Jump to content
TabletopWelt

[Inquisitor] Allgemeines und Treff


Gast Behemon

Empfohlene Beiträge

hehe...

Welche denn??

Habe gerade darüber nachgedacht, einen Trygon als Venator einzusetzen.

Meinent wegen auch als so eine art Alpha-Venator (DOW II), der alleine operiert.

Daher auch das etwas andere aussehen ;)

Kritiken, Ideen?

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenhorn, Cherubale, Slick... möchte wohl noch Quoandius haben, oder wie sein name war... ;)

Der Trygon ist doch ne gute Idee. Denke, wenn wir noch etwa warten sind alle normalen Minis bald groß genug für 54mm. Irgendwie wird ja alles größer.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Suche noch immer eine Mini die ich als Ork einsetzen kann. Ein Waaaghboss ist etwas mickrig um einen normalen Ork bei Inquisitor dazustellen.

Was haltet ihr von dem ?

Lässt sich mit Sicherheit zu einem 40K Ork umbauen.

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"HIER!"

Zur Zeit bin ich dabei ein kleines Team für das Inquisitor-Spielsystem zusammenzustellen. Besonders der etwas größere Maßstab hat mich dazu gebracht. Hier schon mal vorab ein paar wip-Bilder:

inquitrupp6ccd1c1aJPG.2.jpginquitruppoben6c37f444JPG.2.jpginqui4dc99b41JPG.2.jpginqui2e87249b1JPG.2.jpginqui323fdcdeeJPG.2.jpg

inqui408d74318JPG.2.jpginqui5d9cd91d3JPG.2.jpginqui6b1a48d45JPG.2.jpginqui783547358JPG.2.jpginqui8cebf7f26JPG.2.jpg

Wen Interesse besteht etwas mehr über mein Team zu erfahren, kann ich ja einen eignen Thread aufmachen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ne Frage bezüglich der Atempause!

Angenommen ich habe ein Charakter der 5 Aktionspkt. hat.

Er soll 2 Aktionen machen und sagt dann eine Atempause an.

Soll heisen: es werden 5 Würfel gewürfelt, bei drei oder mehr 4en macht er seine Aktion und gibt dann eine Aktion für die Atempause aus (?), die restlichen Aktionspkt. zählen dann erstmal nicht

Habe ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die Atempause kostet eine Aktion (falls das deine Frage war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön (oder eben nicht) und was ist mit den anderen Aktionen für die ich gewürfelt habe? Ich werf ja immer alle oder?

Soll heißen die restlichen Aktionswürfel zählen dann einfach nicht und ich hab dann noch 2 weitere nach der Atempause (wenn ich davon ausgehe dass aich alle Aktionswürfe bestanden hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich, meines Wissens nach, nach der Atempause darauf festlegen welche Aktionen du noch ausführst mit den restlichen Aktionen die du erwürfelt hast. Sprich die Atempause hilft dir besser auf Ergebnisse deiner Aktionen vor der Atempause reagieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich spiele Inquisitor nur noch mit 28mm grossen Modelle, dadurch kann ich auf das ganze 40k Sortiment (und das vieler anderer Hersteller) zurückgreifen, was natürlich wesentlich mehr Möglichkeiten für eigene Charakteren und Umbauten bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, letzteres. Bei 54mm war mir die Modellpalette und die Umbaumöglichkeiten einfach zu eingschränkt. Und das Gelände wird riesig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nur eine bescheidene Kamera, aber hier meine letzten paar Inquisitor-Umbauten. Kleinen Maßstab gibt es in dem Spiel für mich nicht.

DSC03335.jpgDSC03336.jpgDSC03333.jpgDSC03334.jpg

Imperialer Trupp:

DSC03293.jpgDSC03294.jpg

Alles WIP sozusagen.

Hier ein Umbau der noch einiges an Zeit verschlingen wird:

DSC03238.jpgDSC03236.jpgDSC03239.jpg (Sozusagen absolut unvollständig)

Lasst die Galaxie brennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Minis gefallen mir sehr gut. Ich bin auch gerade dabei meine kleine Truppe etwas auszubauen. Hier ein paar Pics von mir:

154079_md-Chaos%20Space%20Marines%2C%20Cybot%2C%20Dreadnought%2C%20Inquisitor%2C%20Scratch%20Build%2C%20Work%20In%20Progress.JPG154080_md-Chaos%20Space%20Marines%2C%20Cybot%2C%20Dreadnought%2C%20Inquisitor%2C%20Scratch%20Build%2C%20Work%20In%20Progress.JPG154081_md-Chaos%20Space%20Marines%2C%20Cybot%2C%20Dreadnought%2C%20Inquisitor%2C%20Scratch%20Build%2C%20Work%20In%20Progress.JPG109228_md-Inquisitor.JPG109229_md-Inquisitor.JPG138714_md-Blood%2C%20Chaos%2C%20Chaos%20Space%20Marines%2C%20Conversion%2C%20Dreadnought%2C%20Inquisitor.jpg138713_md-Blood%2C%20Chaos%2C%20Chaos%20Space%20Marines%2C%20Conversion%2C%20Dreadnought%2C%20Inquisitor.jpg138712_md-Blood%2C%20Chaos%2C%20Chaos%20Space%20Marines%2C%20Conversion%2C%20Dreadnought%2C%20Inquisitor.jpg

Sorry wegen den teilweise echt schlechten Fotos! Ist auch noch recht wip.

Hier im Hintergrund (Rechts) kann man meinen grünen Cybot im Inquisitormaßstab sehen.

108254_md-Chaos%2C%20Chaos%20Space%20Marines%2C%20Conversion%2C%20Dreadnaughts%2C%20Dreadnought%2C%20Metal.JPG

bearbeitet von paul260180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, die gibt es. Mit entsprechenden Sonderregeln. Allerdings weiß ich gerade nicht wo. Jedenfalls gibt/gab es auch ein Modell dazu. Eine Sororitas mit 2 Boltpistolen glaube ich.

Ah genau, die Regeln befinden sich im "Annual 2004", habe gerade nachgeschaut ;)

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. <---Retourkutsche

Aber will ja nicht so sein ;) wenn du willst mach ich welche. Allerdings mit dem Handy, d.h. sie sind nicht wirklich toll

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.