Jump to content
TabletopWelt

...::Mittelalter - Der Treff der Marktgänger::...


Empfohlene Beiträge

Bei uns sind die nächsten Märkte afaik Horb (als Besucher) und Waiblingen (da Lager ich mit meiner Freundin).

Just be - Sei einfach.

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Threat lebt nicht mehr wirklich, die Anzahl der Leute, die hier im Forum aktiv sind und zu gleich noch auf Mittelaltermärkte gehen und sich da noch mit anderen Forenusern treffen wollen ist sehr gering. Fals es wen interesiert, ich bin am Samstag in Erding ;)

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab Ende März auch wieder regelmäßig auf MA Märkten anzutreffen, wenn auch eher als Händler, anstatt als Besucher. Betreue zusammen mit meiner Freundin einen Stand für Musik CDs und Literatur rund ums Thema Mittelalter (ja genau, CDs, auf nem MA Markt, und nein, die gabs damals noch nicht und der nächste der mir diese dämliche Frage stellt, bekommt n Buch zu essen, ein ganz dickes, mit Einband und ohne Sauce :D ).

Wer sich informieren will, wo und wann ein Markt bei ihm in der Nähe ist, dem empfehle ich übrigens regelmäßig einen Blick auf www.marktkalendarium.de zu werfen ;)

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du/ Ihr war(s)t nicht zufällig auch in Mettmann auf dem Mittelaltermärktchen rund um die Kirche?

Und hast zufällig blonde, lange Haare und verkaufst so CD´s wie Mittelalterparty Vol. I+II, Faun, Omina,Schandmaul o.Ä.?:???::naughty:

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengenommen passts... Ich hab kurze blonde Haare, meine Freundin lange dunkle ;)

Beispielsortiment passt auch, aber in Mettmann waren wir selber letztes Jahr nicht (länger machen wir das noch nicht). Während der Saison sind von uns aber auch jedes WE bis zu nem halben Dutzend Stände unterwegs, ist also gut möglich, dass Kollegen von uns da waren^^

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im übrigen in dieser Saison vermutlich das erste Mal doch aufem MPS vertreten, werde mit meiner Freundin wohl bei einigen NRW Terminen dabei sein (leider nicht in Köln, an dem WE sind wir auf ner Hochzeit eingeladen), unser Chef hat da wohl iwas gedreht^^

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Planung ist da noch nicht endgültig... So wie es momentan aussieht, bekommen wir wohl nur die beiden Wochenenden in Bückeburg (ist dann schon Niedersachsen und nicht mehr NRW, allerdings direkt an der Grenze). Kann sich aber jeder Zeit wieder ändern^^

Wenn nix dazwischenkommt, stehen wir kommendes WE auf dem Mittelaltermarkt der RPC in Köln :)

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir auf der RPC Homepage in der Ausstellerliste nicht erwähnt werden: wir stehen dort die nächsten beiden Tage mit einem roten Miroque-Stand auf dem Mittelaltermarkt auf dem Außengelände, direkt an Halle 10 ;-)

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2005 um 16:50 schrieb Balduin:

Hallöle!

Am 23. und 24 Juli werden meine alten Ritterbekannten in Langen (Hess.) ein Turnier veranstalten. Bei diesen alten Haudegen (Norbert, der schwarze Ritter/ Jochen der Ritter mit der großen Klappe und noch ein paar andere die nicht weniger professionelle Kämpfer zu Pferd sind) habe ich ein Jahr zugebracht und das Tjosten (Lanzenstechen) gelernt.

Ich werde mit meinen beiden Knappen Marek und Dennis dorthin stapfen... und sehrwarscheinlich auch mitkämpfen (in Erinnerung schwelg) Pferde die im vollen Gallopp auf einen Fußritter wie mich anreiten, Mordsgefährliche Schaukämpfe gegen die Handlanger des schwarzen Ritters, eine Feuershow am abend... hach... schön wirds allemal (vorrausgesetzt das Wetter ist schön sonnig und trocken!

Gruß Balduin

Kann man den epischen Kampf der schweren Hüter-Infanterie gegen die Chaosritter irgendwo noch per Video anschauen? :steckenpf

 

Am 12.7.2019 um 09:20 schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

Ist jemand von Euch dieses Jahr in Kaltenberg?

Hätte ich den Thread hier mal eher entdeckt.. 2022 ist Jemand dabei! ✌️

  • Like 1

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Matt-Tabletop:

Kann man den epischen Kampf der schweren Hüter-Infanterie gegen die Chaosritter irgendwo noch per Video anschauen? :steckenpf

 

Hätte ich den Thread hier mal eher entdeckt.. 2022 ist Jemand dabei! ✌️

Hi ho... Das ist ja eeewig her.... Muss mal schauen ob ich das Video noch irgendwo finden kann ☝️?

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.