Jump to content
TabletopWelt

Wie alt?


Nightmare

Wie alt?  

836 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bin einer von den 14-jährigen...

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, als einer der Ältesten habe ich das biblische Alter von.... 25!!! Ok, ich sag Euch mal, was Euch noch so erwartet: die Haare fallen aus, dafür sprießt es an den Backen (=Bart). Und ja, die Fettpolster vermehren sich...

geboren im schmerz, gewachsen in dunkelheit, gefangen im hass.

wer kann sich mit uns messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht eine Umfrage mit Geburtsjahren sinnvoller?

Schließlich ändert sich das Alter jährlich, das Geburtsjar nie...

Ich bin 21 und somit 1982 geboren.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Ich bin 35 (fast so alt und weise wie Gandalph ;)), meine (Hoch)Elfe 27. Hmm, Raist10 ist mir etwas voraus... aber das schaffe ich auch noch.

Das dürfte auch erklären, warum ich Vashenesh so gern in Sachen Lebenserfahrung abwatsche :D

Ach ja, aussehen tun wir jünger. Mich hat neulich ein Mädel für 22 gehalten! Jaja, können schon viel, die Ärzte :D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- Ist 24 (Jahrgang ´79), verheiratet, seit Juni 2003 Papa

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont (K.Adenauer)

Es gibt 2 Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.