Jump to content
TabletopWelt

Wie alt?


Nightmare

Wie alt?  

836 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, unser Klaus (Morglum777) ist Mitte 40 und hat entsprechend Familie...

Aber ich hab auch schon ältere erlebt... Lex van Rooy (GreySage) ist auch schon n älteres Semester, nur wie alt genau weiß ich nicht...

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 22 und in meiner Spielgruppe (8 Leutz) sind alle zwischen 21 und 22.. Deswegen ist der älteste Spieler den ich kenne, fast 23;)

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nihilist

Keine Angst je älter Du wirst desto weniger wichtiger wird das Alter.

Es gibt auch ein Leben nach dem 30. Geburtstag, ich muß es wissen ich bin 33.

"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, bauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten ... Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von richi

Ha, bin heute 17 geworden *freu*:bounce:

Na dann Glückwusch und alles gute zum:birthday:

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chaos

Mensch Leute....

Also in meinem GW hab ich auch noch keinen über 18-19 gesehn.....(ausser den Aufpassas)

Naja bis denn:D

Naja... kein Wunder... solche seltsame stätten meiden diejenigen, die über eine gewisse geistige Reife verfügen...

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr ob ich mein Alter schon gepostet habe oder nicht. Aber, ich bin ja auch nicht mehr ganz der Jüngste. Mit 28 Jahren bin ich schon fast ein Warhammer-Auslaufmodell.

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lord Lothar

Naja... kein Wunder... solche seltsame stätten meiden diejenigen, die über eine gewisse geistige Reife verfügen...

Lord Lothar

Wo bekommst Du denn dann die Figuren her?

Ich denke das Du über Deine eigene Behauptung auch stolpern kannst.:ok:

Meidest Du nicht diese Stätte kannst kein WH spielen, spielste WH und hast Figuren (logisch nicht wahr:D ) hatte man nicht immer die geistige Reife.

Also wie kann man jetzt Deine Aussage verstehen?

Und merkt Euch:

http://www.the2legends.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the-flexer2

:verbot: Überlge doch mal wo man noch überall Figuren herbekommen kann:

Als da wären:

- Mailorder von GW (auch etwas beschränkt, aber wenigstens unpersönlich)

- div. andere Internet-Shops wie www.tabletopstore.de

- div andere Fantasyläden mit nicht geistig so beschränktem Personal

- nett ist auch www.ebay.de

- sogar im normalen Spieleeinzelhandel und Kaufhäusern wie Karstadt sind schon GW-Minis gesichtet worden

Reicht das an Alternativen um seine geistige Reife zu bewahren?

"So viel zu tun, und so wenig Zeit..." Standardspruch eines berufstätigen Tabletoppers...

Meine Geschichte: Der Wille der Herrin - eine SdC Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK OK gebe mich geschlagen.

Bestimmt war aber (am Anfang) jeder von uns mal im Store.

Also war jeder mal auf diesem Geistigen Nivaue (weiß nicht wie das geschrieben wird:heul2: ).

Gerade wenn man anfängt WH zu spielen führt doch der erste Weg meistens zu GW Stores, wenn auch nur um zu Gucken.

Danach erst übers Netz oder andere Läden.

Man sollte auch die dort tätigen "Kreaturen" nicht zu schnell verurteilen.

Das wollte ich mit meinem Post eigentlich bezwecken.

Manche (die wenigsten) sind sogar ganz OK.

Denke aber, das die dann irgendwann mal einen eigenen Miniaturen Laden haben.:ok:

Aber lassen wir das jetzt so Ruhen, denn wir schweifen vom Thema:

Wie alt ab

Und merkt Euch:

http://www.the2legends.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, schade...

ich wollt dir grade antworten...

ich WAR mal in GWs am Anfang, da gabs die noch gar nicht in Deutschland, und die in UK sind was ganz anderes...

die Deutschen GWs... einen davon hab ich ein paar mal betreten wenn ich MUSSTE, heisst, wenns irgendwas "wichtiges" wirklich nirgends anders gab, also nicht anders erreichbar, aber dann hab ich vorher angerufen ob die das überhaupt DA haben (und ich nicht aus Spass mal eben nach OB fahre).

Und Spielen... kannst du im GW eh nicht, das macht man entweder bei sich zu Hause im Keller oder auf schönen Turnieren (ohne GW), wo man auch PLATZ (und nette Spieler) hat...

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie in einem GW gespielt und werde da auch nie spielen. Man darf da ja nur mit komplett bemalten Armeen spielen. Ich hab damit ja auch kein Problem, aber vielleicht haben andere keine 2000P Armee, die angepinselt ist. Ich hatte es sogar schon in Erwägung gezogen dort mal ein Match zu machen, nachdem mir aber ein Rotes-Poloshirt-Träger gesagt hat, dass ich mit den "Veteranen" nur spielen darf, wenn ich 16x (SECHZEHN MAL) mit Einsteigern im Laden gespielt habe (so geschehen im Münchner GW), hat sich das erledigt gehabt und der Drecksladen hat mich seit dem nicht mehr gesehen.

Ok, Lichemaster, hast ja recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch noch nie in nem Gw gespielt, kann aber auch daran liegen daß es Lübeck einfach keinen gibt. ;) Aber wenn ich so höre das man da irgendwelche bekackten Ranglisten einhalten muß, dann besteht da für mich eh kein Interesse ! Wir ham in Lübeck aber nen netten Laden der halt den ganzen GW-Kram vertreibt, und da is das einfach nur geil ! Da kann jeder kommen der mag und dann wird an Ort und Stelle entschieden wer gegen wen spielt. Und wenn halt irgendein Neuling gegen so'n Warhammer-Halbgott (damit mein ich ganz bestimmt nicht mich !!) spielen will und sich beide einig werden, dann ist das in Ordnung. Und nur so sollte es meiner Meinung nach auch sein.

Ach ja, um mal zum eigentlichen Forenthema zu kommen:

Ich bin 23, also im semifrischen Alter.

DAS BÖSE SIEGT IMMER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.