Jump to content
TabletopWelt

CHAOS (40.000) - Treff 24


Empfohlene Beiträge

DP[186]:

Mark of Khorne

Furious Charge

Frags

B. Glaive

Daemonic Strength

Daemonic Speed

Statur

Feel No Pain

Personal Icon [wenn du noch Bloodletter drin hast]

[Manchmal macht sich das Halsband auch bezahlt]

Der bringst auf jeden fall ich würd den mal so spielen. aber am besten is wenn du unsere vorschläge durch gehst dann durch spielst und dann einfach mal so im turnier spielst(also dein endergebnis^^). Dann direkt zumeiner frage wie sollte ich meinen dp des tzeentch ausrüsten? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

edit :

@janus seit wann kann man den hqs zwei unterschiedliche male geben das klappt nicht. :D

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khorne-DP:

Es stand nicht nur bei dakkadakka. Erasmus Tycho hat in den GW-Foren eine Art "Preview" auf's nächste Errata gefunden, in dem bestätigt wird, dass in der aktuellen englischen Auflage des Codex CSM die Kombination von besonderen Bewegungsmodi und der Berserkerklinge nicht erlaubt ist.

Einen Khorne-DP hab ich recht häufig so eingesetzt:

Statur, Aura, Verletzungen ignorieren, Widerstand, Schnelligkeit, NKW, Frags, Stacheln

und dann

Nachtklinge + Stärke

oder

Schreckensbeil + Halsband (dabei können statt der Schnelligkeit auch Schwingen gewählt werden)

Variante 1 wartet ganz klar mit Autokill auf und super Chancen gegen Fahrzeug...manchmal sogar gegen Phantom-Lords, besonders, wenn dann noch rasender Angriff dazu kommt. Die zweite Variante ist klar gegen Chars mit gutem RW und ReW gedacht...z.B. gegen einen Rat der Seher...auch dann wieder gut mit rasendem Angriff...

Schnelligkeit bietet hin und wieder die Möglichkeit, bereits in der ersten Runde im NK zu sein; Schwingen haben dafür die konstantere und flexiblere Bewegung. Ist auch also alles sehr vom Gelände und der Mission abhängig.

Nach aktuellem Stand würde's aber auch lohnen, einen infiltrierenden DP einzupacken (statt dem rasenden Angriff). Der lohnt dann mit beiden Bewegungsmodi oder aber auch mit Berserkerklinge (man bedenke dabei, dass die Bewegung im Blutrausch schwieriges Gelände ignoriert).

Das sähe dann wohl so aus:

Stacheln, Frags, NKW, Statur, Verletzungen ignorieren, Berserkerklinge, Widerstand, Stärke und beispielsweise noch Essenz...oder den Widerstand und Essenz gestrichen und dafür 'ne Rüstung und das Halsband.

Bei allen Varianten geht natürlich noch locker sowas wie eine persönliche Ikone rein...

@† Janus †:

Laut den Regeln der Black Legion darf dein HQ jedes beliebige Mal haben. Alle Einheiten deiner Armee, die dann ein Mal tragen und das nicht dem des Generals oder dem ungeteilten entspricht, werden dann zu Elite-Auswahlen.

...und man kann sehr wohl HQs mit unterschiedlichen Malen haben...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! ich wollte mir mal ne neue Armee zulegen, und hab an Nightlords gedacht.

Nach einigem Gewühle im CSM Codex hat sich in mir ein nettes Bild ergeben wie die ersten 1500P meiner armee aussehen sollen:

1 Chaosgeneral des ungeteilten Chaos

meisterhaftes Energieklauenpaar

Stacheln

Melterbomben

Hexer

Massenmutation

Dämonenrüstung

Essenz

Schwingen

Dämonenschrecken [215]

Den general hab ich so aufgerüstet weil ich ihn ehrlich gesagt so stylisch fand. Ich wollte ihn eigentlich mit den Raptoren oder mit geflügelten besessenen seinsetzen. den Schrecken hat er also bekommen da er wie ein Raptor general gilt....

Champion

Energiefaust [202]

8 Nightlords Chaosspace marines

(bolter)

Laserkanone

Plasmawerfer

Champion [158]

8 Night lords Chaos space marines

2 Melter

Boltpistolen und Nahkampfwaffen

Champion

Energiefaust

Melterbomben

Rhino [233]

Diese 2 Trupps hatte ich für unterschiedliche Aufgaben vorgesehen. Der Trupp mit der schweren Waffe sollte Gebiete einnehmen und verteidigen. Zu diesem zweck wollte ich die schwere Waffe immernoch austauschen. der dritte ist imho ein klassischer antipanzer Trupp.

3 Kyborgs [210]

Müssen rein weil ich die stylisch finde und sie eigentlich recht effektiv sind!

7 Mann Raptorenkult

Champion

3 Melter[246]

5 Mann Raptorenkult

Champion

3 Melter[188]

CHaos Land Raider [250]

So was sagt ihr dazu? bitte seid nicht zu streng!

BAND of BROTHERS

"WE STAND ALONE TOGETHER:

THE MAN OF EASY COMPANY"

SCHLACHTSCHIFF DER FINSTERNIS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Regeln der Black Legion darf dein HQ jedes beliebige Mal haben. Alle Einheiten deiner Armee, die dann ein Mal tragen und das nicht dem des Generals oder dem ungeteilten entspricht, werden dann zu Elite-Auswahlen.

...und man kann sehr wohl HQs mit unterschiedlichen Malen haben...

Also ich kann ein Khorne DP als General benutzen und den rest der Armee das Mal des Ungeteilten Chaos oder auch das mal des Khorne geben kann. Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich mal Fragen darf, auf welcher Seite des Codex steht das? ich bin zu blöd das zu finden.

MFG

jojo kack sigs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig verstanden...brauchst den Leuten aber auch gar kein Mal zu geben...müßte auf S. 38 stehen...kann's nur leider nicht nachschlagen, weil ich noch mitten im Umzug stecke...auf jeden Fall auf der Seite, auf der die ewige Feindschaft erklärt wird und mit der Tabelle, welche Einheit welches Mal erhalten darf...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha könig genis spielt chaos, ohh ob das gut geht?^^

Nein spass bei seite ich denke das was du da aufgestellt hast is eine richtig gute armee der night lords. aber ich bin mal wieder nicht der einzigste in diesem thread also lass ich die anderen mal für mich sprechen^^.

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Damarus

Das geht nicht. Aber nicht weil man dann in der ersten Rudne im Nahkampf wäre. Das geht nämlich auch mit infiltrierenden Sturmtruppen oder Dämonenprinzen, sondern weil es in den FAQ's zum Codex geklärt wurde.

Warhammer-Battlefield: http://www.40k.warhammer-battlefield.de / Günder des Projekt 500

http://www.saar-hammer.de

**** Waaaghboss (für die guten alten Zeiten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Liste

Lord mit Schnelligkeit, staur, mutation, Aura, Essenz und Beil, Mal, Stacheln, Rasender Angriff, nahmapfwaffe und Ikone und Hexer mit 6 Psikräften

276 Punkte

6 Dämonetten

6 Dämonettten

nochmal dasselbe

270 Punkte

5 Mann Trupp mit Mal und Laserkanone

105 Punkte

5 Mann Trupp mit Mal und Laserkanone

105 Punkte

5 Mann Bike trupp mit mal rasendem Angriff und 2 Melter, Chmap mit Mutuion, Stärke und E-Klaue

5 Bikes mit Mal, rasendem Angriff und 2 Melter und Chmp mit Mution, Stärke und E-klaue

por Trupp 283 Punkte

6 beritten Dämonetten

168 Punkte

Geißel mit Rumpf

180 Punkte

Gesamt:1670 Punkte

Ich bin noch ein paar Punkte drüber.

Ist das ein Bykott. ;)

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und alle anderen Einheiten mit dem MAl des Nurgle/Khorne gelten darf man dann als Standardauswahlen nehmen.
Nur damit das keiner falsch versteht: Die Trupps mit dem gleichen Mal wie der General, dem Mal des Ungeteilten Chaos oder ganz ohne Mal belegen alle weiterhin die Auswahl, die sie vorher auch belegt haben...es werden nicht alles Standard-Trupps...
Natürlich gibt es dannn keine geweihten Trupps.
Bei der Black Legion gibt's auch geweihte Trupps. Nur hat's da keine besondere Wirkung wie bei den 4 gottgeweihten Legionen.

@Hohepriester Barlok:

Was soll man zu der Liste groß sagen? Dass sie die Standard-Psikräfte nutzt? Billige Standard-Einheiten nutzt?

Wenn du bei den Punkten ein wenig drüber bist, lohnt's vielleicht den Champs der Bike-Trupps die Stärke zu streichen, da sie eh Verwundungen wiederholen dürfen. Macht schon mal 10 Punkte gespart...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Hier ist der Entsprechende Auszug der Berserkerklinge für das kommende Errata.

• Note that the Third reprinting prevents models with a Berzerker Glaive using any special movement mode. This includes daemonic speed, daemonic flight and Chaos Marine Bikes; nor they ride a Steed.

@Damarus.

Bitte, bitte verstehe das jetzt nicht falsch.

Aber ließ Dir doch bitte nochmals den Codex und das Errata durch, bevor Du hier Regeltippps gibst.

@Barlok´s Liste.

Die EC steht bereits hier zur Diskussion.

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?p=2114387#post2114387

Wer also etwas dazu zu sagen hat, möge dies bitte dort tun.

@

Ich hab noch eine Frage. Kann ein DP mit Schnelligkeit auch noch den Blutrausch benutzen? Wenn ja' date=' könnte er doch mit Angriffsbewegung 30" weit gehen?

MFG[/quote']

Du kannst aber Deinen DP infiltrieren lassen.

Du kommst dann zwar nicht auf 30", aber evtl. in Deiner 1. Runde in den Nahkampf.

@

Dann direkt zumeiner frage wie sollte ich meinen dp des tzeentch ausrüsten? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die TS sind nicht gerade die schnellste Armee in 40k.

Deswegen würde ich evtl. einen schnellen DP einsetzen - eben die Standard-Version.

Als Beispiel wäre hier ein DP mit M.d.T., Statur, Stärke, Aura, Mutation, ect.

Ob Du Deinem DP eher Flügel oder Geschwindigkeit geben möchtest, hängt von eurem Gelände und Deinem evtl. vorhandenen Umbau ab.

Gegen manche Gegner wie dem Rat der Seher, DE, ect. kann sich noch das Schreckensbeil lohnen. Ansonsten würde ich eher 2 Nahkampfwaffen nehmen.

Somit bleiben je nach gewählter Ausrüstung wohl noch Punkte für die Rüstung oder die Essenz übrig.

Neben den obligatorischen Stacheln würde ich noch infiltrieren nehmen.

RA lohnt sich mMn nicht sonderlich, daß Du gegen W3 Gegner eh schon autokills verteilst, aber ohne die Nachtklinge nicht auf S8 kommst.

Sofern Du den DP also nicht gegen PL, Fahrzeuge, ect. einsetzt, reicht seine S6 eigentlich vollkommen aus.

Nimm somit lieber Infiltration. Vorallem mit dem Chaoswind kommst Du evtl. schon zu Spielbeginn in eine günstige Position um eine halbe Einheit SM zu grillen.

Als Psikraft würde ich daher den Chaoswind auswählen. Gegen SM oder andere Gegner mit guter Rüstung bzw. Widerstand ist dieser einfach nur übel.

Geschenk des Chaos ist zwar auch recht nett um die Träger von E-Fäusten geziehlt zu attackieren, aber leider muß man zuerst über deren Widerstand würfeln, was in solch einer Situation einfach zu sehr vom Würfelglück abhängig ist.

Natürlich könntest Du auch einen billigeren HQ auswählen, den Du mit dem Bolt of Change und ein paar Lehrlingen ausstattest, denn S8 Schüsse mit BF5 sind ebenfalls nicht zu verachten.

Je nach Lust und Laune kannst Du den DP dann ausrüsten. Soll er noch im Nahkampf austeilen und einsteken können, kannst Du ihn ja noch mit eine T-Rüstung und meisterhaften E-Klauen ausstatten.

Leider wird er somit oftmals teurer als ein DP mit Statur und Schwingen bzw. Geschwindgkeit und Deine Armee hat dann noch immer kein flexibles und schnelles Modell.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Modell auf Disc mit E-Klauen, Stärke, Rüstung, Aura, Widerstand, Essenz, Stacheln, Infiltration, Melterbomben + Psi.

Die Entscheidung hängt ja letztendlich von Dir ab und welches Modell Du besitzt bzw. umbauen möchtest.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok ich werde mal schauen ^^ aber ich kenn die regeln schon drücke mich nur nich so aus, deswegen nichts falsches denken^^ naja ich meine die sicht eines gegners in diesem falle Schau oben

Nein das geht nicht den wenn das wircklich ginge wäre man in der ersten runde inder nk phase.
ich habe es nie wircklich regelmässig gesehen für mich standen beide antworten drin (regel antwort die nicht ausführlich war und die des gegners^^)

@edit hab die rechtschreibfehler korriegiert ;D

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Modell auf Disc mit E-Klauen, Stärke, Rüstung, Aura, Widerstand, Essenz, Stacheln, Infiltration, Melterbomben + Psi.
Noch eine Möglichkeit ist Nachtklinge und Rasender Angriff. So kommt ein S5 Lord im Angriff auf I6 und S8, ist also ein hervorragender Charakterkiller - und das ohne sich durch Statur gegnerischem Beschuss auszusetzen.

Letztens habe ich mit einem Lord in Termierüstung, Kettenfaust und Auge des Tzeentch experimentiert.

Das nutzt zwar die Initiative nicht, aber mit der KF schlägt man mit Ini 1 zu, und weiss daher ob man das Auge für einen RW braucht - und einen 2+ RW wiederholen zu können ist in einer Impiehorde extrem nützlich, und zuerst zuschlagen zu können ist gegen Impies auch nicht wirklich wichtig (nicht überrennen zu können tut da schon eher weh, aber da kann man dann altenativ dämonische Rüstung nehmen). Und wenn man das Auge mal nicht für einen RW braucht, dann hilft es immernoch beim Treffen oder Verwunden...und mit 6 Attacken (mit Mutation) beziehungsweise 7 beim Angriff braucht man das schon oft...

Ausserdem ist die KF gegen Panzer ihr Gewicht in Gold wert, und gerade da mangelt's ja TS.

Darüber hinaus wird das Auge auch bei den drei Runden Beschuss (weniger bei einem Lord mit däm. Rüstung und Bewegungsupgrade) mit Blitzen des Tzeentch helfen. Ein Lord zu Fuss lässt locker mal 6 Blitze ab bevor er im NK ist, und da ist dann auch beim Trefferwurf schon die eine oder andere 1 dabei. Wenn man die Blitze gegen Infanterie verwendet, dann sind's sogar 12 Möglichkeiten, Einsen zu werfen - und durch das Auge bekommt man da bis zu drei Rerolls. Wenn man zwei davon braucht, dann hat das Auge seine Punkte allein beim Beschuss schon wieder reingeholt.

40K: Dark Eldar, Tyraniden, Thousand Sons

BFG: Imperiale Flotte, Chaosflotte, Eldar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke gerade voll in `ner Krise ich habe für meine Armee noch keinen Namen gefunden ,hatte nämlich vor `nen eigenen Orden zu machen damit ich mich net an so Farbchema halten muss wie bei der DG oder den World Eaters also vielleich könnt ihr mir ja helfen die Farben sind Scoured Brown und Sunshine Gold.....ich schwanke zwischen Warb Ghosts oder Chaos Sons of Desterniy also vielleicht könnt ihr mir ja helfen.....

MfG Som D

Tod dem Falschem Imperator .

Sarkasmus ist eine Tugend...die man schätzen muss.

Anhänger des Gottes des Meckerns NÖRGEL(meine MUM)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Som-D ich wäre für Sons of destiny ^^

@den rest, an euch chaosspieler, ich hab mir bei ebay günstig nen codex +thousand sons ersteigert, jetzt meine frage, die sind ja von dem Gott tchentch bei fantasy kann man da ja helden auf ne disc setzen, geht das bei chaos auch? wenn ja lohnt sich das?

MFG Silk

P.S. codex is leider noch nich versendet deswegen frage ich ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du auf der vergangenen Seite erfahren kannst, gibt es durchaus die Möglichkeit, ein Charaktermodell auf Dics einzusetzen.

Es ist dann aber kein "richtiges" Reittier wie in whf, sondern verkörpert eher normale Dämonengeschenke, wobei man gegenüber einem Einzelkauf einige Punkte spart.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Chaosgeneral des ungeteilten Chaos

meisterhaftes Energieklauenpaar

Stacheln

Melterbomben

Hexer

Massenmutation

Dämonenrüstung

Essenz

Schwingen

Dämonenschrecken [215]

8 Night lords Chaos space marines

Bolter

2 Melter

Champion

Energiefaust [202]

8 Nightlords Chaosspace marines

(bolter)

Laserkanone

Plasmawerfer

Champion [158]

8 Night lords Chaos space marines

2 Melter

Boltpistolen und Nahkampfwaffen

Champion

Energiefaust

Melterbomben

Rhino [233]

3 Kyborgs [210]

7 Mann Raptorenkult

Champion

3 Melter[246]

5 Mann Raptorenkult

Champion

3 Melter[188]

CHaos Land Raider [250]

könnten mir da bitte noch ein paar mehr tipps zu geben? wäre echt riesig nett von euch!!!

BAND of BROTHERS

"WE STAND ALONE TOGETHER:

THE MAN OF EASY COMPANY"

SCHLACHTSCHIFF DER FINSTERNIS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@König_Genius

3 Kyborgs, 2 Einheiten Raptoren und eine LR fressen verdammt viel Punkte.

Dementsprechend wenig Modelle hast Du auf dem Tisch.

Außerdem frage ich mich, wieso Du Modelle zu Champions aufrüstest, ohne ihnen Ausrüstung zu geben?!

Dem General würde ich unbedingt noch däm. Stärke geben und zudem noch die Aura und/oder Mutation.

Massenmutation halte ich für die Raptoren eher für fragwürdig.

Es sind sehr teure Modelle, die man nicht unbedingt im Nahkampf verpulvern sollte. Zumindest solltest Du sie davor noch entsprechend ausrüsten.

Eine E-Faust oder Klauen + Stärke würde ich für sie dann schon fast als Pflichkauf erachten.

Für den Nahkampf kommt eh nur der große Trupp in Frage.

Zudem würde ich diesen und dem General noch eine Vet-Fähigkeit geben.

RA wäre für einen Nahkampftruppp zwar sehr gut, aber mit Infiltration kommen sie eben schneller in den Nahkampf. Durch den besseren Deckungswurf der NL kannst Du somit Verluste durch Beschuß vermeiden oder zumindest verringern.

Bei der Psikraft des Generals würde ich aber wohl eher den Chaoswind bevorzugen. Dann kannst Du den General auch von den Raptoren trennen und ihn alleine einen gegnerischen Trupp angreifen lassen, während die Raptoren einen Panzer beschießen können.

Der kleinen Raptorentruppp ist sehr anfällig für Beschuß. Wenn nicht genügend Gelände vornanden ist, würde ich ihn eher gegen einen 5 Mann-Trupp mit LK tauschen.

Die Standardeinheiten würde ich auch etwas umstellen.

Den Trupp mit LK würde ich auf 5 Mann verkleinern und ohne Champ einsetzen.

Den 1. Trupp würde ich infiltrieren lassen und dem Champion neben der E-Faust noch däm. Stärke geben.

Dies gilt auch für den Champ des 3. Trupps, da 4A mit S9 gegen Fahrzeuge normalerweise besser sind, als eine Attacke mit einer Melterbombe.

Das Rhino "lebt" als einziges Fahrzeug natürlich sehr gefährlich. Aber es könnte sich zumindest als fahrbare Deckung gut eignen. Dennoch solltest Du es noch mit Nw und zus. Panzerung bestücken.

Zu den Raptoren habe ich ja schon etwas geschrieben und die Kyborgs sind laut Deiner Aussage ebenfalls gesetzt, weswegen ich gleich zu dem LR kommen.

Dieser ist einfach zu teuer und paßt weder ins Konzept Deiner Armee oder zum Hintergrund der NL.

Als Transporter eignet er sich auch nicht sonderlich gut und panzerbrechende Waffen hast Du genügend.

Ich würde für die Punkte daher eher 2 Preds mit MK + schw. Bolter einsetzen oder einen Havoc-Trupp mit 4 schw. Bolter.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-Son

Naja, du musst dich mmn auch bei Kultarmeen nicht unbedingt 100% an die Bemalvorgaben halten... Die Armee soll ja auch was eigenes, persönliches haben!

Am 7.12. werd ich endlich mal wieder ein Turnier zocken. Habe richtig Bock drauf! Liste poste ich heut Abend oder morgen mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Hier ist der Entsprechende Auszug der Berserkerklinge für das kommende Errata.

†¢ Note that the Third reprinting prevents models with a Berzerker Glaive using any special movement mode. This includes daemonic speed, daemonic flight and Chaos Marine Bikes; nor they ride a Steed.

ok nennt mich jetzt einen trottel aber ich werd daraus nicht schlau. mein Englisch ist auch nicht das beste. also da steht jetzt das die berzerkerklinge keine besonderen bewegungsmodi nutzen darf? :???:

bitte helft mir englisch unfähigem mal.....

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dort steht, dass in der 3. Auflage des Codex nun festgeschrieben steht, dass man mit der Berserkerklinge keine zusätzlichen Bewegungsmodi benutzen kann, also nur die normale Bewegung plus Blutrausch und eventuell eine normale Angriffsbewegung. Schwingen, geschwindigkeit usw. gehen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne ganz blöde Frage von mir, wenn ich mir nen aktuellen Codex kaufen würde, stehen dann diese ganzen Änderungen da drin???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.