Jump to content
TabletopWelt

Megabattle Bornheim (Köln/Bonn) die zweite!!!


Empfohlene Beiträge

Ich könnte vielleicht noch einen Kollegen oder so mit bringen. Ist ja auch erlaubt oder??

Wie sieht das eigentlich mit Gelände und Platten aus?? Ist genug vorhanden, oder könnte/sollte noch was mitgebracht werden?

"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden."

Das Königreich Eataine [P500]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich alles was mitgebracht wird ist gut!

Kollegen mitbringen ist in der regel auch nicht schlecht. Nur müsste ich dann wissen obs fest is oder nicht.

diesmal brauch ich das geld auch bevor ich den Raum überhaup miete. weils beim letzten mal ziemlich kacke war mit dem geld.

mfg Archy

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich alles was mitgebracht wird ist gut!

Kollegen mitbringen ist in der regel auch nicht schlecht. Nur müsste ich dann wissen obs fest is oder nicht.

diesmal brauch ich das geld auch bevor ich den Raum überhaup miete. weils beim letzten mal ziemlich kacke war mit dem geld.

mfg Archy

Ich kann es dir frühestens Anfang Spetember sagen, weil mein Vater da erst seinen Arbeitsplan für den Oktober bekommt.

"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden."

Das Königreich Eataine [P500]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, wie wir denn Spielen würden bei WHFB. Machen wir irgendwelche Missionsziele oder einfach nur mit Punkten???

Und wie sieht das mit alkoholischen Getränken aus?? (Nein, ich will mir nicht die Kante geben, aber so ein Bierchen Abends ist schon ganz nett)

"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden."

Das Königreich Eataine [P500]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl auch da.

Schonmal die Liste der Leute durchgehen, gegen die Ich spielen will

Sarathai, Grollbart.

Kann es aber auch erst wirklich später sagen.

Zu gruße

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bemalfplicht? Herrlich!! ;)

Preis für den fairsten Spieler? Noch besser ;D

Preis für die bestbemalte Armee? Zählen Confro Armeen auch? ;D

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) meines aerachtens. kommz grolli nicht. er meinte wegen der strecke wär da snicht möglich

2.) Alkohol wird vom verpföegungsgeld nicht besorgt. Hat mehrere Sicherheits aber auch Geld Gründe. Also alk müssteter euch wenn dann selber mitbringen. Nur psst aber auf das das nicht ausartet udn nicht nachher was zu bruch geht

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur psst aber auf das das nicht ausartet udn nicht nachher was zu bruch geht

LANGWEILIG!!! ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Helle so wie es aussieht wirds dann im Kofferraum richtig eng^^

Komme wahrscheinlich doch mit Chaos oder aber mit Schlümpfen ;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DA

Warum willst du Pils mitnehmen? Wir sollten uns den Traditionen und Gebräuchen unserer Gastgeber etwas mehr öffnen und Kölsch trinken ;) Also Frühkölsch ist echt ne lecker Plörre... Also genug Platz im Kofferraum.

@PN

Mal ne ganz blöde Frage, es soll ein Megabattle geben, warum lassen wir dann die Turniere nicht weg und spielen so die ganze Zeit nur just for Fun? Ihr seid ja alle nur scharf auf meinen Titel ;).

Wir können auch Nebensysteme spielen, jeder macht halt das, wozu er/sie Lust hat.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Just for Fun ist natürlich für jeden frei. alles just for fun wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber ich hatte mir gedacht das da auch n gewisser Programmpunkt fest sein soll. Ich denke mal es kommt einfach auf die große Masse an. wenn ihr sagt ihr wollt diesmal mehr just for fun spielen, dann werden wir keinem ein turnier aufzwingen. sollten sich aber dann alle mal zu äussern.

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur ne Idee.

Und vllt kommen so auch mehr Leute, die keine turnierfähigie Armee haben. Und vor allem kommen die Fantasy Spieler nicht zu kurz.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl war, aber da wir diesmal um einiges mehr an fantasy spielern haben wird dieses Gebiet diesmal nicht ganz so leer sein. ich werd morgen mal mit sebseb reden und das abklären.

wenn wir dann andauernd n turnier machen wirds irgendwann auch langweilig. wir sprechen uns morgen mal ab, und warten wie gesagt noch die meinung der anderen ab

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) meines aerachtens. kommz grolli nicht. er meinte wegen der strecke wär da snicht möglich

2.) Alkohol wird vom verpföegungsgeld nicht besorgt. Hat mehrere Sicherheits aber auch Geld Gründe. Also alk müssteter euch wenn dann selber mitbringen. Nur psst aber auf das das nicht ausartet udn nicht nachher was zu bruch geht

Keine Angst, wir sind doch sehr verantwortungs bewusst *Hust* ;D

Bin wohl auch dabei, wenn alles gut geht :)

Bring meine Slaanesh Dämonen, und 40K orkze mit :)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftst., 1830-1916)

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe, 1749-1832, Egmont)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir da keine Sorgen ;D nur sind die Figuren nicht versichert, und da dort ja tonnenweise von dem KRam ist denk ich mal kann da auch sehr schnell was zu bruch gehen. Aber ich vertraue euch.

Eine schlechte NAchricht hab ich jedoch... aber direkt gefolgt von einer guten:

Schlechte Nachricht: Wir bekommen diesmal keinen geldrabatt, müssen also die vollen 300 € bezahlen :(

Gute Nachricht:

Wir haben jetzt schon soviele anmeldungen, das das warscheinlich gar nicht auffällt und trotzdem noch weniger kostet als das letzte mal, aber dazu sag ich erst was wenn das komplette Geld da ist

mfg Archy

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte bei mir mal noch mit der "festen" Anmeldung, ich weiss noch nich was due Pferde da machen, aber ist ja auch noch lange Zeit hin.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp bis zu nem bestimmten zeitpunkt muss das pfarrheim gemeitet sein. und eigentlich wollt ich bis dahin auch das Geld haben. Wenn sich die Leute jetzt wieder bis anfang oktober zeit lassen muss ich wieder das risiko auf mich nehmen das das mit dem geld wieder in die hose geht : /

warten wir also einfahc mal ab

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja mal stark, dass du mir das nötige Vertrauen nochmal entgegen bringst.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.