Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Adeptus Sororitas


Empfohlene Beiträge

Hab grad gesehn das es noch keinen Sororitas/Hexenjäger Thread gibt.

 

Also dann mal los!

 

Mich würd mal interessieren welche 2 (Grund)Farben ihr für Soros benutzt. Ich hab sie Hawkturquoise (Rüsse) und Bleached Bone (Mantel) und finde das sich die Farben nicht beissen. Vor allem letzterer Punkt ist mir wichtig!

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel...

Ach halts Maul Yoda und iss deinen Toast!

**Sororitaprioris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Be4nutze für meine Soros eine Rüstung aus Filthy Brow, das bis Bonewhite hochakzentuiert wird, als Kontrast verwende ich dann bei den Mänteln Nightblue, dass mit Regal blue einen Akzent bekommt und dann an den Rändern mit ice Blue behandelt wird.

Zwar nicht das Standardschema, aber mir gefällts. :)

F34R mY 1337 N!nJ4 f33T 0f fUrY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal.

Meine Soros sind im klassischen "Martyred Lady"-Schema gehalten, also schwarze Rüstungen und Roben mit rotem Futter und weißen Säumen. Hier mall ein paar Angehörige meine Hexenjäger Armee:

Ein Exorzist:

img410ecda35573f.jpg

Ein Rhino

img40072c15dea45.jpg

Ein Immolator:

img40d2054711191.jpg

Ein paar Zeloten:

img410eb181d94a3.jpg

Repentias:

img40d4cb6fbbfdf.jpg

Läuterer 1:

img40858297ea579.jpg

Läuterer 2

img40857ff96ce9c.jpg

Inquisitor:

img40a692ce6b6e0.jpg

Acolyth 1:

img40a689135e052.jpg

Acolyth 2:

img4080e5906dde7.jpg

Hospitaliter 1:

img40072c960d224.jpg

Hospitaliter 2:

img40a6a61f46cfd.jpg

Kleine, dicke Engelchen:

img40a69215ea635.jpg

Dienstwagen vom Chef:

img410eaf9042bae.jpg

Ein klassischer Fall eines Umbaus ohne in den Codex zu schauen, ob es sowas überhaupt im Spiel gibt. Hexenjäger Inquisitor in Terminator-Rüstung:

img40d4ca0eea61c.jpg

"Gangsta-Style" Seraphim:

img40072e5e249fe.jpg

Ein paar Pfarrer:

img401d7feda605c.jpg

img401d7e0c88ef1.jpg

img400479cc1388d.jpg

BIs denn

Dirk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schick deine Modelle, Egberth.

Sowas würde bei mir eher in der Vitrine stehen ^^

Besonders der Inqui, die Zeloten und die Repentias habens mir angetan.

Hmm... insgesamt sind es glaub ich 8 oder 9 Inquis (Dämonenjäger mitgezählt) und dann giobt's ja noch zig Umbauten.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost ftw!

Hier mal ein neuer versuch. Inquisitor marke eigenbau. Ausrüstung bolter.

Ist nicht für mich gewesen sondern für einen freund, der den Inquisitor nur wegen Liber Haereticus spielt. Liber Haereticus wird nich dargestellt, mit dem gedanken das es vor dem spiel gebraucht wird und somit irgendwo in sicherer entfernung in einer Kommando station rumliegt.

Grundmodell war der heini aus der maccrage startetbox.

attachment.php?attachmentid=15440 Umbau

und zu guter letzt das fertige modell.

attachment.php?attachmentid=15444

attachment.php?attachmentid=15445

attachment.php?attachmentid=15447

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bitte von Schwarzer Ritter frischen wir diesen Faden mal wieder ein bißchen auf, um frischen Wind in den Ordo Haereticus zu bringen. Ich stelle hierfür mal Bilder meiner Miniaturen rein, die zwar auch in der Galerie zu finden sind, aber sich auch als Reboot für den Faden ganz gut eignen.

:buch:

INQUISITOR mit GEFOLGE und CHIMÄRE

boremus,_laokoon,_kurgan,_vandenberg,_maximilian,_almathea,_pyrx_und_gildas_ii_43992.jpg

INQUISITIONSGARDE

Inquisitionsgardemit2Flammenwerfern2Granatwerfernund1Plasmawerfer.jpg

VINDICARE-ASSASSINE

Vindicare-AssassineBoreas_702073.jpg

CULEXUS-ASSASSINE

orcus___assassine_des_culexus_tempels_354717.jpg

CALLIDUS-ASSASSININ

alekto___assassinin_des_callidus_tempels_683555.jpg

EVERSOR-ASSASSINE

eversor_download_3.jpg

PREDIGERIN

Ordo-Sabinus-SchwesterBernardettedeClairvaux_159292.jpg

LÄUTERER

l3_komplett.jpg

PRINCIPALIS

MagdalenaPersephone.jpg

SORORITAS

Sororitasdark.JPG

SERAPHIM

seraphimtrupp_rafale_i_943021.jpg

RETRIBUTOREN

retributortrupp_calliope_mit_sororita_sancta_ii_720980.jpg

EXORZIST

weihnachten_und_cheyronkampagne_202b.jpg

Hoffe,

das weckte neue Geister...!

;)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da achtet jemand auf Details...! ;D

Nun, dem Fluff der Einheit nach, achtet besonders der Sarge besonders auf geputzte Stiefel. Kein Wunder - kommt der ja auch von den Mordianern...!

Und jetzt die Wahrheit: In der Sammlung befinden sich auch Bilder, bei denen Einzelminiaturen noch WIP waren. Diese sind im besonderen daran zu erkennen, dass die Bases noch nicht mit statischem Gras versehen sind...! Wo ich gerade in meine Vitrine blicke, sehe ich, dass ich bei dem Sarge allerdings das Beschmutzen seinerzeit tatsächlich vergessen hatte...!

:rotebacke

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauberkeit hin oder her, ein bisschen Staub vertragen auch seine 5 Meilen Stiefel ;)

Wie gesagt, ich finde weiße Farbschemata sehr schön. Allerdings finde ich das man gerade da auf das Weathering achten sollte, da es sonst einfach zu steril aussieht.

Alea Iacta est.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dem Fluff der Einheit nach...blabla... von den Mordianern...!

Oh, warte mal...! So hätte es heißen müssen:

Nun, dem Fluff der ... blabla... kommt der ja auch von den Mordianern...! ;)

Natürlich hast Du Recht! Bei Gelegenheit wetzen wir diese kleine Scharte mal aus! Vielleicht neben der Arbeit an meinem anderen Projekt...!

:)

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.