehrlich" und "gefährlich" einzustufen. Keine Gnade!+++General Brein dazu:"Engelsbrunn anscheinend nicht in Angriff eingebunden. Diese Unkoordiniertheit bezahlen sie."

Warum denn ich? Was hab ich damit zu tun?! :heul2:
Ok... a) Wir haben keine gemeinsame Ost-West-Grenze. Die einzige engelsbrunner Ostgrenze die auch nur ansatzweise ihren Namen verdient grenzt an Großfranken. Aber vielleicht hat SKM Honak I. ja eine Durchmarscherlaubnis gegeben. ;) und b) ich bin von der ganzen Sache nicht wirklich begeistert. Aber nun gut, man steht das durch. Hoffentlich.

Stellen wir eins für alle Parteien klar: Engelsbrunn ist verdammt nochmal ****** pazifistisch! Massakriert die Neandertaler, aber doch nicht das Arbeiter- und Bauernparadies! ;D


Krieg! Engelsbrunn angegriffen!
Fernsehstudio. Die Moderatorin (Miranda Hertwick, ein süßes Ding, nicht gerade die Hellste, aber süß. Immerhin, wir reden hier vom Fernsehen), mit gehetztem bis leicht panischem Gesichtsausdruck und schlechter Schminke (für gewöhnlich sieht Fräulein Hertwick besser aus) versucht mit zitternden Fingern ihr Mikrofon in das Knopfloch ihres Revers zu stecken. Es gelingt nach mehreren Anläufen. In der oberen rechten Bildschirmecke eine Uhr, sie zeigt 22.49 Uhr an. Darunter steht "Live". Wie sollte es auch anders sein? Ein solches Spektakel wurde noch nicht aufgezeichnet.

Meine Damen und Herren, mit Entsetzen erreichen uns in dieser Stunde Meldungen über militärische Auseinandersetzungen in der gesamten Region. DIe Meldungen überschlagen sich: Schöningia hat Balzerton und dessen Alliierten den Krieg erklärt und hat eine militärische Großoffensive gestartet! Truppen der Theokratie ThÍ©odens sind tief in engelsbrunner Gebiet eingedrungen. Die Regierung wirkt hilflos... Einen Moment, uns erreicht gerade die Meldung, dass der Genosse Vorsitzende eine Ansprache an die Nation hält, wir stellen durch:

Das rechteckige Büro des Genossen Vorsitzenden. Sein rundliches Gesicht wirkt aschfahl, seine stattliche Erscheinung eingefallen. Er faltet nervös die Hände, breitet sie auf der Tischplatte aus und faltet sie wieder. Er blickt todernst.

"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir stehen in unserer schwersten Stunde: Offener Krieg ist ausgebrochen. Nach jüngsten Informationen waren es schöningianische Truppen die die Kampfhandlungen eröffnet haben. In dieser Stunde verteidigen die tapferen Töchter und Söhne dieses unseres Land vor thÍ©odanischen Invasoren, die ohne eine Kriegserklärung in unser Land eingefallen sind, um ihre Mitbürger vor den Fängen der drohenden Barbarei zu beschützen.
Wir sind erschüttert, indes bedauernswerterweise jedoch nicht überrascht. Die jüngste Vergangenheit stand unter einem schlechten Stern und niemand kann sich seiner Verantwortung entziehen. Auch nicht wir, die wir in der Vergangenheit auch Fehler begangen haben.
Dennoch, dies ist nicht der rechte Augenblick um innezuhalten, dies ist der Augenblick der Taten. Und Taten werden uns nun allen abverlangt. Von unseren Soldatinnen und Soldaten und nicht zu letzt von uns, an der Heimatfront, liebenden Ehemännern, Ehefrauen, Vätern, Müttern, Brüdern und Schwestern. Und uns, den Politikern, deren Aufgabe und Verantwortung es ist, diesem sinnlosen Blutvergießen ein Ende zu bereiten.

Eins steht fest: Engelsbrunn und seine Kinder, geboren aus einem lange gehegten Traum der Freiheit und Gleichheit werden sich keiner feindlichen Macht, die auf Unterdrückung und Diktatur aus ist, beugen. Wir werden uns erheben und kämpfen, wie eine Löwin um ihre Kinder kämpft!"

Die Kamera blendet zurück ins Studio.

Militärexperten bemängelten die unzureichende Vorbereitung der engelsbrunner Streitkräfte, die trotz der vorhergehenden Krise nur in Alarmstufe Gelb versetzt worden waren. Unser Experte für Verteidigung, Herr Doktor Finkenbach...

Die Kamera wird schwarz, dann bricht die Übertragung völlig ab. Testbild. Athmosphärisches Rauschen. Was die Zuschauer nicht wissen: Ein Marschflugkörper ThÍ©odens hat den Sender getroffen. Reuning, Medienmetropole Engelsbrunns, ohne Militärindustrie oder -aufkommen, 150 Kilometer hinter der Front. Über 200 Menschen sterben, weitere 150 Personen, von denen im Laufe der Tage noch rund 70 ihren Verletzungen erliegen werden, werden mit zum Teil schweren Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Darunter auch Fräulein Hertwick. Kein süßes, naives Lispeln mehr in den Abendnachrichten. Der Sachschaden geht in die Millionen. In der Tat, ein schwarzer Tag für Engelsbrunn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off:

Ich meinte den östlichen Teil der Front. Also den östlichen Teil deines Nordens ;D

On:

Erste Schläge volle Erfolge - Engelbrunner Militär überrascht - Marschflugkörper mit Präzisionsangriffen

Wie uns der Palast mitteilen ließ waren die ersten Attacken unserer Streitkräfte ein großer Erfolg, und es konnten durchaus auch weitläufige Gebietsgewinne gemacht werden. Die weit vorgestoßenen Truppen verwüsten sämtliche militärische Einrichtungen und ziehen sich mit Hilfe von Luftunterstützung langsam wieder zurück, während andere Truppen an der Front langsam beginnen die Engelsbrunner vom Osten her einzukesseln.

Der Erfolg hatt offensichtlich auch ThÍ©oden überrascht:"Wir haben damit gerechnet das die Engelsbrunner Kommunisten bereit sind uns auf Befehl de DSR anzugreifen, jedoch sind wir ihnen anscheinend zuvorgekommen. Unsere Truppen zerstören jegliche Angriffswaffen derer sie habhaft werden können, wärend Bomber und Marschflugkörper dies weiter im Landesinneren versuchen.

Aufgrund des Erfolges habe ich den Engelsbrunner Botschafter ersucht, seiner Regierung zum unterzeichnen eines Vertrages zu bewegen, mit dem Inhalt das Engelsbrunn sämtliche Maschflugkörper oder sonstige Angriffswaffen demontiert oder deaktiviert und uns jederzeit die Möglichkeit sie zu zerstören solange wir uns mit de DSR im Krieg befinden und das sie sich in keinster Weise in den Krieg einmischen. Als Gegenleistung setzen wir sofort sämtliche Kampfhandlungen aus und ziehen uns zurück."

Off:

Deine Chance auszusteigen ;D

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ottensen macht mobil

Infolge der Streitigkeiten zwischen Roter Stern und AntiKomIntern ließ Seine Majestät, Ole I., die Truppen des Protektorats in Stellung gehen. Die Marine wurde angewiesen, die Küste Ottensens zu schützen udn jedes Shciff, dass sich jener auf 300km nähert zu versenken. Diese Order gilt für alle Schiffe und umfasst sowohl militärische wie auch zivile Ziele.

Baron-Admiral Heinrich von Blankenese, Kommandant der Kriegsflotte Seiner Majestät, bestätigte diese Order und die Entschlossenheit der Mannschaften und Offiziere der Flotte, gegen jedes Schiff, welches keinem Verbündetem angehöre, vorzugehen. O-Ton eines regierungssprechers hierzu: "Wir versenken ab jetzt alles. Selbst wenn es ein Ruderboot voller Kinder ist."

Nötig wurde dieser Befehl, nachdem ein Schiff, dessen Ladung bislang unbekannt ist, von dem jedoch vermutet wird, dass es absurde Flüchtlinge transportierte, direkten Kurs auf eine Ottensener Bohrinsel nahm, und scheinbar versuchte, diese zu rammen. Eines der 206A-U-Boote Seiner Flotte, konnte dies verhindern und hunderten Ottensener Bürgern das Leben retten.

versenkung.jpg

Der vermeintliche Flüchtlingstransporter nach der Versenkung durch ein Boot der Klasse U-206A. es ist unbekannt, ob es Überlebende gab. Das U-Boot nahm kurz daraufhin seine Patroullienroute wieder auf.

minenkrieg.jpg

Ottensener Marine beim Legen eines Minengürtels nahe der Küste

Zudem wurde das Heer angewiesen, die Grenzen Ottensens, insbesondere die südliche, in deren Gebiet der Konflikt zwischem Imperium und VR des Schwachsinns anhält, zu sichern. MG-Stellungen, Bewegungsmelder sowie weiträumige Minenteppiche werden eingesetzt, um Soldaten und Zivilisten am Überqueren der Grenzen zu hindern. Flak-Stellungen und Abfangjäger sind im Einsatz, um den Luftraum zu sichern.

marines.jpg

Marineinfanteristen an einem LuftabwehrMG, welches auch zur Bekämpfung von Bodenzielen genutzt werden kann.

Die Miliz wurde angewiesen, in den grenznahen Gebieten das Kriegsrehct durchzusetzen. Bekannte Anti-Monarchisten wurden in haft genommen, eine Ausgangssperre tritt ab sofort in Kraft. Zudem werden Milizeinheiten und Reservisten des Heeres genutzt, um die Nordgrenzen Ottensens abzusichern. Auch hier gilt die Devise "Erst schiessen, dann fragen.".

kom02.jpg

Ein Scharfschütze der Miliz geht in Stellung, um illegale Grenzübertritte zu stoppen.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Off:
Deine Chance auszusteigen ;D

So leicht kriegst Du mich nicht! :baeh: Jetzt schlage ich zurück mit der einzigen Waffe die ich habe - Eloran würde es verstehen. Ihr und eure dummen Kriege...


"Unsere Truppen zerstören jegliche Angriffswaffen derer sie habhaft werden können, wärend Bomber und Marschflugkörper dies weiter im Landesinneren versuchen."

Wie bitterer Hohn drangen die Worte immer wieder in Petersons nur unzureichend von Endorphinen gedämpften Geist vor. Die Feldpropaganda war fleißig.
Im Laufe der Evolution hatten sich Unzählige mit Steinen die Köpfe eingeschlagen und wer weiß, vielleicht würden sie es wieder tun. Peterson wusste, die erste und wichtigste Angriffswaffe war der Mensch.

Please allow me to introduce myself, I'm a man of wealth and taste.

Über allem, das heißt über dem Prasseln und Bersten von brennenden Barracken, dem Schreien und Stöhnen der Verwundeten, dem Gestank von Blut, Schießpulver und verbranntem Fleisch und den heulenden Triumphgebeten der Sieger - über die barbarischen Heiden - dröhnte und schepperte die Feldpropaganda der Befreier [sic!]. Peterson kotzte. Und kotzte noch mehr.

I rode a tank, held a general's rank, when the blitzkrieg raged and the bodies stank.

Feldwebel Peterson machte sich nichts mehr vor. Er würde sterben. Das wusste er. Nun... Husten. Nun, das wusste er schon länger, diese Erkenntnis war ihm etwa zeitgleich mit dem Stimmbruch und den ersten Pickeln gekommen. Er würde bald sterben, sehr, sehr bald. Er war gar nicht entsetzt gewesen als er gesehen hatte, was eine Handgranate einem ungeschützten menschlichen Körper antun konnte. Ein ordentlicher Schock, Endorphine und Blutverlust machten so einiges wett. Yeah...

...and it always grows... push, push!

Er lebte nur noch weil sie ihn für tot hielten. Peterson hatte mitangesehen wie sie vor seinen Augen einen jungen Kerl aus den Trümmern einer Barracke gezogen hatten. Der Bursche, Peterson hatte ihn auf Mitte Zwanzig geschätzt, aber in diesem Zustand hätte ihm sein vernebelter Geist auch vorgegaukelt, Queen Eilzabeth wäre Elvis Presley, hatte Rotz und Wasser geheult, um sein Leben gefleht und, Peterson war sich nicht sicher ob es Absicht oder der Schreck gewesen war, sich zu guter Letzt nass gemacht. Zum Dank schossen sie ihm in den Kopf. Nun, sinnierte Petersons schwächer werdendes Bewusstsein, besser als aufgeknüpft zu werden wie die anderen armen Schweine. Ein dümmliches Kichern stohl sich auf seine Lippen.

I was around when Jesus Christ had his moment of doubt and pain.

Den Schreien nach zu urteilen... Ach ja, jetzt waren sie wohl zu den Vergewaltigungen übergegangen. Unreines, unGLÄUBIGES Fleisch.

Anastacia screamed in vain.

Ein harter Tritt in die Rippen raubte Peterson die Luft. Hatte er wohl doch zu laut gekichert. Mit Sternen vor den Augen sah er einen vor ihm stehen. Grinsend. Und immer noch grinsend öffnete dieser seinen Hosenladen, in der anderen lässig sein Gewehr. Gut bestückt sind sie ja, dachte in diesem Moment ein völlig neidloser Peterson.
Leider kam nichts. Mit einem Achselzucken wurde er wieder eingepackt.

"Ach, fahr zur Hölle", zischte ein sehr, sehr müder Peterson.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:

Massakriert die Neandertaler, aber doch nicht das Arbeiter- und Bauernparadies! ;D

Off-Topic:

Die sind keine Pazifisten, Du Arsch? ;D;D

Neandertaler erklären absolute Neutralität

Inmitten eines ausgebrochenen Weltkrieges, der die Ordnung von Kriegshammernet wohl für immer verändern wird, erklärt die IRFN absolute Neutralität.

"Wir sind ein Nomadenvolk, frei von territorialen Machtgedanken oder primitivem Hass", erklärt Sprecherin Drumma-Drumma.

"Vor tausend Jahren haben unsere Stämme unter Dsching Khan-Khan die Welt in Atem gehalten, aber heute ist das vorbei. Wir haben keine nennenswerten Waffen, in uns ist kein Hass, also halten wir uns raus. So einfach ist das. Außerdem leben Stämme von uns in nahezu jedem beteilgten Land, was hätten wir davon, uns einzumischen?"

Auf die Frage, ob sie in ihren Siedlungsgebieten, vor allem in Absurdistan, nicht zum Wehrdienst verpflichtet seien, antwortete sie: "Im Moment hat sich die absurde Regierung noch nicht an uns gerichtet, und wir hoffen, dass sie das nicht tun werden, da hier allerdings unser Tempel errichtet wird und das Land auch sonst sehr freundlich zu uns war, werden wir eventuellen Bitten um Waffenbeistand stärkeres Gehör schenken als dem der anderen Staaten. Fragen sie mich aber nicht, auf welcher Seite Absurdistan kämpft, ich habe in den sich überschlagenden Meldungen den Überblick verloren."

++++ Tempelbau bald abgeschlossen, Einweihungszeremonien vorbereitet ++++ Mad Sonja bald vor Gericht in der Volksrepublik. Eine Farce? ++++ Verhandlungen mit Großfranken wegen Krieg ausgesetzt ++++ Vermittlungsangebot des weisen Carkon 762.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansprache des Oberpriesters des heiligen Regelbuches

Mit großem Entsetzen müssen wir feststellen, daß unsere schöne Region von einem schrecklichen Krieg heimgesucht wird. Aber diese Tragödie wird uns nicht wankend werden lassen, in unserem Glauben an das Regelbuch und seine Inhalte. Wir selbst haben die letzten Stunden damit zugebracht, intensiv diese heiligste aller Schriften zu studieren, um den richtigen Weg in dieser schweren Zeit zu finden. Als absolut neutrale Nation, eingebettet in ein Bündnis mit unseren Freunden der LBS, hoffen wir zwar, daß das Gespenst des Krieges an unserem Staat vorbeizieht, aber wir haben trotzdem folgende Massnahmen ergiffen:

Wir haben die Generalmobilmachung der Glaubenswächter verfügt und unsere Truppen an den Grenzen verstärkt.

Wir haben Priester zu unseren Verbündeten in der LBS entsant, um unsere diplomatischen Initiativen zu koordinieren, um diesen schrecklichen Krieg zu beenden.

Um unseren Bürgern mehr Zeit zu geben, die spirituelle Kraft, die sie brauchen, beim Regelbuchlesen zu finden, haben wir eine Ausgangssprerre von 20 bis 8 Uhr verhängt.

Wir rufen alle Bürger dazu auf, an der öffentlichen Regelbuchlesung heute mittag teilzunehmen, um für den Frieden zu beten.

Bürger, lest im Regelbuch und findet die Kraft diese Kriese zu überstehen.

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg, Soldaten!

Heute heulten in Wien die Sirenen, Gewehre wurden hervorgeholt, Panzer rollten, Fleiger starten und die Flak spuckte Blei - Der Krieg ist da, lang ersehnt doch kaum erwartet. Der Rote Stern zeigte heute sein wahres ich, dass eines Kriegslüsternden Rebellenstaates und griff unseren Verbündeten, ja sogar Freund Absurdistan an. Unser Kaiser sagte dazu:

"Bürger Brüder und Schwestern, heute ist der Tag an dem sich die gewaltigen Kräfte der Monarchie und Theokratie mit dennen der Demokratie auseinandertreffen!

Doch verzagt nicht ob dieser Lage! Denn dies ist die Möglichkeit diesem Biest des Bolschewismus den Gnadenstoß zu versetzen! Ich habe die Generalmobilmachung befohlen. [...]"

goebbels.jpg

Generalmobilmachung befohlen

Nach dieser ergreifenden Rede wurden alle Schritte eingeleitet um unser Herr Kampfbereit zu machen, und die Reservisten einzuberufen.

Es wurden alle 34 Panzerdivisionen die Gesamten 23. Panzergrenadier, 12 Fallschirmspringerdivision, 45 sonstige Heeresdivisionen und zusätzlich 17 Pionierdivisionen bereitgemacht und mit den 112 Halbkettenfahrzeugen , damit sie einen höhere Mobilität und Feuerkraft haben, verschmolzen, desweiteren wurden alle weiteren Streitkräfte in Alarmstufe, Heilliger Krieg versetzt.

Raketenangriff auf Offensivmillitärische Engelsbrunner Einrichtungen, ein Erfolg

Heute wurde die Engelsbrunner Ostküste von den Ostmarkschen Seekampfverbänden angegriffen! Über Tausende, Raketensilos und Lager wurden getroffen und zerstört und ein Teil der Flak wurde vernichted, wobei die Zivilen Opfer sehr gering waren.

"Die Aktion, Hagelschauer, unserer Marine war ein Erfolg! Die von der Goethe und der Aquitaine abgefeuerten Vergelter Raketen trafen mit einer unglaublichen Präzision, und schalteten viele Offensive Waffen aus, sowie einen Teil der Flugabwehr, sodass wir die Region relativ leicht Bombardieren könnten, was wir nicht tuen da wir keinen Krieg wollen. Denn der Raketenangriff war nur ein Akt der Selbstverteidigung!"

Berichtete der Flottenadmiral Petrach.

Wer das lesen kann, kann lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand der Rotstern-Offensive in Balzerton:

Die Kriegskorrenspondentschaft vor Ort meldet, dass die Offensive der Truppen des Roten Sterns an den drei Hauptfronten bislang unterschiedlich verläuft. Während der Hauptstoßkeil der Regimenter unter General Theodoras planmäßig tief ins Innere des Landes vorgedrungen ist und dabei die strategisch wichtige Stadt Warnika einnehmen konnte, gerät die Offensive der Regimenter unter General Dimitrakis im Süden Balzertons ins Stocken. Nach heftigen Kämpfen konnte die Balzertoner Armee die Rotsterntruppen 40 km vor der Stadt Colonia vorerst zurückwerfen.

Indes hat General Auenheimers nördliche Armee einen Schwenk gen Norden gemacht und steuert nun im Gewaltmarsch auf die Grenze des Königreiches Ziegenlandes zu.

Aktueller Stand der Rotstern-Offensive in Balzerton:

Die Kriegskorrenspondentschaft vor Ort meldet, dass die Offensive der Truppen des Roten Sterns an den drei Hauptfronten bislang unterschiedlich verläuft. Während der Hauptstoßkeil der Regimenter unter General Theodoras planmäßig tief ins Innere des Landes vorgedrungen ist und dabei die strategisch wichtige Stadt Warnika einnehmen konnte, gerät die Offensive der Regimenter unter General Dimitrakis im Süden Balzertons ins Stocken. Nach heftigen Kämpfen konnte die Balzertoner Armee die Rotsterntruppen 40 km vor der Stadt Colonia vorerst zurückwerfen.

Indes hat General Auenheimers nördliche Armee einen Schwenk gen Norden gemacht und steuert nun im Gewaltmarsch auf die Grenze des Königreiches Ziegenlandes zu.

Weitere Meldungen:

+++ Seeschlacht zwischen Schöningianischer Flotte und Anti-Komintern-Schiffen vor der absurden Ostküste +++ Massenflucht von Zivlisten aus den umkämpften Gebieten in Balzerton +++ Raketen schlagen auf schöningianischem Territorium ein - schwere Verluste unter der Zivilbevölkerung - Volksvertretung kündigt Vergeltung an - Start eigener Raketen gegen die Anti-Komintern-Staaten +++

Off-Topic:

Muss das mit Goebbels sein?:rolleyes:

post-4438-139490409913_thumb.jpg

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/ot: Denkt euch einfach es wäre gobbals ich habe nix besseres gefunden sorry, nehmts es mir net übel ^^ ich hatte es grad beim suchen ^^

Wenn ihr mir ein besseres bild linkt oder gebt dann editier ich das ganz fix, den goebbels mͺss ja net sein.

Die Ostmark wurde in die UN aufgenommen

Heute um 12 Uhr, trafen sich unser Kaiser und der UN Sprecher Jonathan Sandburger, um den Beitritt der Ostmark zur UN zu Ratifizieren, was dann auch geschah. Der UNbeitritt wurde leider von den Aussenpolitschen Vorgängen überschattet

Wer das lesen kann, kann lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EILMELDUNG: Rot-Stern und Anti-Komintern Blöcke eröffnen Feindseligkeiten!

stlogo39.jpg

Wie wir soeben von Außensekretär des KDR erfahren haben, kam es heute um 0812h TSZ zum Aufflammen von heftigen Kämpfen zwischen Streitkräften des Rot Stern und Antikomintern. In den letzten Stunden erreichen uns Meldungen über die Generalmobilmachung in beiden Blöcken.

Der vom KDR lang befürchtete Krieg hat begonnen.

In einer Krisensitzung des KDR an der auch die Führungspersonen der neu gegründeten Parteien teilnahmen wurde in einem einstimmigen Beschluss der Verteidigungsfall festgestellt. Nach Artikel 56 der Verfassung übergeht hiermit der Oberbefehl über die Streitkräfte an den Präsidenten.

Als erste Reaktion auf den Kriegsausbruch hat das KDR die umfassenden Generalmobilmachung aller verfügbaren Streitkräfte befohlen, Krisenpläne und Zivilschutzmaßnahmen nach Plänen "Heft" und "Spiralblock" treten mit sofortiger Wirkung in Kraft. SSR und republikanische Garde erhalten Sondervollmachten zu Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.

+ EILMELDUNG +

Wie wir soeben erfahren haben, sind Marines des 3 und 4 Korps auf den an vor unserem Hoheitsgebiet liegenden Kureia-Inseln zur Unterstützung der örtlichen Streitkräfte gelandet.

Marines_3_Squad.jpg

+ EILMELDUNG +

Wie das KDR soeben bekannt gab, haben Marinestreitkräfte der 3ten Trevorer Flotte mehrere in unsere Hoheitsgewässer vorgedrungene Schiffe angegriffen und versenkt. Über die Herkunft der Schiffe ist noch nichts bekannt.

+ EILMELDUNG+

Laut erster Verlautbarung des KDR liegen dem KDR Informationen über einen bevorstehenden Angriff des Rot-Sterns auf die Volksrepublik vor. Präsident Dwightmeister verkündete in einer ersten Stellungsnahme, dass die Republik jeglichen Angriff auf das Trevorer Hoheitsgebiet notfalls mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen vergelten wird.

+ EILMELDUNG +

Das KDR bestätigt die Entsendung von Militärberatern an befreundete LBS-Staaten. General Armitage (TSMC) kommentierte dies mit "Das Militär der LBS is unerfahren, aber gut ausgestattet. Nach dem Unabhängigkeitskrieg der Republik gegen das Kommissariat haben wir einen gewaltigen Vorsprung an Kampferfahrung, die wir seit einiger Zeit an unsere Verbündeten weitergeben.". Weitere Informationen liegen hierzu nicht vor.

+ EILMELDUNG +

Die bis vor kurzem inhaftierte Stammesführerin Mad Sonja steht kurz vor ihrer Freilassung. Auf Generalerlass des Präsidenten wurde sie von allen Vorwürfen der Staatsanwalt freigesprochen. Laut einem Vertreter des KDR werden nur noch letzte Formalitäten geklärt bevor eine Ausreise Mad Sonjas in ihr Stammesgebiet beginnen kann.

Laut dem Anwalt und Justizkonsul Mad Sonjas, wurde sie nach eigenen Angaben mit Würde und Respekt - ganz wie es einer bedeutenden Staatschefin zusteht - während ihrer Schutzhaft behandelt. In einer kurzen Pressemitteilugn bedankt sie sich für den heldenhaften Einsatz des SSR bei der Verhinderung des Putschversuches und sprach den Familien der hierbei getöteten SSR Sicherheitsbeamten ihr Beileid aus.

+ EILMELDUNG +

Die Nouveau Pariser Börse hat soeben die Geschäfte eingestellt um ein weiteres Abfallen der Kurse beding durch den Kriegsbeginn zu verhindern.

+ EILMEDLUNG +

Laut einer soeben eingetroffenen Meldung unseres Hauptstadtkorrespondenten wurde soeben für Nouveau Paris ABC-Alarm gegeben. KDR und Rergierung werden in diesem Augenblick vom SSR-Sicherheitsdienst evakuiert.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen werden wir sie natürlich...

*Übertragung bricht ab*

*Neues Bild*

++ NATIONALES NOTSTANDS ÜBERTRAGUNGSSYSTEM - LASSEN SIE IHR RUNDFUNKGERÄT EINGESCHALTET! BEWAHREN SIE RUHE! VERLASSEN SIE NICHT IHR HAUS! ERWARTEN SIE WEITERE ANWEISUNGEN! ++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
mit dem Inhalt das Engelsbrunn sämtliche Maschflugkörper oder sonstige Angriffswaffen demontiert oder deaktiviert und uns jederzeit die Möglichkeit sie zu zerstören

Über Tausende, Raketensilos und Lager wurden getroffen und zerstört

Ok, ok, die DIktatoren behaupten natürlich bis zur Unterzeichnung des Knebelvertrages etwas anderes, aber für die Realitäten: Engelsbrunn hat keine Raketensilos, Atomwaffen oder sonstige Späße. Hey, immerhin bin ich hier der Gute, nicht ihr! ;D


+++Willkommen in der Global Library Beta 1.3b (ja, auch wir arbeiten)+++

+++Geschichte/Engelsbrunn+++
+++Bitte warten, Anfrage wird bearbeitet+++

+++1. KriegshammerNet-Krieg (1.? Na ja, mit euch... ;))/Stern des Vaterlandes+++

Wilson, Scott H. (posthum)

Dienstgrad und Streitkraft: Sanitätssoldat, Heer, VII./2.
Ort und Datum: Bei St. Michell, 17. Februar 2005
Geburtsort: Cleveland/OH, USA

"In den ersten Stunden der Offensive ThÍ©odens erhielt Soldat Wilsons Kompanie den Befehl von ihrer vorgeschobenen Position zurückzufallen um sich mit den Resten des Regiments zu vereinigen. Während sich die Abteilung durch ein Waldstück absetzte, geriet sie unter schweres Maschinengewehrfeuer und Mörserbeschuss.
Soldat Wilson machte die am schwersten Verwundeten sofort aus und eilte ihnen ohne zu zögern zu Hilfe. Dem Gefreiten Martiz, Roger leistete er bis zu dessen Tode furchtlos Erste Hilfe und schirmte ihn und zwei weitere Kameraden vor Feindbeschuss ab, obwohl der Gefreite zu schwer verletzt war um aus der direkten Feuerlinie bewegt zu werden.
Dann versorgte Soldat Wilson trotz des weiter anhaltenden Beschusses zwei weitere Kameraden, die Soldaten Ilitsch, Fedor und Laiunen, Emppa.
Daraufhin machte Soldat Wilson nur 20 Meter entfernt einen weiteren Kameraden aus, der durch Mörserfeuer verwundet worden war. Entschlossen bahnte sich Soldat Wilson seinen Weg durch Maschinengewehr- und Kleinkaliberbeschuss, als er, nur noch zwei Meter von seinem Ziel entfernt, tödlich getroffen wurde. Noch auf der Schwelle des Todes bewies Soldat Wilson Ehre und Verachtung für den Feind. Dieser furchtlose Soldat erhob sich noch einmal von seinen Knien, schleuderte dem Feind Herausforderungen entgegen, versuchte ein letztes Mal seinen verwundeten Kameraden zu erreichen und starb den Heldentod."

+++Enzyklopädie/Stern des Vaterlandes+++

Der Stern des Vaterlandes ist die höchste militärische Auszeichnung Engelsbrunns.

"Verliehen für herausragende Tapferkeit, weit über die normale Pflichterfüllung hinaus, im Kampf und im Angesicht des Feindes."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flüchtlingsdrama an unserer Küste

Tausende von Kähnen und Booten aus den Kriesengebieten treffen an unserer Küste ein. Ein Sprecher des Priesterkonzils erklärte dazu, daß alle, die Hilfe suchen, mit offenen Armen aufgenommen werden, sofern sie sich der Weisheit des Regelbuches und seiner weltlichen Verkünder unterordnen.

Die bisher eingetroffen Flüchtlinge wurden zu ihrem eigenen Schutz in einem eligst eingerichtet Lager auf der vorgelagerten Barun Insel interniert. Akolythen sind auf dem Weg zu der Insel, um an die Flüchtlinge kostenlose Regelbücher zu verteilen und das Wort des Regelbuches zu predigen.

Militärberater eingetroffen

Unser Generalstab gibt mit großer Freude bekannt, das im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit anderen LBS Staaten Militärberater eingetroffen sind. Diese werden mit unseren Glaubenswächtern die besonderen Taktiken trainieren, die nötig sind, um der Kriese am besten zu begegnen. Genaueres kann, auf Rücksicht auf die nationale Sicherheit, nicht enthüllt werden.

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Warnika durch massiven Einsatz der Balzertonschen Armee zurück erobert - Truppen in Colonia machen sich auf einmen Grabenkampf bereit, die Stadt muss gehalten werden, ansonsten würde dies dem Rotenb Stern ermöglichen bis zur Balzerton'schen Hauptstadt (Balzers) vorzurücken. - Als Vergeltung für den Angriff wurden mehrere hundert Langstreckenraketen gegen den Roten Stern eingesetzt auch H-Bomben (Hammer-Bomben) wurden verwendet, richteten aber nur mässige Zerstörung an! +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehrpflicht für Neandertaler?

Um den Gerüchten ein Ende zu setzen gab das Absurde Verteidigungsministerium heute folgende klarstellung heraus:

Das Volk der Neandertaler lebt zwar auf Absurdem Boden, untersteht abe rnicht der Absurden Regierung. Die Erlaubnis, auf Absurdem Territorium zu siedeln ist kein Kuh-Handel. Aus diesem Grund gibt der Verteidigungsminister bekannt, dass kein Neandertaler zum Kriegsdienst eingezogen werden kann. Es besteht die möglichkeit, sich - das einverständnis der Neandertaler Regierung vorrausgesetzt - freiwillig für die absurden Streitkräfte zu melden, jedoch existiert keinerlei Pflicht dazu.

Roter Stern geht zu Terrorangriffen über

Vergangene Nacht wurde die Absurde Stadt Segglhausen von Raketen des Roten Sterns vollständig vernichtet. Die stadt war wegen ihrer relativen Nähe zum Kampfgebiet zur Lazarettstadt erklärt worden und enthielt keinerlei militärische Ziele. Die Zahl der Opfer ist bislang ungeklärt, vorläufige Schätzungen sprechen von 70.000 toten Zivilisten. Der Präsident hat dieses Vorgehen scharf verurteilt und rief die absurden Bürger dazu auf, heute abend um 20:00 Uhr eine schweigeminute einzulegen um der vielen unschuldigen Opfer zu gedenken.

mini004.jpg

Der völlig vernichtete Stadtkern Segglhausens - allein hier starben über 10.000 Menschen.

Kampfhandlungen mit Verbänden des Roten Sterns aufgenommen

Die von Absurdistan ausgesandten Kampfverbände haben in den frühen Morgenstunden den Kampf gegen General Dimitrakis aufgenommen und konnten dessen Vorstoß mithilfe unserer Alliierten stoppen. Der Generalstab zeigte sich zufrieden mit den Leistungen unserer Panzerverbände in diesem ersten Kräftemessen und kündigte an, die Absurde Unterstützung für Balzerton auszuweiten.

1943,%20Kursk%20area.jpg

Von unserer Panzerabwehr zerstörte Panzer der Streitkräfte Schöningias

Seeschlacht mit dem Roten Stern

Auch zur See liefenr sich die Streitkräfte der AntiKommIntern heftige Gefechte mit den Flottenverbänden des Roten Sterns. Trotz der erbitterten Kämpfe konnte keine Seite die Oberhand gewinnen, sodass eine entscheidung um die Meere vorerst noch offen bleibt.

HV-75=Bismarck%202%20=%2032.jpg

Ein Zerstörer der Roten Flotte wird von einer Geschosssalve des schweren Kreuzers "Faust Absurdistans" getroffen

Victoria1.JPG

Ein kleiner Hilfskreuzer versinkt in den Wogen des Absurden Meeres.

Wie an keinem anderen Kriegsschauplatz zeigte sich hier die ritterlichkeit des Absurden Militärs, das alle Anstrengungen unternahm um überlebende von versenkten Rotsternschiffen zu retten. Über die Verluste ist noch nicht viel bekannt, jedoch wurden auf beiden Seiten nur wenige und unbedeutendere Schiffe versenkt.

+++ erneut schwere Gefechte um Balzerton - Verteidigungstruppen können den Roten Stern vorerst vom Vorrücken auf die Hauptstadt abhalten +++

+++ Kriegsrecht auf ganz Absurdistan ausgeweitet +++

+++ Eine wichtige eilmeldung +++

Unbestätigten Gerüchten zufolge hat die AntiKommIntern der Volksrepublik Engelsbrunn einen separatfrieden angeboten. Offizielle Stellen wollten sich zu der Vermutung noch nicht äußern.

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bündnisfall eingetreten

Wie ein Regierungsprecher heute verkündete erklärt die Regierung der Volksrepublik der tanzenden Wiesel den Bündnisfall für eingetreten. Gemäß den Vereinbarungen der Werstener Depesche wird heute Nachmittag ein Unterstützungskontingent des Wieselianischen Heeres in Richtung Schoeningia in Marsch gesetzt. 1200 Männer und Frauen werden sich per Schiff in Richtung Kontinent begeben, den gültigen Verträgen entsprechend bestehen sie aus Sanitätern, Kraftfahrern und Piloten die Schoeningia in den Bereichen Versorgung und Erste Hilfe unterstützen. "An den Kampfhandlungen wird kein Wieselländischer Staatsbürger Teilnehmen" erklärte Außenminister B. Brückenbau, die Überinkunft mit Schoeningia beziehe sich lediglich auf die Unterstützung auf Schoeningischem Boden.

Weiterhin bitte man die Generalität der mit Schoeningia verfeindeten Staaten die Immunität des Roten Kreuzes zu achten.

Dieser Thread gehört ab jetzt dem Team Mädchen!

Mirrormatchbilanz 2008: 119:1. Nur her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirche Bragdans über den Krieg entsetzt

Friedensverhandlungen auf Bragdansischem Gebiet angeboten

Der erleuchtete Rat der Kirche Bragdans rief heute sämtliche Kriegsparteien zum Frieden auf und appelierte an die Regierungen aller beteiligten Staaten nicht in den Wahn irregeleiteter Rachsucht zu verfallen.

Bischof Gezar verkündete zugleich eine Einladung an sämtliche Staats- und Regierungschefs zu Friedensverhandlungen auf bragdanischem Staatsgebiet.

"Wir sind eine Insel des Friedens inmitten des eskalierten Wahnsinns aus Hass, Blutgier und Verblendung. Die Wogen des Krieges schlagen an unsere Grenzen und täglich müssen wir sehen wie die roten Wasser des Todes weiter ansteigen. Dies muss ein Ende habe ehe die gesamte Welt in einen Strudel der Vernichtung gezogen wird. Noch dünkt ihr euch Herren über eure Panzer, Soldaten und Pläne, doch bald werden sich die Hunde des Kriegs losreißen und ihre eigenen Herren zerfleischen! Kehret um und reicht einander vergebend die Hand, noch ist es nicht zu spät, doch bald mögen die Gräben unüberbrückbar sein!"

Der Rat rief ebenfalls alle Gläubigen Bragdans in den beteiligten Staaten auf den Kriegsdienst zu verweigern und diese sinnlose Vernichtung Gottgewollten Lebens nicht zu unterstützen.

Militäretat drastisch erhöht - Jugendliche werden nur noch auf Militärakademien unterrichtet.

Wie heute bekannt wurde erhöhte die Heilige Synode heute den Militäretat um 50% auf 110 Milliarden Flammen und erließ zugleich ein neues Jugendwehrgesetz.

Sämtliche Schulen der Theokratie müssen auf der Stelle Schuluniformen einführen und die Einführung eines neuen Schulfachs namens "Wehrkundeunterricht" ist beschlossene Sache. In diesem Schulfach sollen Jungen wie Mädchen eine vormilitärische Ausbildung sowie Kampfsport und Kameradschaftsgeist lernen.

Flugzeuge des Erzketzers abgeschossen

Wie der Gernalstab der heiligen Armee heute morgen verlauten ließ wurden in der Nacht mehrere Kriegsflugzeuge aus dem Lande des Erzketzers abgeschossen als diese Bragdanisches Lufthoheitsgebiet betraten und sich trotz mehrmaliger Anrufe weigerten ihren Kurs zu ändern. In der Verlautbarung waren von 7 abgeschossenen Maschinen und 4 verhafteten Piloten die Rede die bereits zurück über die Grenze abgeschoben worden sein sollen.

"Zum Glück sind unsere Streitkräfte seit der ziegenländischen Krise in steter Kampfbereitschaft geblieben, was wäre das für ein Zustand wenn jeder über unser Land hinwegfliegen könnte nur weil er nebenan Krieg spielt?" so Luftoberst-Diakon Paul Steitmann während der Pressekonferenz in der alle Kriegsparteien erneut gewarnt wurden ihre Streitigkeiten auf bragdanischen Gebiet auszuweiten. Sei es am Boden oder in der Luft.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplante Blockade der Hilfleistungen der VR Wieselland

Wie unser Göttlichr König verlauten ließ, duldet er es nicht das irgendwelche Parteien den Parteiein des Roten Sterns unter die Arme greifen, so wie es die VR der Tanzenden Wiesel vorhat. Jedes Schiff aus einem Land des Roten Sterns oder dessen Verbündeten, welches Hilfsgüter oder truppen geladen hat, wird versenkt.

So wurden mehrer U-Boote sowie Zerstörer an die Ostküste Absurdistans verlegt, wo sie auf Patroullie gehen werden und alle Schiffe, die sich der Blockade wiederstezen ,abgeschossen oder geentert werden.

Erste Beschusswelle durchwachsen

Die gestern auf Schöningia abgeschossenen Marschflugkörper haben verschieden Ergebnisse erzielt. Die meisten verpassten ihr Zeil, wahrscheihnlich aufgrund geheimer feindlicher Technologien, andere Tarfen zwar, richteten aber kaum Schadeb an, bis auf einen. Er tarf direkt eine Munitionsdepot auf dem Lande. Die Explosion war weithin sichtbar und kostete 20 Zivilisten das Leben.

gefangen genommene Piloten hingerichtet

Die gestern gefangen genommen Piloten, wurden heute Morgen um 12.00 Uhr erschossen. Sie waren ohne Ergebnisse verhört worde, und wurden dann nach Ziegenländischen Kriegsrecht hingerichtet.

(DZP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.