Jump to content
TabletopWelt

Der Festival-Thread!


sp.marine

Empfohlene Beiträge

So, da wäre ich auf

Wacken,

Onkelz Festival

Rock am Ring

Rock im Park

Schall und Rauch

Feuertanz (wenn es klappt)

Mera Luna

Taubertal

So, das sollte eigentlich alles sein.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da wäre ich auf

Wacken,

Onkelz Festival

Rock am Ring

Rock im Park

Schall und Rauch

Feuertanz (wenn es klappt)

Mera Luna

Taubertal

So, das sollte eigentlich alles sein.

zuviel Geld oder n Klon?

Rock am Ring und Rock im Park finden gleichzeitig statt

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel Geld oder n Klon?

Ne, kein Klon ;)

Aber das andere stimmt wohl oder übel ;D

Rock am Ring und Rock im Park finden gleichzeitig statt

Ich hätte es so schreiben sollen

Rock am Ring/Rock im Park, je nachdem. :ok:

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Up From The Ground

Party.San

Beide schön gemütlich und nicht hemmungslos überlaufen.

Wacken boykottier ich seit 2002, fürs WF Force keine Zeit und der Rest is mir wurscht.

Bloodied yet unbowed I sing a song of the tomb - Of the cold and heathen earth - Of the Gods that await me - I raise a glass in your name.

I sing a song of the tomb - Of the cold and heathen earth - With virgin voice to poisoned womb - I call to the shadowed kind -

To men of myth, etched in stone - Whose songs are heard no more

Primordial - Song of the Tomb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Zombie

wasn mit Wacken?

Das würd mich auch interessieren!

einfach Lord of the Weed schauen ;)

mfg Berni

DE - 9k => bemalt: 24ST (1),1Malus (1,2), 2 Mages (1), 1Auto, 1Adeliger (1), 4ER & 9ER WIP (1,2,3), 1Ast (1), 1RSS, 2 Assas, 15 SR

Ziegen - 1,5k => bemalt: 1Herde, 1Champ. WIP (1)

Schlachten DE 05: 2 - 0 - 2

Schlachten TM 05: 0 - 0 - 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er bezieht sich darauf, dass 2002 gewissermaßen als "Wacken-Krisenjahr" gilt, da in diesem Jahr die Organisation wohl aus dem Ruder lief und das Ganze dem Vernehmen nach das schlechteste Wacken seit langem gewesen sein soll ... angeblich hat sich das alles ja schnell und deutlich gebessert.

Wie auch immer. Chimaira und Shadows Fall, zwei meiner liebsten Metalcore/NWoAHM-Bands, kommen wohl auch zum RaR, besser hätts nicht kommen können.

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Henker

Völlig richtig. Ich war von 1997-2002 jedes Jahr oben, aber mittlerweile hab ich keinen Bock mehr. Is mir zu überlaufen und überteuert, die Bands die ich sehen will spielen immer alle gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen etc.

Lieber kleine und gemütliche Minifestivals wo ich noch gemütlich in einer Bierlänge vom Zelt zur Bühne komm statt Megaevents. (Auch wenn die in Wacken mir die Abstinenz heuer wirklich schwer machen. Des Billing is geil.Bloodbath...lechz)

Bloodied yet unbowed I sing a song of the tomb - Of the cold and heathen earth - Of the Gods that await me - I raise a glass in your name.

I sing a song of the tomb - Of the cold and heathen earth - With virgin voice to poisoned womb - I call to the shadowed kind -

To men of myth, etched in stone - Whose songs are heard no more

Primordial - Song of the Tomb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns irgendwie klappt aufs Forceattack, wollt schon letztes Jahr aber da war gleichzeitig bei uns Stadtfest und drum wollt keiner mit :(

Vieleicht geh ich aufs Summerjam, mal sehen.

Aber das beste hab ich schon hinter mir, Skafestival in Unterwaldhausen :)

Im Leben mögt ihr euch widersetzen doch im Tode dient ihr mir alle!

Wissen ist nicht gleich Weisheit, doch es stellt stets die Grundlage selbiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch aufs Hurricane. Ein sehr gutes Line-up wie ich finde. Wird mein erstes Festival sein. Hat jemand Tipps was man beachten bzw. mitnehmen sollte? ich hab gehört Klopapier soll sehr gefragt sein. ;)

Plan B: Ich schweiß mir jetzt eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg unter meine Chessna, flieg nach Mallorca und bombadier die Finka meines Bruders!

Wenn Bücher Titten hätten, wäre die Welt ein besserer Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da wäre ich auf

Schall und Rauch

Jeah, GBO ist in Norderstedt, der Stadt des Korns und der guten Laune...

Lass da mal treffen^^

@Sorrki

Ja, Klopapier, dringend...

Ansonsten n Zelt ;), jede Menge alkoholischer Getränke, n Slafsack (hab ich letztes Jahr in Wacken vergessen....), ansonsten was du sonst noch benötigst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch aufs Hurricane. Ein sehr gutes Line-up wie ich finde. Wird mein erstes Festival sein. Hat jemand Tipps was man beachten bzw. mitnehmen sollte? ich hab gehört Klopapier soll sehr gefragt sein.

also mit klopapier hab ich nicht so die probleme gehabt (ein kumpel von mir hats sogar drei tage geschafft nicht zu kacken...)

Ich würde dir entweder einweggrills empfehlen, oder nen billigen Grill. Dann einfach fleisch mit 2 scheiben toast drum, ketchup rein und fertig ist der frestivalburger. Und da man dort ordentlich ins schwitzen kommen wird, am besten sehr viel zu trinken und nicht nur Bier.

Ich weis nicht was aufs Hurricane für leute kommen, aber unter umständen wäre ein schloss nicht schlecht. Man hört ja leider immer öfter von langfingern auf festivals.

Ansonsten solltest du nur gute laune mitbringen und ausgeschlafen sein.

Viel Spaß.

"Ich bin nicht abhängig, ich hab nur extrem Lust"

- Member of Dumbledore's Army -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht bin ich dieses jahr auchnoch hier: Mamallapuram-Festival

wenn ich denn noch irgendwie rausfinden würde wann und wo das stattfindet.

kann mir einer helfen? es kommen unter anderm Tele, Delbo, Hund am Strand usw.

"Ich bin nicht abhängig, ich hab nur extrem Lust"

- Member of Dumbledore's Army -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.