Jump to content
TabletopWelt

Ciao alle....


Wayfarer

Empfohlene Beiträge

Ohje,entschuldige Luthor ich hab in letzter Zeit wenig gepostet und deswegen diesen Thread hier übersehen:

Will mich auch noch von dir verabschieden und obwohl wir zuerst nen deftigen Streit hatten hab ich dich sonst doch als lustigen Kerl erfahren der zwar manchmal was über die Strenge schlug, aber nie wirklich boshaft oder hinterhältig war (muss ich dir echt zu gute halten,bei vielen anderen ist das nicht so) und die Gespräche mit dir immer unterhaltsam waren (meine Theorie über Akima macht mich wahrscheinlich immer noch zum Gespött aber....hey,shit happens ;D ).

Naja ich denke mal dass man sich im #wgnetwork nochmal trifft ansonsten per ICQ.

Machet jut

Siggi

"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!

Landet vilde han beskytte, skj͸nt det m͸rkt sͥ ud.

Alt, hvad fͦdrene har kjͦmpet, m͸drene har grͦdt,

har den Herre stille lͦmpet, sͥ vi vandt vor ret."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Spinner wie du hättest mal lieber den Mund halten sollen. Ich kannte Huss net besonders aber er hat viel fürs Forum getan und es hat dich keiner gezwungen hier reinzuschauen also lösche deinen Beitrag mal lieber ganz schnell du Toller Hecht:sauer: :sauer: :sauer:

Der größte Genuß ist es, einen Feind aufs Korn zu nehmen, sich an ihm nach guter Vorbereitung gründlich zu rächen und sich dann einfach ins Bett zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neuling, das kann ich Lutharion nur recht geben. Luthor hat viel für die seite gemacht. ich habe mit ihm und noch mehreren andern and der Vampirvölkerseite gearbeitet und es war ne Superarbeit. Das was es zu bemängeln gab hat er bemängelt und das wurde korrigiert ihne jemanden seelisch zu verletzen

Natürlich war das nur eine seiner Arbeiten und Projekte ;)

Ich find's schade, das er gegangen ist.

ach ja, und @ Nelung, er war nur wenige Tage User, den Rest der zeit war er SuperMOD ;) nur mal so nebenbei.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls er das überhaupt noch liest... auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, so ist es doch ein großer Verlust für´s Forum... ich möchte die Gründe lieber nicht wissen, aber wenn es ihn tröstet: Auch der ferne Ernesto findet es schade!

Wenn jemals ein AB rauskommt kann ich WE empfehlen...

Eigentlich ist die Welt ein riesiges Dorf.

Die Zeit diktiert nicht uns, sondern wir diktieren die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Neuling

@ Luthor Huss: Mir ist es sowas von ******EGAL, dass du gehst also so ne Memme!!! Bist du denn so nen TOLLER HECHT, dass du so verehrst wirst, hoffentlich kommst du nie wieder du MÖCHTEGERNUSER!!!!!

Sonst geht's dir schon noch gut!?

Wenn du irgendwen beleidigen willst, dann tu das von Auge in Auge mit Leuten die du kennst!

:sauer:

Auszug aus den Forum-Regeln:

§4.2: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen †“ selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die „melden†œ-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... wenn ich den Thread hier so lese, denke ich es ist alles zu dem Thema gesagt worden.

Alle die wirklich etwas zu sagen hatten... haben es getan... und dies sollte keine Bühne für Beleidigungen werden.

Hiermit schließe ich den Thread erstmal... wenn jemand wirklich noch etwas sagen möchte, schicke dieser mir bitte eine kurze Pm und ich mache den Thread wieder auf...

bis dahin... ~closed by the....~

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.