Jump to content
TabletopWelt

HORDEN DES CHAOS (Dämonen) - Treff 6


Empfohlene Beiträge

Und einemal gegen Kwirks Khemris... ;)

In der einzelwertung bin ich tatsächlich nur 41. aber da es ein Teamturnier war bin ich insgesammt 6.! ;)

Habe halt in 3 von 5 Spielen den härtesten Gegner (von der Armee her bekommen) wurde 2x eingedost und hab einmal noch ein Unentschieden geholt, dafür haben die andern beiden ordendlich punkte machen können.

Wie gesagt, gegen die Ballerburgen kann ich icht viel machen... außer hoffen... gegen Echsen läuft alles weg und ich kann auch nur hoffen... hat aber eigentlich ganz gut gefunzt.

Bei dem Bretonenspiel war es Pech... und gegen den Ork...naja... da hab ich nicht aggressiv genug gespielt!

cool finde ich, dass ich für meine Armee 14 von 15 Punkte bekommen hab...! LOL...

BD

Khorne Herold

2x Zerschmetterer

2x Zerfleischer

1x Hunde

1 SW

härter gehts nicht bei Khorne PUR oder?.... ;)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... ich komme mit meiner Tzeentchlegion einfach nicht zurecht :(

Die Armee die ich mag ist leider einfach nicht die Armee die mir Spaß macht, aber wenigstens kam sie ganz gut an, das tröstet mich ungemein über das bescheidene Turnier hinweg :)

Und ich hab mal wieder einiges gelernt, z.B., dass ein Tzeentchherold auf Streitwagen, egal wie groß er auch ist, zum Kämpfen nichts taugt, dass 3 Khemristreitwagen reichen, um 1000 Siegespunkte zu holen, das 5 Vampirledermäuse ätzend sind ein Centigor unglaublich viel anrichten kann :)

MfG

Abaddon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 460km fahrt bin ich jetzt auch wieder zu hause.

muss sagen das turnier war einfach super. der erste tag war absolut perfekt. habe da 46 von 60 möglichen punkten geholt. Und war da sogar besser als Sunzi. War da glaub sogar ind er Einzelwertung auf Platz 1 und unser Team Stuttgart stand auch total überraschend auf Platz 1.

Tag 2 ging dann nicht gut los. durften gegen MTC 1 ran und ich selber gegen ringo. in dem spiel lief gar nix von den würfeln her. alle instabillitätstest versaut, bis auf einen und da is der verbleibende zerflesicher wegen dem kampfergebniss geploppt. Ringo hat mir dann im 5ten Spielzug ein 10:10 wahrlich geschenkt.

Hussam frag ihn einfach mal nur nach Drachen Kreischer Blutdämon und MOPS. *G*

Das letzte Spiel war dann gegen Skaven und dort habe ich den titel bester Dämon auf dem MOPS, was n pokal gab und ich um 1 punkt nicht geschafft habe, ganz sicher verspielt und außerdem vll sogar noch den Platz 3 in der Einzelwertung. habe in einem Nahkampf vergessen meine Standartenboni von +2 it dem kriegsbanner mitzurechnen, dadurch bin ich einen spielzug später durchgebrochen. das hat mir vll n sieg aber zumindestens n 11:9 oder so für mich verhindert. mit einem 11:9 wäre ich bester dämonischer spieler gewesen da der ruffy zwar dann auch 118 punkte gehabt hätte, aber ich 1500 siegpunkte mehr geholt habe.

Dämonenlegion des Khorne 2005: Testspiele: S:11 U:3 N:4 Turnierspiele: S:27 U:9 N:19

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Mh... ich komme mit meiner Tzeentchlegion einfach nicht zurecht...
Müsstest echt bei Ringo in die Lehre gehen. Habe mich auch immer gewundert' date=' wie er das mit der Hüpfer-Liste gemacht hat. Er hatte immer ganz einfache, plausible Lösungen für mMn schwerwiegende Problem. Kriege da auch immer die Krise..
... Hussam, frag ihn einfach mal nur nach Drachen Kreischer Blutdämon und MOPS. *G*

Mach ich, mach ich...:D

... gegen Skaven... vergessen meine Standartenboni von +2 mitzurechnen...
Da ist Dir doch sicherlich auf der langen Heimfahrt alle zehn Minuten das Messer in der Hose aufgegangen, oder?

Was war mit Zeratar?

Gruß, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ringo dann immernoch net weiß was du meinst dann sag noch überrennen bzw umlenken. aber die ersten 3 wörter sollten reichen.

Ne bei der Fahrt noch net, da wusste ich noch net wie es genau ausging. Aber jetzt zu hause schon. sowas von total eng. mit einem 12:8 wäre ich sogar dritter der Einzelwertung geworden. Habe nach Andre die meisten Siegpunkte geholt.

Zeratar hat auch ziemlich gut gespielt. Endabrechnung ist er auf Platz 12. Nur unser dritter Mann ist n bisschen abgefallen, aber der hatte auch mit echsen ohne slann zweimal gegen bretonen ranmüssen und da ist es verdammt hart, viele Punkte zu holen.

Aber Platz 4 ind er Teamwertung ist für uns ein hammer Ergebniss. Wir hatten eigentlich so zwischen platz 10 und 15 gehofft. Vll noch so knapp Platz 9 oder so wenn es gut läuft. Das wir jetzt Platz 4 geholt haben ist richtig genial. Da sieht man:

Stuttgart kommt

Dämonenlegion des Khorne 2005: Testspiele: S:11 U:3 N:4 Turnierspiele: S:27 U:9 N:19

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.