Jump to content
TabletopWelt

Gesichter, Augen, Mund und Schminke! HELFT MIR!


Empfohlene Beiträge

:cry: Es ist einfach zu Mäuse melken. Ich spiele schon seit 1998 Warhammer und nach eineiger Zeit konnte ich gute Minis. malen. Naja, dann habe ich dieses jahr mein Hobby einfach mal ruhen gelassen. So dachte ich mir, dass ich etwas neues brauchen würde und kaufte mir wundeschöne Minis. von Rackham ( Confrontation). Bei den Eiern allen Übels! Ich konnte nicht mehr mit den Hauttönen umgehen. Ich weiss nich warum.....und mit den Auigen kam ich sowieso nich klar. Da sahen die Minis. wie verrückte aus. Am Ende nahm ich einen Abreitzer und äzte die Minis. und konnte nochmal beginnen. Brauche jetzt etwas hilfe von EUCH LIEBEN USERN! Ihr müsst den Damen und mit zur Rettung eilen! ;D

GEBT MIR 1000 MANN UND WIR

WERDEN VERRÜCKT GENUG SEIN DIE HÖLLE ZU EROBERN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesichter weibliche Minis sind tendenziell schwerer zu bemalen, da sie feiner und zarter aussehen sollten ... eben weiblicher ...

Daher ist es bei weibl. Ms (wMs) auch nötig, mehr Abstufungen zu malen, als bei männl. Ms (mMs).

Die Confrontation-Zwerge sind mMn sehr dankbar, weil sie sehr große Gesichter (aber wenig Frauen :D) haben. Zum Üben von mMs auf alle Fälle gut.

Wenn Du bei mMs drei Stufen für das Gesicht nimmst, so sind für Ms sicher 6 oder mehr nötig ... die Übergänge sollten weicher sein und damit mußt Du mehr Mischen um mehr und ählichere Farbstufen hinzubekommen!

Augen sind immer ein leidiges Thema, aber dzu gibt es definitv schon etliche Posts - versuche es in der Tat mit Suchen.

soweit von mir :D

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.