Jump to content
TabletopWelt

angriff umleiten anderes regelbuch


majorm500

Empfohlene Beiträge

Ich kenne die Antwort auf die Regelfrage, ob ich den angriff nur umleiten darf, wenn ich den gegner vorher nicht angreifen konnte. ich weiss auch, wo es stehen sollte, aber da steht es in meinem regelbuch nicht! ich wollte es meinen beiden kumpels beweisen und auf seite 53 unter absatz "wechseln des angriffziels" ist das nicht ausdrücklich erwähnt. es steht nur ...darf auf ziel wechseln, aber nirgends darf NICHT angreifen auf jemanden, den er vorher schon hätte angreifen können. WO steht das??

Hab das neueste regelwerk, steht das in den chroniken?

danke!

Wenn so mächtig ihr sein, warum dann schon gehen? (Yoda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit "ich hab das neuste regelwerk" ?

bezieht sich das auf die auflage? weil da kann man sich viel klebearbeit vermeiden. guck mal vorne nach. aber deine frage ist ja ime grunde schon beantwortet.

Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie.

Nur eines weiss ich, das ewig lebt: Des Toten Tatenruhm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist lustig. stimmt, ich hab das neueste nicht-selbst-geklebte regelwerk, sprich: es stand tatsächlich nicht drinnen. danke für eure hilfe!

ist eine überarbeitung und damit neuauflage dieses mysteriöses regelbuches in sicht?

Wenn so mächtig ihr sein, warum dann schon gehen? (Yoda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal nichts, aber dafür sind schon die nächsten Chroniken angekündigt :-)

Wenn du nicht willst, was man dir willst.Das willst auch keinem, was willst denn du?

3500Pkt Vampire 3000Pkt Orks u Goblins 1000Pkt Hexenjäger 2000Pkt Oger 3000 Punkte Dunkelelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.