Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Adeptus Sororitas


Empfohlene Beiträge

Neuer Monat - ein neuer Versuch der Threadnekromantie! Obwohl... rund zwei Jahre Inaktivität, das ist doch fast gar nichts. :D

Das diesjährige Sommer-Projekt verhilft aber auch diesem Thread zu neuem Input. blackbutcher hat sich in seinem Projekt den Schwestern des Kampfes gewidmet:

post-1676-0-12049000-1438461401_thumb.jp

Er wird sich bestimmt über einen Besuch von Euch in seinem Thread freuen, damit es auch mit dem letzten Block rund läuft.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass wir den blackbutcher in unseren Reihen wissen - denn auch dieses Mal ermöglichen mir seine Malkünste, diesen Thread mit neuen Bildern zu versorgen. Im Rahmen seines diesmaligen P500 werden die Truppen seiner Sororitas erweitert. Nachfolgend findet Ihr eine Impression des bisherigen Threadverlaufes:

 

5c3e4d7a5fe38_blackbutchersSororitas.jpg.2cf3bb281fecb744e56fb3543e2bde3a.jpg

 

Auch dieses Mal bin ich mir sicher, dass er sich über einen Besuch von Euch in seinem Projekt freuen würde.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass für die Schwestern hier auch ein wenig Werbung betrieben wird, hoffentlich werden der Codex und die neuen Figuren Ende des Jahres auch so gut wie es die Beta bisher vermuten lässt und sich hier noch einige mehr für die guten begeistern können...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht das die Schwestern nun doch eine Entwicklung erleben erfreut, nun darf man wirklich gespannt sein wie die Umsetzung aussehen wird. 

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt Friedens Kitty - Sie schiesst Liebe in Dein Herz, bringt den Frieden ohne Schmerz Friedens Kitty - Macht Schluss mit jeder Diktatur, Ich frag mich wie macht Sie das nur Friedens Kitty - Sie hilft uns bei jedem Reim, trägt Oma´s Einkaufstüten heim Friedens Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal das neue Sororitas Modell bemalt. Hoffe es gefällt und mehr Bilder gibts in meiner Malecke

 

8.thumb.jpg.7013c91733df0ea1a58d91f31f942959.jpg5.thumb.jpg.75c7e6136f33f4aaff5f41ad823817d2.jpg

  • Like 5

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2019 um 05:29 schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

Schick-Schick! Hast ja einiges aus den Haaren herausholen können. Wurde ja von vielen kritisiert. Mir gefällt's!

Schade, dass sie - wohl als Chefin - so ...bescheiden bewaffnet ist. Na gut, der Glaube zählt ja auch, irgendwie! ;)

Naja sie ist ja nur eine Truppanführerin. Da ist ein Bolter immer noch eine mächtige Waffe.

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr stark. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen sororitas sind seit einigen Wochen raus und immer noch keine bemalten Figuren hier zu sehen? Das ändere ich jetzt mal! Mehr Bilder gibts in meiner Malecke zu finden!2.thumb.jpg.b912756d4f32fc74f3140e7c84f27f0d.jpg4.thumb.jpg.e488e927eb120433712c24146cc8f793.jpg1.thumb.jpg.4541c28c44fb33e1014400ab9011af2e.jpg

  • Like 4

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal die Zeit finden selbst weiter zu malen, dann kommt hier vielleicht auch etwas rein...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins der coolsten Modelle wie ich finde, der Läuterer:

 

1.thumb.jpg.36fc1e76ac04234d8041abad170ee271.jpg

Die neue Range ist echt toll zu bemalen! 

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieger der Abstimmung zum Projekt des Monats März ist @Buffybot, welcher in seinem Thread Order of the Sacred Rose eine Streitmacht der Sororitas zusammenstellt. Exemplarisch für die Qualität der Armee steht die lebende Heilige selbst:

 

1363330282_BuffybotsHeilige.jpg.a5429fae6c1a9544f1e73f905076eb49.jpg

 

Ein Besuch im Armeeprojekt dürfte sich für jeden Freund der Battle Sisters lohnen.

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.