Jump to content
TabletopWelt

[Inquisitor] Allgemeines und Treff


Gast Behemon

Empfohlene Beiträge

Also....

...ich komme grade aus dem Kino, VAN HELSING, jetzt hab ich nicht nur eine super Idee für meine Gruppe, sondern auch gleich noch ein paar Szenarioideen, unglaublich, was so ein Film alles mit sich bringt.

@Gorbag

So in der Art wirds bei mir dann auch laufen, nur das ich mehr umbauen werde, muss ja jetzt zum Film passen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOO!

ich will auch mal wieder hier posten, und stelle gleich mal eine fräg, welche modelle nehmt ihr im 40k system? ist das nicht verrat an =][=?

schämt euch, ich dachte ich seh hier wieder mal miniaturen von anderen sammlern der großen miniaturen, aber pustekuchen. muß ich mich halt wieder mal an eine ransetzen, invisus ist ja immer noch grundiert.

gruß an alle HOHO :=)

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie geht doch im 40k Format voll das Flair verloren, oder? Ich finds immer ganz nett mit den grossen detailierten Minis.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die genauen Masse nicht mehr im Kopf, aber die sind wesentlich Grösser bzw. im anderen Maßstab. Zum Vergleich:

Ein Imperialer Soldat ist in etwa so Gross wie ein Blutdämon etc.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Messungen an meinem Covenant haben ergeben das sie ungefähr 6-6,5 cm hoch sind(mit Base). Ich überlege mir gerade ob ich mir aus meinen Confrontation Devouras nicht eine kleine Slaaneshtruppe umbaue, sie sind zwar gut einen Kopf größer, aber als Chaosmutant darf man sich das ja erlauben. Wer die Minis nicht kennt: www.rackham.de. Dachte mal daran Managamr und die Eclipsanties als Dämonetten zu verwenden, mit den ganzen Peitschen und so passen die zimlich finde ich. Der meister des Schlachtens gäbe bestimmt auch nen guten Chaosdiener ab.

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorbag

Ja die Idee ist wirklich nicht schlecht. An Confro Minis hatte ich dabei noch garnicht gedacht. Den Meister des Schlachtens kann man sicher gut als Demagogen oder Kultistenanführer benutzen.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die Minis halt nur gut um irgendwelche Chaoten darzustelen. Für normale Inquisitoren lässt sich davon nicht viel verwenden. Der neue Mid-Nor Zyklop wäre auch was für Nurgle spieler/Banden.

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Eclipsanti und der Dämonette ist eigentlich nicht schlecht, muss ich mir merken :) Danke.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch 5 Stück rumstehen, zusammen mit meinen beiden Meistern des Schlachtens werden die wohl bald als meine neue Chaosbande über die Tische toben, wenn ich endlich mal nen Gegner gefunden habe :-(

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab grad zufällig beim Surfen auf der UK MO teile für Valhallaner gefunden und wollt se euch nicht vorenthalten:

store.uk?do=Individual&code=9947139902901&orignav=300808

store.uk?do=Individual&code=9947139902902&orignav=300808

Weiß evtl. jemand wann man die in good old Germany kriegen kann?

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hätte da gern mal eine antwort auf folgende frage:

wie groß sind den die =I= figuren im unterschied zu 40k minis?? wenns geht zentimeter angabe ^^

mfg khorgi

40k Miniaturen sind im undefinierbaren 28mm Maßstab, Inquisitor Miniaturen im 54mm Maßstab - wobei nun natürlich die tatsächliche Höhe von Modell zu Modell abweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gorbag

Sind die Confrontation Minis für =]I[= nicht zu klein? Oder reden wir wieder von =]I[= im 40k-Maßstab?

@ all

Ich hab mal versucht, einigen Tau-Waffen ein =]I[=Profil zu geben. Sagt mir bitte, was ihr von ihnen haltet.

tauwaffenentwrfebytb9un.jpg

Anm.:

Dies sind von mir selbst erstellte Profile. Sie sind aus keiner Games Workshop - Publiaktion, weder kostenpflichtig, noch kostenlos, entnommen. Diese Profile sind daher alles andere als offiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Ist es Möglich auch eine Eldar Gemeinschaft bei Inquisitor zu spielen ?

Habe bis jetzt leider erst 1 Eldar Modell gesehen ! Gibt es noch mehr oder muss ich umbauen ?

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Ist es Möglich auch eine Eldar Gemeinschaft bei Inquisitor zu spielen ?

Ausdrücklich ja! Interessant dürfte für Dich da der Artikel The Sons of Khaine sein.

Habe bis jetzt leider erst 1 Eldar Modell gesehen ! Gibt es noch mehr oder muss ich umbauen ?

Es gibt den Ranger und noch ein Umbauset, das einen neuen Kopf und einen neuen Rucksack enthält, und dem Ranger das Nadelgewehr in die Hand drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja es passt möglicherweise grad net ins thema aber ich plane mir eine kleine =I=-truppe zuzulegen und da ist mir aufgefallen (huch) das die exterminatus seite ja gar net funktioniert.... ich habe vor einiger zeit schonmal ein wenig inquisitor gespielt und mir ist jetzt aufgefallen das im GW-inet-shop einige sachen fehlenn die es früher gab...zB kal jericho,n kettenwaffen-booster oder flammenwaffen-booster... ich bin mir ziemlich sicher das es diese sachen vor nich all zu langer zeit noch gab und da wollt ich mal fragen ob man außer vom gw-shop noch irgendwo =I= sachen bekommen kann...

danke schonmal für antworten

mfg wemser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los hier? Keiner mehr da? Sind etwa alle Inquisitor Spierer ausgestorben? Falls es doch noch einen von euch gibt, dann kann er mir ja die Frage beantworten: Kennt einer ne Seite auf denen die Inquisitor Hausregeln übersetzt werden? Also diese pdf Dateien die man kostenlos downloaden kann. Ich kenn bis jetzt eigentlich nur die Fanpage Ordo Germanicus. Aber da ist leider nur ein kleiner Teil der pdf´s übersetzt :notok:

Danke schonmal im voraus :D

mfG, MasterChief

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt noch =]I[= - Spieler ;)

2. Frag doch mal beim Ordo nach, ob sie die anderen auch noch übersetzen.

3. Gibst du mir den Link zum Ordo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Gibst du mir den Link zum Ordo?
Dann mache ich das mal. Hier ist er zu finden: http://www.ordo-germanicus.de/

Die Seite ist sehr ansprechend gemacht, die PDFs haben hohes Niveau. :ok:

@ Topic: Ich könnte mich schon für Inquisitor erwärmen und habe mir auch das deutsche Regelbuch besorgt, alerdings geht der Trend in unserer Spielergruppe gerade eher in Richtung Warhammer Rollenspiel in Kombination mit Tabletop. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.