Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Was malt ihr gerade? Teil II


Empfohlene Beiträge

Tja, ich sitze gerade, und das schon seit geraumer Zeit an einem wolfen von Confro, und dann habe ich begonnen meine SM zu bemalen. Zwischendurch noch ein paar Umbauten, aber das größte Übel ist, NISCHT, ABER AUCH GARNISCHT WILL FERTIG WERDEN!!! :notok:

Gruß HOHO :ok:

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 2 IA-Soldaten abgeschlossen, es folgen 6 Verfluchte... oder 9... nee brauch noch nen vernünftigen Helden, also 6 Verfluchte und n Vampir...

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich sach mal was ich Grundiwert hab und bis zu WE fertigstellen will:

12 Orks von Hdr

20 Klankrieger der Zwerge (nurnoch feinheiten)

5 Musketenschützen der Zwerge

6 Krieger von Ghondor

6 Elbenkrieger

13 ander Krieger (name fällt mir grad nicht ein.....Diese Waldläufer von HdR)

Kommandoabteilung von den Grenzläufern

1 Höhlentroll

Lachend vor Schmerzen riss er sein noch schlagenes Herz aus der Brust bevor er bewusstlos wurde.

Nur ein dämlicher Goblin der angst vor Elfen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in den letzten 4 Wochen:

8 Fahrende Ritter

5 Ritter des Königs

3 Pegasusritter

1 AST

1 Paladin

8 berittene Knappen

bemalt und bin jetzt gerade dabei meinen Herzog zu bepinseln. Danach meine Maid und die nächste Lieferung Fahrende Ritter okmmt auch bestimmt. ;)

Gruß

Sattelt die ELFEN, wir wollen los!

Bemalte Modelle seit 1.1.2005: 27

Bemalte Zwergenmodelle: 100 + White Dwarf

Bemalte Bretonenmodelle: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imo sind die letzen Gors und Ungors dran.

Nach einer kleinen Warhammer Pause bin ich fit dabei und vier Stück sind gleichzeitig dran fertig zu werden.

Nach diesen hab ich meine 1k Armee endlich komplett und widme mich dann ein paar Zwergenkrieger.

Frohes Bemalen!

Wieso 1 Schwert, wenn man doch auch gleich 3 Schwerter haben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute meine Bretonischen Maiden zu Pferd und zu Fuß bemalen. Dann hätte ich meine Bretonen bis auf die Bogis komplett fertig... Die nächste Lieferung kommt bestimmt. ;)

Sattelt die ELFEN, wir wollen los!

Bemalte Modelle seit 1.1.2005: 27

Bemalte Zwergenmodelle: 100 + White Dwarf

Bemalte Bretonenmodelle: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment male ich ich vor allem an meiner dämonischen Legion herum.

Derzeit sind 2 Herolde in Arbeit wobei der eine fast fertig ist und der andere noch nichtmal komplett grundiert :o

Ansonsten hab ich meinen Nachtgobboschamanen überarbeitet und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden :D

Tipps und Anregungen jeglicher Art sind erwünscht !

(Sowas erhöht die Malmotivation ;) )

post-11952-13949043303718_thumb.jpg

post-11952-1394904330418_thumb.jpg

post-11952-13949043304554_thumb.jpg

post-11952-13949043305109_thumb.jpg

post-11952-13949043312734_thumb.jpg

My life for the horde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen zurzeit ein paar Hochelfen Kriegsmaschinen rum, die wollen aber nicht so recht fertig werden.

Danach werde ich entweder eine Piraten(=Imperiumsarmee) oder eine Waldelfenarmee anfangen.

Ich biete auch einen Bemalservice mit schönem Standard an. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein weilchen her aber das letzte war mein erster Soldat der Imperialen Armee...das 2te Modell (vor ihm musste ein Halbling dran glauben)...und auch wenn es ned wircklich stimmt könnte man sagen das ich grade meinen 2ten Imp bemale..nur halt sehr, sehr langsam :D

****Feldwaibel (Cool....Coke ist in meiner Sig ^^ )

Für die Titel in der Signatur! *** für mehr Beachtung der Foren-Regeln (Coke)

Der komplette Thread zur Suche nach den Titeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor kurzem meinen dunkelelfen-mantikor zuende gemalt und werde mich jetzt bald an die umgebaute reiterin (DarkEldar Hagashin) und zwei andere umgebaute figuren machen. und dann habe ich auch noch große bases zu bemalen, auf denen ich meine speerschleudern befestigen werde. mal sehen, wie lange ich dafür brauche

wer was zu lachen braucht und (dunkelelfen-)fluff nicht so ganz ernst nimmt, kann ja mal hier vobeischauen: http://www.druchii.net/viewtopic.php?t=37639

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nun da endlich meine Chaosstreitwagen fertig sind, hab ich einen Auftrag für mich: 5ber. Dämonetten de ich im Style meines Slaaenshgenerals machen werde (wenn er fertig ist ;) ) und Archaon (bzw die Base).

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Tagen rumexperimentieren ohne Ergebnis und Besuch eines GW-Shops in Berlin hab ich heut in einem Schwung 3 Todesgeier angemalt. Als nächstes stehen die 8 Streitwagen auf dem Programm. Ich hasse Goldmalen <seufz>, wobei mir die meiste Sorge die Besatzung macht, warum auch immer ich damit nicht klarkomme.

Miss you Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es derzeit fünf Chaos Space Marines der Word Bearers für mein Armeeprojekt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meiste Zeit male ich momentan an einem Blood Angels Ball Predator.

Quiek Kopfjäger (Skaven) und mein WHF Riese können aber auch noch etwas Farbe vertragen.:)

-"What do you do for recreation?"

-"Oh, the usual. I bowl. Drive around. The occasional acid flashback."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment weiß ich noch nicht was ich genau bemale, jetzt hab ich meine 2 Einheiten Klanratten fertig, jetzt muss ich entweder meine erste Einheit Skavensklaven (Gnoblars, vom Stamme der Weißnasen) oder ein Todesrad

Bemalte Modelle 2010: 76 Modelle, 2011: 60 Modelle

****Sturmratte

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=140337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.