Jump to content
TabletopWelt

Tzennetch 2008


Gast Unregistriert

Empfohlene Beiträge

Äh Jung hast du irgendwie einen an der Waffel? Wenn da doch glatt diese verräterische Email wie du sagst kommt kann man die auch löschen (oh Wunder sowas gibts am PC halt auch). Dein Passwort und deinen Anmeldenamen kannst du dir ja merken oder du schreibst ihn auf. Also bitte man kann seienen Kopf auch mal ein weni anstrengen.

Hier kommt irgendwann wann auch immer eine Signatur rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern,....?

hast du auch schonmal daran gedacht,m dir ne eigene e-mail addi zuzulegen.Bei gmx oder web oder sonstwo?

Da kann dann dein Vater noch nichtmal sehen, dass du ne mail bekommen hast.

Ist schließlich auch deine sache!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst die GMX-Adresse ja auch nicht in Outlook oder vergleichbaren Programmen einbinden, sondern einfach per Browser auf dein Postfach zugreifen. :rolleyes:

Also ich für meine Dinge gebe keine Kommentare zu den Armeen mehr ab. Sowas soll in den Völkertreffs bzw. im Taktikforum geschehen aber nicht hier. Wenn andere User dir helfen, dann ist das ihre Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf gmx.de, arcor.de oder web.de...

auf diesen Seiten kann man sich KOSTENLOS einen e-mail account machen lassen.

Das heißt der entsprechende Betreiber stellt dir eine E-mail Adresse.

Hansjoachimsonstwie@gmx.de zum beispiel.

Wie das genau geht, ließ dir am besten auf den ensprechenden seiten durch.

Wenn dir dann jeman´d an diese E-mail adresse eine mail schickt, bekommst du sie nicht, wie ihr

jetzt zuhause auf den Computer geschickt, wenn du das nicht möchtest.

Sie wird auf der Betreiberseite für dich gespeichert.

Durch ein passwort kannst du dann dort deine e-mail einsehen.

Du gehst dann also auf die Seite gmx.de oder web.de oder sonstwas und ließt dort deine e-mails.

Ohne dein Passwort hat dann auch niemand außer dir zugriff auf diesen E-mail account, auch nicht dein daddy!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistriert

Ist ja GEEEEEIIIIIILLLLLL!!!!Danke Koali hats mir sehr geholfen.Und das geht wirklich so einfach?Wenn ja dann wär das ja zu schön um war zu sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistriert

Ich war grad auf gmx und da steht unten dass das Postfach dann zur 1.Adresse wird und das wär ja schlecht wenn die Mails meines Vaters dann auf dem Postfach wären.Kann man da nicht was machen?Ohh hoffendlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistriert

Bist du sicher???Denn da steht;ich zetiere:Falls du schon eine E-mail Adresse hast dann wirrd dieses Fach zum 1.Eingang damit du keine Mail verlierst.Daher nochmal bist du sicher???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du schon eine E-Mail Adresse hast...

Du hast ja noch keine, sonst müsstest Du ja eine anlegen... solange Du nicht die Daten und das Passwort für den Account Deines Vaters angibst, kann GMX da auch keine Mails wegfischen....

Und wenn Dir das alles zu unsicher ist, nimm einfach einen der anderen vorgeschlagenen Anbieter... da steht der Satz nicht bei....

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistriert

Aber er hat eine Adresse.Ich guck jetzt auch mal bei den anderen Seiten vorbei.Meld mich.Aber nochmal zur absicherung: Trotz der Tatsachhe mit der Adresse ist da alles sicher nicht wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie CC schon sagte, die neue GMX Adresse hatt wirklich nichts mit der adresse deines Vaters zu tun.

Wie denn auch, wenn du diese nicht angiebst.

Wenn dir jemand eine e-mail schickt, dann geht das an GMX und nicht an deinen Vater.

Der Passus steht nur dabei fall jemand mehrere gmx adressen hat.

ich kan dich absolut beruhigen... ich habe mehr als eine E-mail adresse und die E-mails an die verschiedenen Adressen landen immer da wo sie sollen und nicht bei GMX!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert GMX einwandfrei...

mfg

Ax

Das ", Herr des Chaos" steht da nur, weil das Forum 3 Zeichen haben will...

Team Stuttgart - Kein Kommentar

Bevor ich ikildkenny kennen lernte, hab ich Dunkelelfen-Infanterie gespielt. Jetzt spiele ich Drache und Todbringer. Und nun irgendwie wieder Dunkelelfen-Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.