Jump to content
TabletopWelt

was is hintergrund mäßig mit der 13. kampanie passiert, nachdem sie weider aufgetauch


Empfohlene Beiträge

@Krondrakk

Bitte achte wirklich auf deine Rechtschreibung, nicht einmal im Titel ist ein Wort groß geschrieben und das Wort "ist" fehlt am Ende. Das ist ein Forum und kein Chat.

Zu deiner Frage: Die 13. Kompanie ist soviel ich weiß nach dem SdC wieder in den Warp zurückgegangen, um weiter ihren Auftrag zu erfüllen, den Russ ihnen erteilt hatte.

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ichj gehe davon aus das nachdem sie aufgetaucht sind und der sturm vorbei war, sie nich im weltraum schweben geblieben sind sondern entweder zum reisszahn oder in den warp gegeangen sind

***Klankrieger

Das hellste Licht ist unsichtbar,

es strahlt aus unseren Taten

und wärmt das Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der ,,Sturm" ist doch gerade erst vorbei. Also schweben sie zur Zeit wohl im Raum, die hatten doch gerade mal Zeit sich zu konsolidieren, wahrscheinlich kämpfen sie noch auf abgelegenen Planeten.

Die Regenwaldseite

The Rainforest Site

Eine kleine Hilfe gegen das Regenwaldsterben, kostet gerade mal 5 Sekunden pro Tag. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben eben noch nichts getan. Die Zeit ist sozusagen angehalten. Ist das so schwer zu verstehen? Ich sitze jetzt auch am Computer und keiner von euch weiss, was ich als nächstes tun werde. Da der Fluff kein Ende hat, wird man immer irgendwo mitten in einer Geschichte stecken. (Das ist ja das interressante daran!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sturm ist ja auch noch nicht vorbei... oder denkst du die sind jetzt alle wieder nach hause gegangen?? da wird nachwievor gekämpft. planeten gehören nun zum chaos die wollen zurückerobert oder gehalten werden. nix ist vorbei und die 13. kompanie ist sicherlich noch im einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut aber hät ja sein können das sie einfach zurück gegangen sind zum orden.

naja, sie hätten ja irgendwann in den letzten 10.000 Jahren mal aus dem Warp kommen und zu ihrem Orden zurückkehren können, aber das haben sie nicht getan.

Wieso sollten sie es also jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht konnten sie vorher nciht aus dem warp, aus welchen gründen auch immer.

Es kann ja zufall gewwesen sein das sie aufetaucht sind.

Und gut es gibt immer noch kämpfe, aber die 13. kompanie wird auch nicht ohne kontakt zum orden bleiben, ausser sie wollen zurück in dne warp

***Klankrieger

Das hellste Licht ist unsichtbar,

es strahlt aus unseren Taten

und wärmt das Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass der Sturm vorbei ist, ist ja eigendlich nicht ganz korrekt... genauso wie der Krieg um Armageddon noch nicht wirklich vorbei ist...

Diese Konflikte werden auch wohl auf ewig toben (einfach weil der Kampf um Cadia eine Entscheidung im Schicksal der Menschheit darstellen würde und Armageddon einfach ZU begehrt ist), damit GW sich nichts neues ausdenken muss, damit die Leute die Codizes noch verwenden können...

Wäre ja blöde, wenn der Codex Sturm des Chaos nur für einen Sommer gültig gewesen wäre! :urgs:

Wir müssen der ewigen Fresserei endlich einen Riegel vorschieben!! Mars oder Snickers?

Copyright by Biozidschlucka; ja, dieser Spruch ist wirklich von mir.

*Bratmaxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...was bitteschön hat der Codex mit dem Kampf zu tun? Die Verlorenen und Verdammten gab es und wird es immer geben, solange imperiale Regimenter zum Chaos überlaufen. Ähnliches gilt für die anderen Listen.

Was wäre die Welt ohne Whisky?

http://www.vassalengine.org/community/index.php

Für alle die Gothic online spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die drei Kriege um Armageddon ausgegangen sind, ist aber klar. Das ist bereits geschehen.

Die Angst von GW ins nächste Jahrtausend vorzurücken finde ich lächerlich. Kein Spieler hätte was dagegen, wenn sie endlich den Schritt wagen würden. Und die Ereignisse überschlagen sich am Ende des 41. Jahrtausend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem mit der fortschreitenden Spielweltzeit; Altes verfällt, und neues tritt an seine Stelle...

Für GW natürlich ein hervorragender Grund, neue Minis und Codizes rauszubringen, und die alten zu ersetzen.

Ich persönlich finde es so wie es im moment geregelt ist, nicht schlecht. Man darf ja die alten Modelle noch einsetzen, und daher sehe Ich darin kein Problem, dass GW im 41. Jahrtausend rumhängt... :)

Irgendwie weiß Ich auch nicht mehr was Ich eigendlich sagen wollte... ähm...

Mir doch egal, solange Ich meine Armeen noch weiter einsetzen kann. So.

Wir müssen der ewigen Fresserei endlich einen Riegel vorschieben!! Mars oder Snickers?

Copyright by Biozidschlucka; ja, dieser Spruch ist wirklich von mir.

*Bratmaxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.