Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.
Khaleanor

...::Mittelalter - Der Treff der Marktgänger::...

Recommended Posts

Ich glaube der Threat lebt nicht mehr wirklich, die Anzahl der Leute, die hier im Forum aktiv sind und zu gleich noch auf Mittelaltermärkte gehen und sich da noch mit anderen Forenusern treffen wollen ist sehr gering. Fals es wen interesiert, ich bin am Samstag in Erding ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ab Ende März auch wieder regelmäßig auf MA Märkten anzutreffen, wenn auch eher als Händler, anstatt als Besucher. Betreue zusammen mit meiner Freundin einen Stand für Musik CDs und Literatur rund ums Thema Mittelalter (ja genau, CDs, auf nem MA Markt, und nein, die gabs damals noch nicht und der nächste der mir diese dämliche Frage stellt, bekommt n Buch zu essen, ein ganz dickes, mit Einband und ohne Sauce :D ).

Wer sich informieren will, wo und wann ein Markt bei ihm in der Nähe ist, dem empfehle ich übrigens regelmäßig einen Blick auf www.marktkalendarium.de zu werfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du/ Ihr war(s)t nicht zufällig auch in Mettmann auf dem Mittelaltermärktchen rund um die Kirche?

Und hast zufällig blonde, lange Haare und verkaufst so CD´s wie Mittelalterparty Vol. I+II, Faun, Omina,Schandmaul o.Ä.?:???::naughty:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengenommen passts... Ich hab kurze blonde Haare, meine Freundin lange dunkle ;)

Beispielsortiment passt auch, aber in Mettmann waren wir selber letztes Jahr nicht (länger machen wir das noch nicht). Während der Saison sind von uns aber auch jedes WE bis zu nem halben Dutzend Stände unterwegs, ist also gut möglich, dass Kollegen von uns da waren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas länger (und völlig OT zu jetzigen Diskussion ;) ), aber ich dachte mir, das passt hier rein und interessiert auch den ein oder anderen:

Habs eben geschickt bekommen und dabei den Thread gesehen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind im übrigen in dieser Saison vermutlich das erste Mal doch aufem MPS vertreten, werde mit meiner Freundin wohl bei einigen NRW Terminen dabei sein (leider nicht in Köln, an dem WE sind wir auf ner Hochzeit eingeladen), unser Chef hat da wohl iwas gedreht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Planung ist da noch nicht endgültig... So wie es momentan aussieht, bekommen wir wohl nur die beiden Wochenenden in Bückeburg (ist dann schon Niedersachsen und nicht mehr NRW, allerdings direkt an der Grenze). Kann sich aber jeder Zeit wieder ändern^^

Wenn nix dazwischenkommt, stehen wir kommendes WE auf dem Mittelaltermarkt der RPC in Köln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir auf der RPC Homepage in der Ausstellerliste nicht erwähnt werden: wir stehen dort die nächsten beiden Tage mit einem roten Miroque-Stand auf dem Mittelaltermarkt auf dem Außengelände, direkt an Halle 10 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag