Jump to content
TabletopWelt

Die Zombiepiraten kommen


Empfohlene Beiträge

Ich kenne mich mit den Untotenmodellen nicht so aus, aber sind das nicht ganz normale Zombies? Also für nen eigenen Thread ist das doch arg wenig, zumal irgendwas in diese Richtung schon in einem anderen Thread war, wenn ich mich recht entsinne...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW bringt doch sicherlich keine Box raus wo Zombie und Freischärler Bitz drin sind um diese Zombies zu bauen.

und der Zombie in der ersten Reihe (2. von rechts) ist glaub ich sogar aus einem Gnoblar gebaut :schlafen:

Sagte ich ja.

Aber GW macht ja nicht umsonst so ein Bild...hmhm...gespannt, was da noch so kommt.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt die Vampire Küste nicht in Lustria??

Die Zombies sind bestimt ein spezieller Kampangenumbau! (um die Untoten mit ein zu binden = Geld machen ;) )

Man kann einen Sieg in der Schlacht nicht versprechen, man kann ihn jedoch verdienen.

Ich verachte Untote!!

Fantasy: O&G, Söldner, Banditen (Imperium),

Tzeentch-Tiermenschen (im Aufbau)

40k: Tyraniden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW bringt doch sicherlich keine Box raus wo Zombie und Freischärler Bitz drin sind um diese Zombies zu bauen.

und der Zombie in der ersten Reihe (2. von rechts) ist glaub ich sogar aus einem Gnoblar gebaut :schlafen:

Mir fällt aber gerade auf, dass alle Miniaturen 2 mal vorkommen, wie es meisstens bei Metallboxen der Fall ist. Wenn die also tatsächlich erscheinen, halte ich das für einen Witz, da nicht viel mehr dran ist als Zombies + Freischärler. Und die bekommt man dann wahrscheinlich auch noch billiger banghead.gif

Korrekt, sind Zinnminis. Wir dürfen auf Regeln gespannt sein. Wurde afaik ja bereits im Sog dieses Lustria Gedöhnse angeschnitten. Naja nur wie stark sich die Armee von den bisherigen halben dutzend Untoten Armeen (Je eine Vampirart + Khemri) unterscheidet würde mich schon interessieren. Evtl. werden es ja auch nur "Dogs of War" für Untote.

Liegt die Vampire Küste nicht in Lustria??

Die Zombies sind bestimt ein spezieller Kampangenumbau! (um die Untoten mit ein zu binden = Geld machen ;) )

Du bist einer der ganz schnellen Sorte, gelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht nach neuem Vampirclan. :asthanos:

Das sind sicherlich Plastik modelle mit ein paar Gussrahmen Freischärlern Zombies sowie einem Kommandogussrahmen.

Bin mal gespannt wies weitergeht.

Nope, die Figuren sind exakt doppelt Positioniert. Nicht ähnlich, sondern exakt. Daher ist die Annahme von Metallfiguren sehr wahrscheinlich. Sofern nicht mit Photoshop an dem Bild rumgewerkelt wurde (das Minis dupen gabs ja schon paar mal ...) deutig eigentlich nur die Ähnlichkeit (und nur die Ähnlichkeit!) darauf hin.

Zu dem, wieso sollte GW Figuren präsentieren bei den Sneaks die es so nicht gibt? Also im Bezug auf Green Stuff ...

image1.jpg

Beispiel : 1. Reihe 2. von Links und letzte Reihe 1. von Links.

2. Reihe 1. von Links und letzte Reihe 2. von Links.

2. Reihe 2. von Links und 3. Reihe 3. von Links.

Außerdem -> Achtet auf die Beine und Körper, die sind ebenfalls "verwesen" und "verrotten". Sind also keine Milizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon ich glaube im Rise of Sotek Thread kurz Thema. Irgendjemand von GW hat da was verlauten lassen, dass er sich schon seine Zombiepiraten(armee?) aufbaut. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das herhab.

€dit: Hier ist das Zitat von Kazare dazu aus dem Rise of Sotek Thread

A new Regiment of Renown is popping up for the Vampire Counts: Zombie Pirates! These guys will be featured in the Lustria campaign.

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie Pirates: no black powder, no special figs. They're a unit of zombies that cost 200 points for 20, and you summon them within 18" of a desig char who had to buy the magic skull for 50 pts, at bound level 6, one successful use only. Only neutral and evil armies can use them.

Quelle:http://razadecon.proboards33.com/index.cgi?board=general&action=display&num=1113298702

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Körper und Beine sind definitiv aus den Zombie- und Milizengußrähmen. Alle Miniaturen sind Umbauten aus Milizen, Zombies und nem Gnoblar?! + natürlich kleinere Green Stuff Teile, z.b. der Haken anstatt Hand bei dem Captain und das Holzbein.

Dann haben die die beiden hinteren Glieder mit´m Photoshop reingefriemelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal klarzustellen:

Ich glaube ,dass das eine Plastikbox aus Freischärler und Zombiegussrahmen ist. Das wär auch nicht das erste mal das GW einfach Gussrahmen in einer Box mischt (siehe verlorene und verdammte). Dieser "Gnoblar" ist warscheinlich einfach ein Modell aus dem von mir zuvor vermuteten Kommandogussrahmen (der wohl auch die Piratenköpfe enthalten wird).

Ich glaube übrigens kaum, dass das Söldner werden da dazu ein deutlicher Anführerer fehlt.

Ps.: sieht nicht so aus als würde man die neuen Söldnerregeln schon im nächsten White Dwarf finden http://www.games-workshop.de/home/whitedwarf/113.shtm

Die Ehe ist wie ein Sarg

und jedes Kind ein weiterer Nagel

Zitat: Homer J. Simpson

Dark Eldar Armeeprojekt: Kabale hohen Blutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, das die hinteren beiden Reihen "drankopiert" wurde, da in den ersten zwei reihen kein Modell doppelt vorkommt. Immerhin hieße das , das es insgesamt 10 verschiedene Modelle gäbe.

Aber die Modelle sehen lustig aus. Was ich mir vorstellen könnte währe, das GW die so verkauf wie vor 2 jahren die Mutanten zum 40K Sturm des Chaos. (Wir errinnern uns an diese Plastiktüten....)

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, die Figuren sind exakt doppelt Positioniert. Nicht ähnlich, sondern exakt. Daher ist die Annahme von Metallfiguren sehr wahrscheinlich. Sofern nicht mit Photoshop an dem Bild rumgewerkelt wurde (das Minis dupen gabs ja schon paar mal ...) deutig eigentlich nur die Ähnlichkeit (und nur die Ähnlichkeit!) darauf hin.

Soweit klar,

aber wenn es sich wirklich um Zinnmodelle mit den jeweils gleichen Stellungen handelt, welcher Idiot malt denn dann die gleichen Modelle auch gleich an?

Das Bild kommt mir irgendwie spanisch vor.

Ich tippe auch eher auf Umbau und, weil sie sich nicht so viel Mühe geben wollten und langsam mit Computern umgehen können, haben sie imt Grafikprogramm ein paar mehr draus gemacht.

Ne frustra vixisse videar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es KÖNNTE eine Arte Kampagne a lÍ  Bugman geben. Ich glaube auch nicht, dass eine extra Regimentsbox rauskommt, denn soo assi ist GW nu auch wieder nicht, dass sie ne neue Box mit alten, zusammengewürfelten Figuren rausbringen, und es dann als "neu" bezeichnen.

Ich betaeube mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig, etwas Klischehafteres las Zombie Piraten gibt es ja wohl kaum:)

Was heisst hier Klischee? Klischee ist für mich wenn man sagt, dass GW alles wegen dem Geld macht.

Es ist sicherlich eine Anspielung auf einen halbwegs erfolgreichen Disneyfilm, der bald einen zweiten und dritten Teil erhält, aber ein Klischee? HAHAHAHAHAHAHA... NEIN!

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber doch nur Umbauten mit Imperiums-Freischärlerbitz und ein bischen Green Stuff

:cry:

schade... wirklich schade... solche umbauten sind leider nicht sehr einfach... wobei ich dachte es werden skelett Piraten und nicht zombie piraten :D macht wenig unterschied aber naja :D bin auf die Sonderregeln gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicherlich eine Anspielung auf einen halbwegs erfolgreichen Disneyfilm, der bald einen zweiten und dritten Teil erhält, aber ein Klischee? HAHAHAHAHAHAHA... NEIN!

Zombie-Piraten gibt es schon seit den ollen Zombie-Woodoo-Stummfilmen aus den 20er Jahren, also kann man da schon von einem Klischee sprechen, finde ich. ;)

Die Woodoo-Idee wurde ja in den 70ern auch wieder aufgegriffen, die Piraten wurden nur leider weggelassen... Aber dafür sind die Filme auch lustiger. :)

Ich finde Zombies generell einfach klasse. Zwar mehr im Film als auf dem Spielfeld, aber das kann sich ja auch mal ändern. bei so schönen Modellen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hört sich an, als ob es als negativ empfunden wird, das hier ein Klischee bedient wird. Das ist doch das Schöne, das endlich mal das typische Bild der Zombiepiraten bedient wird (Skelettpiraten hätte ich aber auch besser gefunden). Und generell ist es doch bei Warhammer so, das auch so manches Klischee bedient wird.

Bitte Gott um diese drei Eigenschaften für Dein Leben:

Mut, um zu ändern was man ändern kann,

Gelassenheit, um zu ertragen was man nicht ändern kann und

Weisheit, um beides voneinander zu unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.