Jump to content
TabletopWelt

Wie alt?


Nightmare

Wie alt?  

836 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So bin ja seit heute 21 und wusste daher nicht so genau in welche Kategorie ich mich einrodnen soll. Habe mich einfach mal in die 18-21 Jährigen geklickt.

Sollte man das nächste mal vielleicht mal mit nem Jahr dazwischewn aufstellen.

cya

Alanthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach prinzipiell habe ich überhaupt nichts dagegen, das das Spiel von jüngeren gespielt wird, denn ich habe ja auch mit 14 angefangen. Bei manchen ist es aber so, das es keinen Spass macht, weil sie einfach viele Sachen noch nciht richtig verstehen oder weil sie wirklich nerven. Ich versuche aber auch möglichst immer mit gleichaltrigen zu spielen, da man mit denen einfach während des Spiels bessere Gespräche führen kann (aber auch nicht mit allen :D ).

cya

Alanthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alanthir

Ach prinzipiell habe ich überhaupt nichts dagegen, das das Spiel von jüngeren gespielt wird, denn ich habe ja auch mit 14 angefangen. Bei manchen ist es aber so, das es keinen Spass macht, weil sie einfach viele Sachen noch nciht richtig verstehen oder weil sie wirklich nerven. Ich versuche aber auch möglichst immer mit gleichaltrigen zu spielen, da man mit denen einfach während des Spiels bessere Gespräche führen kann (aber auch nicht mit allen :D ).

cya

Alanthir

Ich bin 17

Ja! Ich musste mal bei einem Turnier gegen einen 10-jährigen spielen, der nicht mal seine Regeln konnte! Am Ende hatte ich ihn nach 2 Spielzügen platt und er hat mich genau 7 gekostet. Aber was glaubt ihr wie lange diese 2 Spielzüge gedauert haben? Eine Ewigkeit! "*blätter*Steht das in den Regeln? Das is ja gemein! Moment ich schau nach. Darf ich *völligdummenzuganmeld*...?" bitte nie wieder! Wenn einer seine Regeln kann ist mir das Alter egal.

*Sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 19

ich frag mich nur immer, wie Leute die 14+ sind, sich die immensen Kosten für WH leisten können??

als ich in dem Alter war, hätt´ ich mir höchstens mal nen Codex leisten können, danach wär aber auch für lange Zeit erstmal Sense gewesen...

Niemand ist unschuldig, es gibt nur verschiedene Abstufungen der Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehöre wohl eher zu den sehr jungen vertretern mit nur 13 jahren, aberr ich kenn 16jährige die sind wesentlich kindischer als ich!!!:D das mit dem geld ist auch nicht das problem, denn ich trag zeitungen aus....:ok:

@kloner: fantastisch!!!!!;D ;D ;D

Signaturen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

- frei nach Dirty Harry

Ich nehme mich nicht so wichtig, wie ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....seltsam, wer heut alles so arbeitet. Stell dir ma vor du bist Lehrer...

Samstag : Früh morgens klingelt es, Zeitungsjunge bringt die BILD. Lehrer denkt : Ah, Fabian Dings, 8c, Deutsch bei mir

Mittags klingelt es wieder, das Essen vom Chinesen wird gebracht

Lehrer denkt : Ah, Sabine Bums, 7h, Biologie bei mir

Nachmittags fährt man nen Vido für den Abend holen. Lehrer geht rein und wer sitzt an der Kasse ? Richtig Ferdi Bumsdings, 10m, Biologie bei unserem mittlerweile sehr verwunderten Lehrer

Abends kommt der Pizzabote und der Lehrer denkt : Michaela Dingsbums, 9q, Deutsch und Biologie Nachhilfe bei mir und meine Tochter...

ERSCHRECKEND

P.S.: Wie kommt man denn an so ne Arbeit ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf Neuling brauchste nicht zu hören. Er lässt hier andauernd irgendwelche Neleidigungen ab, aber wenn du mal in sein Profil unter Alter nachguckst, dann kannste dir bestimmt auch vorstellen weiso das so ist.

cya

Alanthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sir leon: naja, so krass ist es nun auch nicht! aber man kommt an so nen job (zeitungsbote) ganz einfach: du schnappst dir einfach so nen kostenlosen wochenanzeiger, die immer im treppenhaus rumgeammeln, rufst dort an und fragst ob die nen job für dich haben. ist meistens einer frei :ok:

@kloner: falls du denkst das ich das ernst gemeint hab, dann hast du mich falsch verstanden. tut mir leid, wenn du es missverstanden hast!!! ;):)

Signaturen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.

- frei nach Dirty Harry

Ich nehme mich nicht so wichtig, wie ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.