Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Necrons


Domi B

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Flügel nicht schlecht. Ich würde so einen Todesboten nur zu gerne mal in einer guten Bemalung sehen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde die ganze Armee gerne mit schicken Bases sehen, das gibt immer einen ganz anderen Gesamteindruck.

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bases wären echt ganz schön.

Mit dem Blindenzeichen ist das ja wieder so ein "Spaß" Schema was nicht so meine Sache ist , aber jedem das seine!!

Die Bemalung find ich spielbar ausreichend.

Zu den Todesboten ist noch zu sagen, dass ich solche netten Umbauten immer unterstütze!!! Eine riesige Kutte hätte zwar eventuell besser gepasst aber ich finde die Flügel nicht schlecht!!! Damit sticht er echt nochmehr herraus und immer hin sollte er das als Gottja auch tun.

thanks for pics

mfg Nic

ps:@ Magni

Ich habe ja bei X-Bay mitgeboten aber deine Modelle wurden mir dann zu teuer(putzbiene: soooo süüüß)

Habt Spaß am Spiel !!

mein Necron Aufbau Thread:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=150244

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bemalung deiner Necrons ist echt super, kann man nichts gegen sagen. Ist ja auch ales Geschmackssache! Der Todesbote sieht durch die rote Farbe etc. wirklich verdammt düster aus, auf dem Foto sieht es aus, als sei er Blut überströmt. Klasse!

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht." Homer Jay Simpson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Farbschema is ja OK aber technisch gesehen ist die Bemalung ziemlich... um es mal positiv auszudrücken... "schnell".

Edit: Versteht mich nicht falsch, es ist zumindest Tabletopstandard. Aber man sollte keine beisterten Zuschauer wegen sowas erwarten.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dub: Deine Necrons finde ich eigendlich recht gut bemalt, allerdings finde ich die Farbe entweder etwas dick aufgetragen oder nicht genug verdünnt. Ein Tipp den ich dir ans Herz lege: VErdünn gerade Boltgun MEtal und Metalfabren ein bischen mit Wasser. (Klar, Kritik ist immer blöde das weiß ich aber aus Fehlern lernt man und ich habe anfangs auch nicht die Farbe verdünnt...... ). Allerdings gefällt mir die Idee mit den Flügeln beim Todesboten sehr gut... ob das einem Gaukler auch so gut stehen würde?

So, ich habe nochmal schnell ein WIP Bild von einem meiner Krieger (Kopf fehlt noch und Waffe noch nicht ferit). Kritik usw. ect. ist wie immer erwünscht.

400_3465383232393234.jpg

400_6330366533623034.jpg

MFG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Runenkönig: Gefällt mir schon sehr gut, aber ich finde, dass die Schulterplatten nicht ganz zum Rest passen. Ich würde sie in der Primärfarbe bemalen. Aber sonst bin ich schon auf den fertigen Nec gespannt.:ok:

E: Achja, ich würde das Necronsymbol, dass in auf der Brust ist, auch etwas hervorheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf keinen Fall Primärfarbe. Sie heben sich zwar etwass hervor, verleihen den Necs damit aber auch Charakter. Sonst wären sie nur noch langweilig.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da Kuanor an- echt saubere Arbeit. Aber das Symbol würd ich auch noch etwas deutlicher hervorheben.

Edit: Danke für das Lob und die Tipps, Runenkönig! und ich glaub, dass ein Gaukler mit den Flügeln, die ich verwndet habe, nicht gut aussieht, aber mit anders gestalteten dürfts nicht schlecht aussehn.

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier mal meine WIP Dessis - was haltet Ihr von dem Farbschema? Soll beige / ägyptisch aussehen, mit futuristischen Symbolen überzogen. Ansonsten einen Keramik-Knochen Effekt aufweisen (mit vielen Kratzern).

EDIT: Ich bin neu in diesem Forum, darf ich überhaupt WIPs posten? :blush:

post-20878-13949057311242_thumb.jpg

paintingbuddha.com & masterminis.net - Where we learn to be a better painter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts - is mal was neues als immer die gleichen grauen necrons.

wobei ich sagen muss das mir der schatten zwischen den rippen irgendwie fehlt, oder kommt der noch?

kratzer in keramik? hat keramik nicht eine extreme oberflächen härte und is daher sehr hart zu zerkratzen?

schönes glattes weiss :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, wie Oberflächenschäden an Keramik aussehen? Also nur, dass manauch wirklich die gemeinte Keramik erkennt und nicht irgendwas.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaphod: die Dinger sehn spitze aus, aber der Schatten zwischen den Rippen geht mir auch etwas ab.

Und nur mal so als Anregung: das Symbol auf der Brust würd ich noch mit der Farbe vom Schädel oder nem dunkleren Beige hervorheben

Edit: (Bezug auf Hangmans nachfolgenden Post) Kanns gar nicht erwarten, die Dinger fertig zu sehn!

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier hat sich ein kleiner Necron verlaufen und da bringe ich ihn einfach mal hierher in die Necron-Station ^^

Schaut euch einfach mal die kleinen Metallmänner an:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=87601

beste Grüße euch

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde irgendwie das es hier sehr wenige Bilder gibt! Wolte daher mal gucken was ihr zu meien Lord sagt!

Ich bin nich der große Malkünstler, sodass ich nicht mit besonderer Schönheit meiner Figuren glänzen kann... Viellei habt ihr ein paar Tipps was ich verändern kann...

Lord1.jpg

Lord2.jpg

Lord3.jpg

Wie gesagt, ich bin nicht besoders Talentiert... hoffe ihr habt ein paar tipps was zu verändern wäre und wie ich es mache!!!

P.S.: Sorry das die Bilder nicht so scharf sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder wurde am rechten Oberarm des Kriegers der Gußgrat nicht ganz sauber entfernt? Ansonsten sieht er gut aus.

@ Zwenkau: Ich fürchte, scharfe Bilder sind eine Voraussetzung für Verbesserungsvorschläge.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich lehn mich jetz ein bisschen aus dem Fenster (als relativer Neuling) und sag mal:

Vom Farbschema her wirklich gut ;D (wenn auch, meiner meinung nach, ein bisschen unoriginell), allerdings könnte es ein bisschen sauberer umgesetzt sein- Stichwort: Grat (soferns einer ist)-, soweit sich das auf den unscharfen Fotos erkennen lässt.

Wenn es mir erlaubt ist, geb ich dir gleich noch ein, zwei kleine Tipps mit, die ich immer praktizier:

Lass die Augenhöhlen schwarz, dann wirken die Augen mehr eingesunken und die Augenfarbe leuchtet mehr hervor. Auch die kleine Grube in der Nase würd ich, wenn schon nicht schwarz, zumindest dunkler gestalten- das gibt dem Schädel ein bisschen mehr Tiefe, find ich.

Nun ja, ist eigentlich Ansichtssache, was gut aussieht, und was nicht, also schau mal, ob du dir das vorstellen kannst ^^

Edit: Die Basegestaltung is erste Sahne- sieht gut aus, lenkt aber trotzdem nicht vom Modell ab!:ok:

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich post hier gleich mal im Anschluss eine meiner neuesten Minis rein.

Gleich mal vorweg: Nein, es kommt keine Basegestaltung dazu, weil ich für sowas im Moment keine Zeit, geschweige denn Lust habe.

Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

Edit: Ich weiß, meine Akzente sind erstens spärlich vorhanden und zweitens nicht grad sauber, aber ich mag sie einfach nicht. Ich find, am Schädel schauns gut aus (wenn ich sie mal sauber hinkriegen würd), aber ansonsten reicht echtes Licht völlig aus.

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast du ja fast schon alles selber angekreidet ;)

recht wenige farben... ok ich bin auch der meinung das Necrons eintönig und jeder wie der andere aussehen müssen, aber ein wenig mehr könnte es schon sein...

Deine Sprüh-Grundierung scheint recht rau zu sein. sieht irgendwie komisch aus. ich nehm die Sprühgrundierung meist nur als haftvermittler... also wenn ich was schwarz haben will werden die Modelle nochmal schwarz angemalt nach dem grundieren.

Basegestaltung geht mit unter recht schnell... da gehst du mal in nen Modellbau- oder Modelleisenbahnladen da gibts Steinstreu(für die waggonbefüllung) ...leim aufs base(richtig dick) und ordentlich mit den steinchen überschütten... kurz warten die Figur rausziehen aus dem haufen, trocknen lassen fertig... und ganz einfach... und sehr schnell... und man kann damit weiterarbeiten...

und betreffs der Markierung... ich kenn die... irgendwoher... aber ich würd dem Necron trotzdem nicht über die straße helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Rückmeldung!

Ich benutz keine Sprühgrundierung, bei mir is noch alles gepinselt! ^^ Allerdings ist der Klarlack den ich drüber gegeben hab anscheinend nicht ganz ebenmäßig verteilt, was die körnige Optik ergibt- sieht in Echt aber ganz gut aus.

Meine Destruktoren hab ich etwas farbenfroher gestaltet, aber ich arbeite trotzdem lieber mit feinen Schattierungen, wenn es um die Krieger geht. Und ihr glaubt gar nicht, was das für ne Abeit ist, dass die Gelenke schwarz bleiben- zumindest fürn Frischling wie mich.

Und das Zeichen ist Teil meines Spaß- schemas der "Deadly dubs", wie ich meine Armee getauft hab. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen ;)

Deadly dubs bedeutet übrigens Tödliche Blindgänger.

Edit: ein schwerer Destruktor!

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.