Jump to content
TabletopWelt

Ein Inquisitor-Kopf auf den Necron Gaukler - passt das?


Empfohlene Beiträge

Möchte aus dem Necron-Gaukler einen Erhabenen Dämon machen. Des Dämonen letztendlicher Kopf soll aus dem Inquisitor-Bereich kommen. Schätze ich nun die Maßstäbe falsch ein oder könnte das passen?

Danke für Antworten, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem welchen Kopf Du verwenden möchtest, manche passen sehr gut, andere wiederum weniger. ^^ Aber generell kann man davon ausgehen das sie passen.

Gruß HOHO

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOHO

ah, ja, dann gehe ich mal davon aus, dass Du die Unterschiede eher als kosmetisch bezeichnen würdest und ich zunmindest keine größen-technisch unkombinierbaren Teile zusammen brächte.

Danke für Antwort, Gruß, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein kann man sagen, daß das eigentlich funktionieren sollte. Nur ist der Gaukler halt ziemlich zierlich, und so Inquisitor Köpfe sind meist doch recht groß und klobig.

I don't believe you. You just hate me and want all my toys to get lead rot, you bounder!

"Ohne Türkei fahren wir zur WM!" *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es auch, zu beachten, dass der Gauklerkopf, direkt auf den Hals gesetzt wird, also werden größere Arbeiten mit Säge und Modelliermasse nicht ausbleiben. Vom Maßstab her passen allerdings auch die Köpfe von Fantasyminis. Ich persönlich habe den Kopf des Tzeentch Champions auf Flugdämon benutzt, und der passt ganz gut...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja es passt möglicherweise grad net ins thema aber ich plane mir eine kleine =I=-truppe zuzulegen und da ist mir aufgefallen (huch) das die exterminatus seite ja gar net funktioniert.... ich habe vor einiger zeit schonmal ein wenig inquisitor gespielt und mir ist jetzt aufgefallen das im GW-inet-shop einige sachen fehlenn die es früher gab...zB kal jericho,n kettenwaffen-booster oder flammenwaffen-booster... ich bin mir ziemlich sicher das es diese sachen vor nich all zu langer zeit noch gab und da wollt ich mal fragen ob man außer vom gw-shop noch irgendwo =I= sachen bekommen kann...

ich dachte ich schriebs mal hier rein weil es scheinbar nicht mehr allzuviele =I=spieler gibt und hier ja vor nich allzulanger zeit noch jemand geschrieben hat^^

danke schonmal für antworten

mfg wemser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.