Jump to content
TabletopWelt

[Inquisitor] Allgemeines und Treff


Gast Behemon

Empfohlene Beiträge

@ Veritas

Ist die Gruppe nicht schon groß genug? Ich halte es da lieber mit Klasse statt Masse... und da Inquisitor ja eher ein Rollenspiel ist, muss man auch nicht jeden Aspekt abdecken.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is meine Truppe aus 40K Figuren, im großen Maßstab hab ich erst den Inquisitor, den Marine und den Squat Und Malicant (Vladimir)die anderen beiden will ich eigentlich nicht für=I= Größe bauen...... ich wollte da lieber was anderes nehmen.

@Quorrl

So heftig is das gar nicht.... mein =I= is ein Krüppel und hat eine mechanische Lunge, also kann ihm bei Schüssen in die Brust schonmal die Luft ausgehen!;D

Und ich will noch eine weiter Figur als Alternative zum Squat haben, im großen Maßstab würde ich sagen sind 4 Modelle genug, aber im 40K Maßstab hatte ich schonmal noch 8 normale Imps dabei, aber da gibt es natürlich auch ne Grenze weil das spiel ja sonst zu langatmig wird.

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News...

Neues von Necromunda

+++ Meldung verfasst am 7. Mai 2002

+++ Autor: Techpriester

+++ Kontakt: techpriester@sphaerentor.com

Steve Hambrook, ein Mitarbeiter von Fanatic! Games schreibt in einer kurzen eMail über die neuen Arbites-Modelle:

"Die gezeigten Miniaturen [die Arbites] sind in der Tat Veröffentlichung von Fanatic für Necromunda. Die Modelle sollten nächstes Jahr herauskommen, und wir arbeiten gerade an einem ganz speziellen Szenario in einer Makropolwelt, in der Arbites, Planetare Verteidigungstruppen und Symbiontenkulte um die Stadt kämpfen. Die ganzen Modelle und Armeelisten kommen ungefähr Mitte nächsten Jahres."

Endlich ist also geklärt, was dies für Modelle sind, und welchen Maßstab sie haben.

Quelle: Dakka Dakka

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...schon wieder da!!!

man,man...fast 1 Beitrag pro Tag...naja..boomen is zwar was anderes, aber die Ratte freut sich;D

Ich muss Balemar Recht geben...Rollenspiel is auch mein Hauptaspekt bei =I=!

Aber ich hab jetzt auch verstanden

was Veritas meinte mit 40K - Massstab ;)

Will denn keiner was zu Meinen Charas sagen???

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was mein ich den mit 40K Maßstab?;D

Und es will keiner was zu deinen Charas sagen, da es wohl hier kaum einen gibt der etwas versteht:notok: ...... aber sie sind auf jeden Fall stylish! Ich mag zwar keine Ratten, aber trotzdem sind sie cool:ok:

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Veritas

Ja, was mein ich denn eas du meinst?

Was du oben gesagt hast:

Dass du im Falle inenes =I=-Spiels nich alle Charas sondern max. 4 einsetzt..so etwa!

Ich würd echt gern mal n Foto von deinem Squat sehe...hast mich ganz schön neugierig gemacht in dem anderen Thread!

Danke, so was wie stylisch is ja schon mal recht nett als Komentar...immerhin!

Selbst wenn jemand von =I= überhaupt keine Ahnung hat kann er ja zumindest sagen ob ihn da irgendwas am Stil meiner Charas stört/ etwas aneckt etc...

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo: Ich meine damit, dass ich zuerst meine Figuren aus normalen Warhammer40K Miniaturen gebaut hab und mir keine Inquisitorfiguren gekauft hab.......... das kommt billiger und reicht für den Anfang, ausserdem kann man erst mal ausprobieren wie der Umbau wird und muss keine große Figur verhunzen. Erst jetzt bau ich mir große Figuren um! Jetzt alles klar?;)

Übrigens hab ich keinen Scanner und ohne Digicam werden die Bilder sowieso schlecht, stimmt`s?:D

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gnae: (der neue is voll geil!!!)

Naja...so ähnlich hab ichs halt verstanden...hast dich aber auch verdammt kompliziert ausgedrückst...:???:

Hätt ja sein können, dass du so was besitzt oder jemand im Freundeskreis...

Danke für die Anspielung!!!

*sotualsobübelnehm*:heul2:

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag bloß du hast es immer noch nicht verstanden.......... (du bist ja fast so begriffsstutzig wie ich ;) )

*sotualsobübelnehm*

ooooh.....armer, kleiner Quorrl..... ist doch nich deine Schuld........ dafür spendier ich Erdbeertee:drink: :engel:

Mir is grad die Idee gekommen, man könnte doch eine Orktruppe bauen...... und das ganze spiel entwickelst du dann auf orkisch, und dein Gegner hat keine Ahnung was du willst;D .... wär doch bestimmt lustig, oder?;)

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quorrl nix klein-klein!

Quorrl mächtig..fast-fast!

Nee...jetzt hab ich dich WIRKLICH verstanden...

Danke für den Tee...könnt ich wohl ne prise Warpstein dazu bekommen?

Zu den Orks:

Alles schon mal durchgedacht...Ogryns als Grundstock um draufzumodellieren...zumindest von der Statur kommen sie denen am nähsten!Im Gesicht muss dann allerdings noch etwas Feinarbeit hinzukommen...Nasen,Ohren,Zähne...ich denke mal du weisst was ich meine!

auf orkisch?

grunz hähbek würflnknnn 10%kukkkbj klqwöm...oder wie?

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Kannst du meinen sehen? Der is nämlich auch nur auf der Festplatte. Aber ich denk schon dass man den sehen kann, schließlich is das Bild ja als dein Avatar gespeichert.

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich für heut verabschieden und nur schnell noch ankündigen, dass ich morgn mal meinen ersten =I=-Spielbericht postn wollte..is zwar schon n bisserl her aber ich kreig das schon noch zusammen...

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr beiden, man kann eure Avatare sehen.....

Nochmal wegen den Orks, warum nimmst nich einfach den Waaaghboss??? Das war doch die erste Figur, die auf so ein großes Base mußte, is von der Statur her wohl auch noch dichter dran als Ogryns.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle

Mkay...jetzt überleg mal...Orks sind massiger als Menschen! Richtig? RICHTIG!

Waaghboss is zwar auf grosser Base aber geht bei =I= höchstens als Grot durch...

Ein richtiger Ork muss einen Menschen überragen!!!

Und selbst wenn...der Kopf ist dann wirklich zu klein...

...also ich seh ehrlich gesagt den Ogryn noch als beste Variante!

Rein theoretisch...denn so n Gründing will ich ja nicht bauen;D

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ..noch was (:spam: )...egal...

Nachdem Veritasmir bestätigt hatte, dass mein Avatar dauernd sichtbar ist war meine Bemerkung nur Spass..und :spam:

Die neuen smilies sind echt goil!!!

Aber warum gibt es jetzt nur noch 93?Waren das nich mal 115 oder so?

UND WARUM GIBT ES NOCH IMMER KEINEN SKAVEN-SMILIE!!!?

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil niemand außer dir einen Skaven Smilie haben will...:chaos: *gg*

Ist ein Ogryn denn noch größer als der Waaaghboss???

Wenn du nach Größe gehts mußt du, würd ich sagen, auf Artemis aufbauen, denn Orks überragen ja auch SM.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle

Ausser mir wollen ALLE im Skaven-Treff einen Rattensmilie!

Keine Ahnung ob der Ogryn grösser is als n normaler Waaghboss!Glaub aber, die tun sich nich viel...

Der Ogryn hat auf jeden Fall schon mal den ähnlichen Muskelbau etc...was man von einem SM nun nich wirklich nich sagen kann...

Da müsste man dan die kganze Servo-Rüstung abfeilen...etc...etc...pp

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasb mir gestern die beiden bisher erschienenen (klingt aber komisch!?) EXTERMINATUS-Hefte gekauft...also den Towncryer für =I=!!!

Muss das Material aber ertsmal genauer sichten...

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rattenmann

:spam:

Das hätte auch in einen Post gepasst.

Sind denn in dem Heftchen wenigsten gescheite Umbauten drin???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaosmenschding

zurück :spam: Ja, aber ich mache in jedem Treff (wo es auch nur annähernd passt) auf diese Ungerechtigkeitaufmerksam...:D

Hab dass schon mehrmals im Skaventreff getan...

Sorry werd demnächst so etwas nie wieder tun..SKAVENEHRENWORT!!!:evil:

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spam:

Ich weiß nich, was ich mit deinem SKAVENEHRENWORT anfangen soll, aber ich lass mich mal überraschen.

:spam:

:chaos:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle

Zurück:spam:

Auf mein SKAVENEHRENWORT kannst du genauso viel gebn wie auf das SKAVENEHRENWORT von irgendeiner anderen Ratte...mkay...vielleicht aber auch etwas mehr; )

Und weil ich den hier so süss find auch noch mal den smilie:gnae:

Aprospos:

WO BLEIBT DER RATTEN-SMILIE:heul2:

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Is das eigentlich legal hier Regeln aus GW-Publikationen zu posten?

Wenn ja, mach ich das hier mal mit den Fahrzeug-Regeln:D

Wenn nein...legal,illegal...SCHOISSEGAL!

Machs dann trotzdem???!

Akolyth des neuen ORDO SPAMICUS der Inquisition

BESUCHT DEN =][=NQUISITOR-BEREICH

+++GEDANKE DES TAGES: **** BUSH! **** SADDAM! WAR SUCKS+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.