Jump to content
TabletopWelt

Wie alt?


Nightmare

Wie alt?  

836 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ( zum Glück noch ) 20. wie ist das dann überhaupt bei dem Vote ? Wer 21 ist muß 2mal voten ? Naja.. ich bin ja zum Glück noch 20 :)

"In the end our idea will overcome all barriers.

We were allowed to be pioneers, but first we have to die for this idea.

So many young people die for this regime, it´s time, that somebody dies against it!"

°by Sophia Magdalena Scholl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 19 und jedes jahr nimmt mir zeit bring mich dem tot was näher und läst meinen körper altern aber ich hab noch 20 jahre zeit aller höchstens um mein ziel zu erreichen ...

mfg

ShadowCop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingeholt werden ??? mit was willst du mich einholen ???

du hast mich so ziemlich mit allem schon lange überholt aber glaub mir meine ziele sind auch nicht immer auf dich bezogen ... :ok:

mfg

ShadowCop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, am besten ist immer noch der alte gute '82 Jahrgang, also 20 Jahre. Und zur Feier meines runden Geburtstages schenkte mir der Staat Österreich 8 Monate Präsenzdienst beim Bundesheer! Danke! :heul2: :heul2:

Trotzdem kommt bei mir WH nicht zu kurz, auch wenn wenig Zeit bleibt und 238,20 € im Monat schon ein bissl wenig zum Leben sind:notok:

"Auch Games Workshop hatte einmal einen sehr schlechten Tag - und erfand den Phantomlord!" - Athmos, fanatischer PL-Hasser

"Wenn die Menschen nur noch über die Dinge sprechen würden, die sie verstehen, dann wäre es sehr ruhig auf der Welt" - Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da hätte ich fast einen Thread doppelt gepostet..

"Auch Games Workshop hatte einmal einen sehr schlechten Tag - und erfand den Phantomlord!" - Athmos, fanatischer PL-Hasser

"Wenn die Menschen nur noch über die Dinge sprechen würden, die sie verstehen, dann wäre es sehr ruhig auf der Welt" - Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch 14 und habe das beschissenste Geburtsdatum überhaupt. Bin nämlich am 28.12.87 geboren. Direkt nach Weihnachten:heul2: ! Weihnachten heißt es dann z.B.: Und hier hast du 50 Euro zu Weihnachten und zum Geburtstag:sauer: .

~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.~

*Seuchenpriester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 14 und sozusagen ein Aprilscherz das heißt ich bin am 3.4.1988 geboren.

Meinem kleinen Cousine währ fast am 29.Februar geboren worden. Könnt ihr euch das vorstellen nur alle 4 Jahre Geburtstag.

The most beautiful and most powerful emotion we can experience is the sensation of the mystical.

- Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre er THEORETISCH mit Fünf Jahren schon reifer als du jetzt (nicht ernst nehmen, ist nur ein dummer Spruch).

Ich bin 16, im Sommer 17., genauer gesagt am 11.8.85

naja, eigentlich noch jung ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nurglitsch

Ich bin immer noch 14 und habe das beschissenste Geburtsdatum überhaupt. Bin nämlich am 28.12.87 geboren. Direkt nach Weihnachten:heul2: ! Weihnachten heißt es dann z.B.: Und hier hast du 50 Euro zu Weihnachten und zum Geburtstag:sauer: .

Ich bin auch nitt viel besser dran... 20.12. Ich fühle mit dir;)

Hail to the Emperor, the Empire and the New Order!!! May its righteousness never falter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth snow

Ich bin auch nitt viel besser dran... 20.12. Ich fühle mit dir;)

Ich habe am selben Datum Geburtstag. :) Ich bin allerdings mittlweweile 18 Jahre alt und ich hatte nie Probleme, was Geschenke angeht, die hab ich nämlich immer zweimal bekommen. :)

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.