Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Ich war seit über 20 Jahren nicht in Loren aber manchmal schicke ich einen Falken zu meiner Mutter. Sie sagt dass es Eomund gut geht und in Loren alles Leben erblüht wie mnie zuvor",sagte Citali zu Theoden gewandt und bei sich dachte er dass Theoden und Asch woll die waren mit denen er in dieser Gruppe am besten auskommen würde."Du überrascht mich dass du die Melodie noch fehlerfrei beherscht. Du besitzt eine gute Auffassungsgabe", sagte Citali nun zu Asch gewandt. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Danke, Elf! Die Magie erfordert von uns Menschen mehr, als von Euch Elfen. Ich denke daher kann ich mir Dinge merken. Nichts desto trotz, Eure Musik, Eure Klangvielfalt, Eure Stimme, wie sollte man das vergessen?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Nun ja, wenn man davon ausgeht dass ein Teil der Menschen sich so benimmt und das in aller Öffentlichkeit"; mit diesen Worten zeigte Citali auf Erik der laut gröhlend am Tresen saß. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Pah! norsischer Abschaum! Kaum des Dreckes den er produziert wert!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Ihr zeigt mir aber dass es auch Menschen gibt die sich für Kunst und Musik interessieren. Bisjetzt habe ich nur sehr wenige deiner Sorte getroffen" Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Die geistige Aristokratie ist bei und nicht oft vertreten! Schaut Euch die Bretonen an, können nicht schreiben, verstehen keine Kunst, und dennoch bahaupten sie "AdliG" zu sein, nur weill sie in ihren Blechrüstungen, stinkend, kleine Bauern niederreiten, Pah!",spuckt aus. Es ist sehr auffalend das Asch etwas recht heftiges gegen Bretonen zu haben scheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Kann es sein dass ihr einen Groll gegen dioe Bretonen hegt. Ihr solltet nicht alle in einen Topf werfen unter ihnen gibt es durchaus welche die den Titel Adliger verdienen auch wenn diese recht spärlich gesät sind." Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThÍ©oden Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Aber auch das Imperium strotzt nicht gerade vor Adligen. Sicher, es mag sie geben, aber kein Mensch ist wirklich "Adlig"." Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Ihr habt Recht es gibt Menschen die den Titel Adliger verdienen würden ihn aber nie haben werden und es gibt Menschen die ihnb esitzen aber besser zur Hölle fahren sollten. Das wäre ein schönes Thema für eine Ballade..." Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 Als er diesen Satz geendet hat werdens eine Augen abwesend und Asch sowie Theoden hören Citali nur noch manchmal Bruchstücke von Sätzen oder einzelne Wörter murmeln:"Wisset ihr Mensche...,nein nicht gut,...höret her... nein wieder nichts" Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThÍ©oden Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 Theoden hört den Gebrabbel still zu. Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Sagt es nicht mit direkten Worten, Elf! Schreibt eine Geschichte, eine Geschichte ohne Böse und Gut, eine Geschichte, wie sie die Welt schreibt. Wertet nicht, verwertet stat dessen die Taten der Welt! Lasst Euch nicht einfangen von Schwarz, und Weiß, sondern erkennt das Bunte und das Graue. Weicht von alten Vorstellung und erblickt das Neue. Ändet Euren geist und", Asch hält ihne, traurig fügt er hinzu, "und ändert die Welt", er nimmt zuflucht in seinem Getränk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThÍ©oden Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Höre nicht auf diesen Säufer. Entscheide dich stattdessen erstmal ob es ein Lied oder eine Erzählung werden soll." Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Ich denke es wird eine Erzählung und sie wird sich um einen der zahlenlosen Helden drehen die es in der alten Welt gibt",mit diesen Worten erwachte Citali aus seinem tranceähnlichem Zustand. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThÍ©oden Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Wenn es nur für die Menschen gedacht ist, war"Wisset ihr Menschen" gar nicht mal so schelcht." Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Ich denke ihr habt Recht, so werde ich es machen. Denn leider haben Menschen die Angewohnheit eine Person nach ihrem Titel zu beurteilen und nicht nach ihren Fertigkeiten. Ich glaube ichwerde die Erzählung "Der namenlose Held"nennen" Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThÍ©oden Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Eine gute Wahl, doch worum soll es gehen? Und wo? Und wann?" Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Ich denke es wird um einen einfachen LAndsknecht gehen der sich vor seinen Herzog wirft und so den Bolzen einer Speerschleuder abfängt. Ich werde die Erzählung an einen belebten Platz vortragen andem viele Bauern und einfache Leute zugegen sind. An einem Marktplatz vieleicht." Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 Mit diesen Worten fiel Citali wieder in diesen tranceähnlichen Zustand inden er immer zu fallen schien wenn er überlegte. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorr Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 Erik war enttäuscht. naz Gul hatte aufgehört, mit ihm zu saufen und ging nun Richtung Wirtshaus. Enttäuscht trottete er auch zum Wirtshaus (Bei dieser Gelegenheit konnte er auch gleich seine Metschläuche auffüllen). Im Wirtshaus sass er an die Theke und trank, Er trank und trank, nein, was heisst hier trank, er soff förmlich. Nach dem Auftraggeber sah er sich gar nicht um, der Met war ihm wichtiger. Er kümmerte sich nicht um die anderen, er trank nur noch.Razorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 Citali war wieder "aufgewacht" undwar aufgestanden und zur Theke gegangen um sich einen Becher Wein zuholen, wobei er darauf achtete nicht zu nah an Erik heranzutreten der schon ziemlich betrunken war und Citali einfach nur noch anwiderte. Zu seiner Freude hatte der Wirt auch Elfenwein und so machte Citali sich auf den Rückweg zu seinem Tisch. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThÍ©oden Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Ah, Citali, du hast doch auch an mich gedacht?" Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Wenn sich dein Satz darauf bezieht dass ich dir Wein mitbringen sollte, so habe ich an dich gedacht", mit diesen Worten reichte Citali Theoden einen Becher. Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThÍ©oden Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "Ah, danke Citali. Willst du nicht Pandorin auch einen Becher anbieten?" Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Angel Geschrieben am 2. Januar 2002 Share Geschrieben am 2. Januar 2002 "lieber nicht! Hinterher sagt er mir noch dass ich meinen vorlauten Schnabel halten soll und ihm nicht dazwischenreden soll" Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt... ...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge