Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.2


Empfohlene Beiträge

Tja, viel Kommentare wirste hier selten bekommen. :lol:

Egal, der Zwerg ist mal Super, davon eine einheit und die kommt richtig Geil, eventuell noch 2 oder 3 die grad die Knarre laden und es wirkt wirklich Top.

Zu den Bretonen kann man wenig sagen, da sie schon grundiert sind. BeimKomandanten wirkt alles etwas schwammig, so als würde er krad zervliesen. Wenn du da noch die Kanten etwas mehr betonst, und die Rüstungsteile dünner machst, dann wird dein Ergebniss auch besser aussehen. Einfach mal versuchen weniger GS zu nehmen.

gruß, sören

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade meinen Zteenth Streitwagen fertig bekommen. bis auf die beiden Feuerdämonen is alles selber gemacht (ok, einer von den Feuerdämonen is a umgebaut)

15.gif

mehr Bilder von ihm und meinen anderen Modellen sehr ihr unter Dolor Magister Dämonen

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daffl

Gefällt mir richtig gut, aber ich denke, wenn Du noch Ketten hinmachst oder etwas vergleichbares wäre er perfekt.

@all

Ich habe vor Kurzem einen Dunkelelfen-Heerführer umgebaut - beginne grad mit der Bemalung - hier mal WIP. Hätte eigtl. wegen dem Umbau vorher Bilder machen sollen :heul2: - hatte ich vergessen, verzeiht mir;)

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=7908

mfg

jar

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du hast schon gesehen, dass das eine Computergrafik ist?

Da wird es auch keine Vorlage oder ein Modell für geben. Ganz zu schweigen von Teilen. Das müsstest Du von Hand bauen...

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du hast schon gesehen, dass das eine Computergrafik ist?

Da wird es auch keine Vorlage oder ein Modell für geben. Ganz zu schweigen von Teilen. Das müsstest Du von Hand bauen...

Ich denke es ist ihm schon klar das es eine Computergrafik ist und ich denke ich auch das er keine vorlage oder eine miniatur sucht die so aussieht, sondern sucht er Teile, bits etc. um es nach zu bauen (habs so verstanden)

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch mal was von mir:

Ein Standartenträger für die Vitrine, bei dem ich gern noch ein paar Details aus Green Stuff hinzugefügt hätte, aber ich nicht mehr weiß. Was man auf dem Bild nicht oder kaum sieht ist die Schriftrolle links an der Hüfte und der Riemen, der das Schwert auf dem Rücken hält. Habt ihr noch irgentwelche Vorschläge für mich?

attachment.php?attachmentid=34238&stc=1&d=1170509063

post-6160-13949057280511_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Umbau. Ich würde da garnicht mehr viel dran ändern. Sonst wirkt es nachher noch zu voll. So sieht es schon sehr stimmig aus.

Vielleicht könntest Du den Hund noch mit einer kleinen Kette/Leine mit seinem Herrchen verbinden, oder aber falls das Schild von vorangegangenen Schlachten stammen soll, es im Boden versenken. Ich denke aber es soll dort einfach nur abgelegt sein.

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde lediglich den Hund "gerade" setzen. Der steht einfach schief bzw. hat nicht die passende Pose dazu. Vielleicht sieht das aber aus einem anderem Blickwinkel anders aus.

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carabor:

Es ist mir natürlich bewusst das es kein Modell gibt das so aussieht wie die Grafik. Suche, wie Martuna schon erwähnt hat, ein Modell oder Teile/Bitz um ein ähnliche Machine nachzubauen.

Also hätte jemand Teile die ich einbringen könnte um so ein Modell auf die Beine zu stellen?

Death mage

Das beste Antidepressivum ist der Glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch ein paar Umbauten, was haltet ihr von ihnen?

Meine beiden Technikusse aus normalen Musketenschützen mit ein paar zusätzlichen Details, wie technischen Instrumenten, Werkzeugen und ein Monokel, das man leider erst wieder nach der Bemalung erkennen wird.

attachment.php?attachmentid=34260&stc=1&d=1170619197

attachment.php?attachmentid=34261&stc=1&d=1170619197

Und einen Hauptmann, bei dem ich den Oberkörper komplet neu modelliert habe, da ich keinen mehr hatte.

attachment.php?attachmentid=34262&stc=1&d=1170619197

post-6160-13949057308782_thumb.jpg

post-6160-13949057309263_thumb.jpg

post-6160-13949057309763_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Igramul:Stimmt wenn ich sie mir alle genau angucke sehe ich auch vier unterschiedliche Schiffe.

Vielleicht wag ich mich erst einmal an eins ran. Mir persönlich gefällt das Vierte von oben (Das Schiff in der Mitte) am besten.

Besitz auch schon Teile dür die Mini z.B. die beiden Miniguns, oder die Raketenwerfer.

Death mage

Das beste Antidepressivum ist der Glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch mal was von mir:

Ein Standartenträger für die Vitrine, bei dem ich gern noch ein paar Details aus Green Stuff hinzugefügt hätte, aber ich nicht mehr weiß. Was man auf dem Bild nicht oder kaum sieht ist die Schriftrolle links an der Hüfte und der Riemen, der das Schwert auf dem Rücken hält. Habt ihr noch irgentwelche Vorschläge für mich?

Das Base wirkt schon etwas überladen und die Figur ist an sich auch sehr stimmig. Im Gegensatz dazu wirken die Beine sehr 'nackt'. Vielleicht solltest du hier noch ein Detail anbringen oder das durch die Bemalung ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Interpretation von Gargoyle, geflügelten niederen Dämonen des Chaos ; aus meinem Armeeprojekt (Link in der Signatur, Kommentare und Reaktionen auch dort gern gesehen).

cherubim_704310.jpg

Wenn mans nicht erkennen kann, der Engel mit dem Grabstein auf dem Base hat einen abgerissenen Kopf in der Hand (von einem 40k-Chaoskultisten), an den langen Ketten hängen Kugeln von Morgensternen (Analogie zu Kugeln an Ketten bei Sträflingen, die kleinen dicken sind ja auch Knechte des Chaos). Und mir fällt gerade auf, dass der Speer des bewaffneten Engels zu kurz ist, da muss noch ein Ende dran, das links hinterm Schild hervorlugt

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang heut mit der Bemalung meines Herolds an

attachment.php?attachmentid=34462&d=1171328780

ich hoffe er gefällt. es gibt noch weitere (ca 20) Bilder in meinem Armeeprojekt Dolor Magister Dämonen. Komentare sind willkommen und gewünscht! ;)

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.