Jump to content
TabletopWelt

stufenaufstieg bei tierbegleiter


Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt einen Stufenaufstieg auch für den Tierbegleiter. Meines Wissens lehnt er sich an dem Aufstieg des Druiden an, d.h. wenn der Drui steigt, steigt auch das Pet.

Das ist aber alles schön im Players Handbook beim Druiden in einem separaten Kasten erklärt.

Boras Trollschreck, genannt "der Keiler" ...war mein liebster Rollenspiel-Char. Ich selbst bin ein Mensch von Fleisch und Blut, der den Bezug zum realen Leben noch nicht verloren hat ;)

Meine Story "Zwergenmündel" im Storyboard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiergefährte steigt etwa alle 2-3 Stufen des Druiden. Es verbessern sich seine GE, ST, Lebenspunkte, Anzahl Tricks und sonst noch (z.B. noch Talente)

Dass kann man, wie Boras schon gesagt, alles im Regelbuch nachlesen.

Habt ihr nicht auch Lust, mal ein Bloodbowl-RPG zu machen?

Oder wolltet ihr den andern schon immer mal zeigen, was ihr drauf habt?

Oder macht es euch einfach Spass, im Team zu kämpfen?

Dann kommt in den Tempel des Xtchuga, wo ihr zusammen mit anderen Bloodbowl-Spielern mit Dunkelelfen die bösen, bösen Echsenmenschen besiegen müsst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiergefährte steigt etwa alle 2-3 Stufen des Druiden. Es verbessern sich seine GE, ST, Lebenspunkte, Anzahl Tricks und sonst noch (z.B. noch Talente)

Dass kann man, wie Boras schon gesagt, alles im Regelbuch nachlesen.

Zusätzlich zu dem von dir gennanten Boni kommen mit den Lebenspunkten natürlich auch Skill Punkte, Feats und alles andere wie bei jedem Stufenaufstieg.

Jeder zusätzliche Trefferwürfel ist wie ein Stufenaufstieg(für Tiere: +1 Skillpunkt) und bei jedem dritten Level ein Talent sowie jedem 4ten eine Attributssteigerung.

Zusätlich stehen beim Druiden noch extra verbesserung der nat Rüstung, GE und ST wie mein Vorredner schon sagte.

Keine Signatur ist auch eine Signatur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.