Jump to content
TabletopWelt

Feuertanz Festival


Empfohlene Beiträge

Wenn wir zeit haben, sind wir vieleicht da, muss mal schaunen wie wir es schaffen

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftst., 1830-1916)

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe, 1749-1832, Egmont)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde leider nicht kommen können, aber dafür bin ich am 3.6. auf der Burg Königstein auf ´nem Schandmaul-Open-Air. :D

Vielleicht trifft man sich da ja...

Salus mittens

Khaleanor

Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum muß sowas am AdW sein?

Die Bandzusammenstellung ist toll, hätte ich Bock drauf wie nur was... aber... BAYERN???

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum muß sowas am AdW sein?

Die Bandzusammenstellung ist toll, hätte ich Bock drauf wie nur was... aber... BAYERN???

Frag uns mal wie toll wir es finden, dass z.B. ausnahmelos jede Fantasy-/Spiel-/GW-Messe in NRW stattfindet ... :notok:

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufälle gibt, da habe ich doch glatt erfahren das meine Eltern genau an dem Wochenende mim Wonmobil an den Brombachsee fahren und mich dann da absetzen können. Glück muss man haben. Wie sieht die Verkaufssituation der Karten aus?

Edit: Mir fällt gerade auf das es verdammt kurz vom Brombachsee zum Feuer Festival ist.

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mich jemand abhohlen kann würde ich sicher mitkommen. Aber mim Zug nach Nürnberg? Ne danke :notok:

kenn zwar nur StS, aber egal. Die anderen bands sind ja auch alle Folk. Muss also gut sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle Leute die noch Karten wollen:

Offiziell ist das Festival ausverkauft, aber zu unerhört hohen Preisen bekommt man noch Karten auf eBay und Co.

An der Abendkasse gibts natürlich auch noch Karten.

Aber ich denke die gehen auch weg wie warme Semmeln...

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.