Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Galerie XV


Empfohlene Beiträge

Wobei mir bei dem Ding etwas einfällt.

In der 5ten Edition gab es ja noch diese schönen Spruchschablonen. Klebt man eine solche, passende, in einen Steinkreis, sollte das Ergebniss zwar nicht so hübsch wie das selbstgemalte, aber halbwegs ansehnlich sein :)

Und Missionsziele kann man nie genug haben :D

"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."

__________________

This message was transmitted with 100 percent recycled electrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich 4 Bemalte Giftwindkugler. Ich hoffe sie gefallen euch! =)

MFG C(oO)N

post-8337-13949042755874_thumb.jpg

post-8337-13949042756101_thumb.jpg

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp kann mich nur anshcliessen. Aber eine Frage, wenn dus schonmal geschrieben hast dann zeig mir bitte nen link.

Aber was hat dich zu dem gelbblauen Farbschema gebracht? ist ja mal was extravagantes weil die meisten skaven rostig rot oder schimmlig grün sind. oder einfach nur Braun

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, C(oO)n :ok: Das sieht ja fast aus, als würdest Du eine "bretonische" Skavenarmee aufstellen. Die kräftigen Farben sind eine schöne Abwechslung zum "braunen Allerlei", das bei Skaven häufig herauskommt (ich kämpfe auch gerade dagegen an, leider nicht so erfolgreich wie Du).

Beim Base muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Bestial Brown oder Scorched Brown würden besser aussehen und die Figuren besser zur Geltung bringen.

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich erkennen kann, sieht äusserst unsauber gemalt aus. Das Bild ist alles andere als scharf ;) Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Zu wenig Details, unsauber und nicht akzentuiert. Evtl würden bessere Bilder auch bessere Kritik einbringen ;)

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das viele Lob, das hilft bei so mancher Malkrise :) .

Wegen dem Base: Ich probier das mal aus mit einem dunkleren Braun, fande das jetztige aber garnicht mal so übel ^^.

Es sollen übrigens keine Bretonenskaven werden (trotz der Ratling ^^), sondern vielmehr eine Skryrearmee. Ich dürfte bald mit meinem Umbau eines Klauenführers, auch als Kriegsherr oder Häuptling verwendbar, fertig sein. Einfach nachher mal im Umbauthreat vorbeischauen =).

MFG C(oO)N

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nochmal zu den Giftwindkriegern

Von der Bemalung her find ich die echt gut, aber was mir nicht so zusagt ist das Farbschema, das wirkt wirklich wie Bretonen und wenig wie Skaven, aber ist Geschmacksache, aber Bemalung top.

Spooky_Kid

EDIT: Ach wenn ich schon dabei bin schreib ich mal noch was zu den Ork. Was ich erkennen kann gefällt mir, nur ist das Metall am Rücken etwas dick aufgetregen.

Bemalte Modelle 06: 44 Bemalte Modelle 07: 1

Statistik Orks & Goblins: Bemalte Orks und Gobbos: 5 | Spiele Insgesamt: 0 | Siege: 0 | Unendschieden: 0 | Niederlagen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nochmal zu den Giftwindkriegern

Von der Bemalung her find ich die echt gut, aber was mir nicht so zusagt ist das Farbschema, das wirkt wirklich wie Bretonen und wenig wie Skaven, aber ist Geschmacksache, aber Bemalung top.

Dem muß ich zustimmen, da gibt's wie immer nix auszusetzen.

Ich finde das Bretonen-Skaven-Thema aber mal eine willkommene Abwechslung, da könnte man doch eine nette Themenarmee draus machen! Skaven, die die abtrünnige Stadt Mousillon unterwandert haben und mit einem Mal sich enttarnen... (die Giftwindkrieger erinnern mich an schlecht getarnte Gralspilger z.B....)

Guillaume le Courageux, Duc de Lyonesse

: die internationale Bretonen-Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Nun sind meine Dope-goblins wieder zurück vom Tunier... Hier ist mal eine Vollständige einheit.... Wie findet ihr die Idee und die Umsetung? Ich werde mal in der nächsten Woche oder Wochenende ein paar Moedelle mit Joints und Pfeifen präsentieren.

Das andere Modell ist mein Highborn auf Drachen. Da ich die plastikdrachen von Gw ziemlich hässlich finde, habe ich mich für den Waldelfendrachen entschieden und ihn im DE-Steyle bemalt. Der Reiter besteht aus dem Unterkörper des WE-Lords und dem Oberkörper einer De-Streitwagen Besatzung (die weibliche, da alle meine De-Charakter Weiblich sind)!

Sachliche Kritik ist wie immer erwünscht

edit: Es handelt sich um eine uralte Hochelfenrune, welche auf dem blauen Schild des Gobbos befindet! :ok:

mfg

post-15635-13949042818112_thumb.jpg

post-15635-13949042819012_thumb.jpg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@never6

Ich würde beim Drachen die Hörner etwas ankzenturieren, sieht sonst sehr mau aus.

--

So, nu aber mal meine Minis. Sind 5 Ellyrianische Grenzreiter, schon etwas älter.

Die Rösser wirken zwar ein wenig bläulich, wurden aber von schwarz auf Codex Grey akzentuiert.

post-14906-13949042819762_thumb.jpg

post-14906-13949042820337_thumb.jpg

post-14906-13949042820697_thumb.jpg

Ich betaeube mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Halbling dein Server ist bissel fremdenfeindlich...

"POST requests from foreign hosts are not allowed"

Soll heissen ich kann deine Bilder ned sehen...

Gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Halbling dein Server ist bissel fremdenfeindlich...

"POST requests from foreign hosts are not allowed"

Soll heissen ich kann deine Bilder ned sehen...

Gruss Shrum

mir gehts genauso

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Halbling dein Server ist bissel fremdenfeindlich...

"POST requests from foreign hosts are not allowed"

Soll heissen ich kann deine Bilder ned sehen...

Gruss Shrum

Wenn man ohne den Link von Halbling im Stammtisch auf Seite 30 geht, sollte es eigentlich funktionieren. Die Bilder sind Anhänge und der fremdenfeindliche Server ist das Tabletop-Forum selbst. Ihr seid einfach nicht mehr angemeldet, wenn ihr auf Halblings Link klickt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ohne den Link von Halbling im Stammtisch auf Seite 30 geht, sollte es eigentlich funktionieren. Die Bilder sind Anhänge und der fremdenfeindliche Server ist das Tabletop-Forum selbst. Ihr seid einfach nicht mehr angemeldet, wenn ihr auf Halblings Link klickt.
Aber wenn man versucht sich erneurt "in dem" Link anzumelden, kommt "POST requests from foreign hosts are not allowed" ;)

EDIT: Oh, hab ich dann falsch verstanden...

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Omega 12

Thx, jetzt hab ichs auch ;).

@Halbling

Das Foto ist leider etwas unscharf, aber ich persönlich finde die Mini sehr schön. Auch das Farbschema :ok:.

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.